Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 antworten, 3 mal was veschiedenes![]()
Da könnte er bei uns vermutlich mehr verdienen.Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass Wesley vllt. doch bei Santos bleibt und uns benutzt sein Gehalt dort hochzuschrauben. Naja abwarten, möglicherweise gibt es ja heute, bzw. vermutlich eher morgen Neuigkeiten. :18:

Da könnte er bei uns vermutlich mehr verdienen.![]()

Bei solchen Quellen sollte man nix erwarten.ich habe gelesen das der sich jetzt entscheidet
http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-pokalsieger-wesley_article10992.html
aber wann ist dieses jetzt ? das stand da vor paar stunden schon![]()

Es wurde von Spieler und Berater eine Entscheidung für heute angekündigt. Sollte diese bis morgen nicht gefallen sein: abhaken! Denn wenn man sich auf solche Aussagen nicht verlassen kann und jetzt evtl. durch das Benfica-Interesse versucht werden soll, mehr rauszuholen, dann sollte man es sein lassen. Werder hat sich enorm um Wesley bemüht, gehaltsmäßig wäre es ein Riesensprung für ihn und sportlich gesehen hat er hier Top Vorausstzungen. Wenn dasnicht reicht bin ich dafür, Spieler und Berater auch deutlich zu machen, dass man nicht mit sich spielen lässt und endgültig absagen. Dann würden die vermutlich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.
Langsam fängt das Ganze an, mir auf den Sack zu gehen und meine Bedenken wachsen bei der hohen Ablöse immer mehr...
:eek: Seite 100! :applaus:
Und das vielleicht für einen Spieler, der niemals unser Trikot tragen wird... :eek:

Und das vielleicht für einen Spieler, der niemals unser Trikot tragen wird... :eek:
!Das wär dann aber doch einfach mal lustig!