Ja das war die um 12:30Uhr. Ein Vögelchen soll Sofatester doch gezwitschert haben, dass es um 15:30Uhr eine weitere geben könnte...
Ob und was da was dran ist erfahren wir bald^^
15:30? so n käse, da bin ich grad aufm weg..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das war die um 12:30Uhr. Ein Vögelchen soll Sofatester doch gezwitschert haben, dass es um 15:30Uhr eine weitere geben könnte...
Ob und was da was dran ist erfahren wir bald^^
Sollte es um 15:30 tatsächlich ne PK geben wäre das schon viel mehr Leuten bekannt, u.A. allen informierten Journalisten und wäre sicher schon mehr als einmal bis hierhin durchgesackert.
Die Arnautovic-Konferenz war doch auch zwei oder drei Stunden vorher bekannt wenn ich mich nicht irre? Gäbe es was neues hätte man das sicher auch um 12:30 verkündet.
Sollte es um 15:30 tatsächlich ne PK geben wäre das schon viel mehr Leuten bekannt, u.A. allen informierten Journalisten und wäre sicher schon mehr als einmal bis hierhin durchgesackert.
Die Arnautovic-Konferenz war doch auch zwei oder drei Stunden vorher bekannt wenn ich mich nicht irre? Gäbe es was neues hätte man das sicher auch um 12:30 verkündet.
Offiziell bekanntgegeben wurde die Konferenz erst um 15:00 Uhr.
Ist auch meine Vermutung aber ist doch egal. Vielleicht hat der/die Bekannte von Sofatester um 15:30Uhr Feierabend und wartet da nur drauf^^

Und wann war sie? Ebenfalls 15:30? Inoffiziel bekannt war es aber sehr sicher schon deutlich früher und das durch mehr als eine Quelle.
Aber desshalb gleich eine Pressekonferenz einberufen....![]()
Um das Gerücht in die Welt zu setzen und sich dann schnell zu verpieseln^^

Nur mal zum Verständnis
um 16:00 Uhr ist jetzt eine Pressekonferenz?
Nichts.
Um 16:00 Uhr gab es damals die Pressekonferenz, als Arnautovic vorgestellt wurde.
Nur mal zum Verständnis
um 16:00 Uhr ist jetzt eine Pressekonferenz?
Jo, so siehts aus. Auf der wird Arnautovic rausgeschmissen und Wesley vorgestellt.
In der leisen Hoffnung, dass die Bild-Redakteure nicht auf die Idee kommen, dass kleingedruckte zu lesen.