[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte es um 15:30 tatsächlich ne PK geben wäre das schon viel mehr Leuten bekannt, u.A. allen informierten Journalisten und wäre sicher schon mehr als einmal bis hierhin durchgesickert.

Die Arnautovic-Konferenz war doch auch zwei oder drei Stunden vorher bekannt wenn ich mich nicht irre? Gäbe es was neues hätte man das sicher auch um 12:30 verkündet.

Sollte es um 15:30 tatsächlich ne PK geben wäre das schon viel mehr Leuten bekannt, u.A. allen informierten Journalisten und wäre sicher schon mehr als einmal bis hierhin durchgesackert.

Die Arnautovic-Konferenz war doch auch zwei oder drei Stunden vorher bekannt wenn ich mich nicht irre? Gäbe es was neues hätte man das sicher auch um 12:30 verkündet.

Offiziell bekanntgegeben wurde die Konferenz erst um 15:00 Uhr.

Sollte es um 15:30 tatsächlich ne PK geben wäre das schon viel mehr Leuten bekannt, u.A. allen informierten Journalisten und wäre sicher schon mehr als einmal bis hierhin durchgesackert.

Ist auch meine Vermutung aber ist doch egal. Vielleicht hat der/die Bekannte von Sofatester um 15:30Uhr Feierabend und wartet da nur drauf^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back