Ihr Kackstelzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Kackstelzen!
:svw_schal:Ihr Kackstelzen!

Es wird bestimmt darauf hinauslaufen, dass er sagt, dass er zu Werder wechseln möchte. Das kann man ganz einfach daraus schließen, dass man sich mit ihm und dem Berater schon über einen Transfer einig ist.
Dann stehen natürlich noch Verhandlungen mit Santos bevor, eh der Wechsel stattfindet.
sollte da Benfica mit ein paar geldscheinen mehr wedeln könnte sich so ein Brasilianischer Jungspund schon schnell seine Meinung ändern... aber das wird schon 
wenn es nur per handschlag vereinbart ist, will das nichts heißen... heutzutage ist in diesem Geschäft viel möglichsollte da Benfica mit ein paar geldscheinen mehr wedeln könnte sich so ein Brasilianischer Jungspund schon schnell seine Meinung ändern... aber das wird schon
![]()
Ich habe heute wie schon im Hinspiel den Eindruck, dass Wesley eher ein schwächeres Glied im Mittelfeld von Santos ist. Mal sehen...
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1176312:Da muss ich dir leider zustimmen, habe Wesley jetzt in beiden Pokalspielen gesehen und er hat mich nicht Überzeug. Das einzig positive was mir aufgefallen ist war seine Laufbereitschaft. Wenn der Gegner am Ball ist spielt er einen DM Part, sobald die eigene Mannschaft im Ballbesitz ist geht er ab nach vorne. Gestern hat er sich oft über links mit eingeschaltet, im Hinspiel war es mehr die rechte Seite. Was Stellungsspiel, Zweikampfverhalten oder Spieleröffnung angeht habe ich in den beiden Spielen nicht viel positives gesehen. Allerdings reichen 2 Spiele nicht aus um einen Spieler komplett zu beurteilen, ich vertraue da einfach mal unserer Scoutingabteilung.
Wesley scheint aber ein Kämpfer zu sein und das Einsatzverhalten auf dem Platz sagt ja auch einiges über die Art Spielertyp & den Charakter des Spielers aus.
Allofs verhalten, was die Ablöse angeht, kann ich sehr gut verstehen, man sieht wahrscheinlich einiges an Potential bei Wesley, ist aber nicht bereit unsummen für den Spieler auszugeben. Sollte Wesley zu einem vernünftigen Preis zu haben sein wird man ihn Verpflichten, sollte Santos aber weiterhin zu viel fordern bleibt er eben in Brasilien.
wie spät isn das nu in brasilien ?
der wollte sich ja gestern heute in Brasilianischer zeit äußern
:zweifeln: das war kompliziert oder ?![]()
wie spät isn das nu in brasilien ?
der wollte sich ja gestern heute in Brasilianischer zeit äußern
:zweifeln: das war kompliziert oder ?![]()