[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass Wesley vllt. doch bei Santos bleibt und uns benutzt sein Gehalt dort hochzuschrauben. Naja abwarten, möglicherweise gibt es ja heute, bzw. vermutlich eher morgen Neuigkeiten. :18:

http://tv1.rtp.pt/noticias/?t=O-medio-gostaria-de-seguir-as-pisadas-de-Ramires.rtp&article=365667&visual=16&layout=55&tm=28

Der Mittelfeldspieler würde gerne in die Fußstapfen von Ramires folgen.

Der Mittelfeldspieler sagte, er will in die Fußstapfen von Ramires , der " ein großartiger Spieler ist der Auffassung zu folgen, "aber lassen Sie alles "in Gottes Händen. "

Wesley geht davon aus , dass jeder Akteur wäre " ein großer Verein in Europa, " Wie denken Sie, ist der Fall bei Benfica.

Es steht,aber auch drin,dass nur Werder ein Angebot gemacht hat.Bis jetzt.

Er wäre schlecht wenn der Wesley-Deal platzt denn für eine gute Alternative ist es jetzt schon recht spät. Ich hätte ja auch lieber Kacar hier gesehen. Der war nicht zu teuer. Aber na ja, hoffe Wesley kommt noch.

ich habe gelesen das der sich jetzt entscheidet

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-pokalsieger-wesley_article10992.html

aber wann ist dieses jetzt ? das stand da vor paar stunden schon :wall:
Bei solchen Quellen sollte man nix erwarten. ;)
Das jetzt bezieht sich nur darauf, dass er nach dem Pokalfinale entscheiden wollte, was auch immer es da noch zu entscheiden gibt. Eigentlich war nur die Rede von Klarheit. Und nach dem Pokalfinale ist auch nächste Woche noch. Das kann also durchaus noch ein paar Tage dauern.

Nochmal: Fussballtransfers.com ist keine Quelle, sondern nur eine Internetseite, welche die aktuellen Gerüchte kurz & knapp wiedergibt. Dabei bezieht man sich immer auf die Originalquelle und nennt diese auch in dem entsprechenden Artikel.

"Meu futuro eu defino amanhã (quinta-feira)"

Es wurde von Spieler und Berater eine Entscheidung für heute angekündigt. Sollte diese bis morgen nicht gefallen sein: abhaken! Denn wenn man sich auf solche Aussagen nicht verlassen kann und jetzt evtl. durch das Benfica-Interesse versucht werden soll, mehr rauszuholen, dann sollte man es sein lassen. Werder hat sich enorm um Wesley bemüht, gehaltsmäßig wäre es ein Riesensprung für ihn und sportlich gesehen hat er hier Top Vorausstzungen. Wenn dasnicht reicht bin ich dafür, Spieler und Berater auch deutlich zu machen, dass man nicht mit sich spielen lässt und endgültig absagen. Dann würden die vermutlich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.
Langsam fängt das Ganze an, mir auf den Sack zu gehen und meine Bedenken wachsen bei der hohen Ablöse immer mehr...

Es wurde von Spieler und Berater eine Entscheidung für heute angekündigt. Sollte diese bis morgen nicht gefallen sein: abhaken! Denn wenn man sich auf solche Aussagen nicht verlassen kann und jetzt evtl. durch das Benfica-Interesse versucht werden soll, mehr rauszuholen, dann sollte man es sein lassen. Werder hat sich enorm um Wesley bemüht, gehaltsmäßig wäre es ein Riesensprung für ihn und sportlich gesehen hat er hier Top Vorausstzungen. Wenn dasnicht reicht bin ich dafür, Spieler und Berater auch deutlich zu machen, dass man nicht mit sich spielen lässt und endgültig absagen. Dann würden die vermutlich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.
Langsam fängt das Ganze an, mir auf den Sack zu gehen und meine Bedenken wachsen bei der hohen Ablöse immer mehr...

Da man jedoch eine Zeitverschiebung zwischen Deutschland & Brasilien hat, kann es durchaus sein, dass Wesley sich noch heute Abend äußert. Den Rest will ich natürlich auf gar keinen Fall abstreiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back