[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In einer Woche wirds hier besonders lustig, wenn der Wesley-Deal geplatzt ist, kein neuer LV geholt wurde und KA verkündet, dass der Kader stark genug ist und keine weiteren Transfers geplant sind. :D

Tja, die gute alte ironie. :grinsen: bei Libertine.

Denn meinen Beitrag meinte ich ernst. :) :lol:

Und in einem halben Jahr lachen wir alle über unsere Panik, freuen uns am Tabellenplatz 1 und zerreissen uns gegenseitig im Timo Perthel und Felix Kroos Fred, ob die für jeweils 10 Mio. zu den Bauern oder doch für 20 Mio. zu Arsenal wechseln, ob sie besser als Özil oder Boenisch sind oder ob KA doch eine vorzeitige Vertragsverlängerung gelingt. Und ob Merte doch so undankbar sein wird seinen Vertrag "auszusitzen" nur um dann im Juli 2012 ablösefrei zu wechseln.

Same procedure as last year , Miss Sofie ?
Same procedure as every year , James !

Das war jetzt Ironie.

:D

Chelsea verpflichtet Ramires als Ballack-Nachfolger Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat einen Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen gewechselten deutschen Nationalspieler Michael Ballack verpflichtet. Für 22 Millionen Euro wechselt der brasilianische Nationalspieler Ramires von Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon zu den „Blues“. Das gab Benfica bekannt. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der auch bei Bayern München im Gespräch war, kam bei der WM in Südafrika viermal für Brasilien zum Einsatz.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13529116.html

http://www.ojogo.pt/Directo/NoticiaHora_futslbbenficadesmenteviagemwesley_040810_281120.asp

"This trip has nothing to do with Benfica or any signings," reads, "as befits the season, there have been reports speculating about the interest from Benfica to another player to their squad, named Wesley.

Die Reise des Benfica Präsidenten hat nichts mit irgendwelchen Transfer zu tun. :)

Was macht der denn sonst da? Strandurlaub?

Chelsea verpflichtet Ramires als Ballack-Nachfolger Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat einen Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen gewechselten deutschen Nationalspieler Michael Ballack verpflichtet. Für 22 Millionen Euro wechselt der brasilianische Nationalspieler Ramires von Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon zu den „Blues“. Das gab Benfica bekannt. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der auch bei Bayern München im Gespräch war, kam bei der WM in Südafrika viermal für Brasilien zum Einsatz.

Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dann tritt jetzt der automatische geldreinigungsfilter in kraft und wenn wesley es tatsächlich auf werder abgesehen hat, dann kommt er halt auch her, ansonsten winken ne menge kohle, besseres wetter und neue sprache brauch er auch nicht lernen. was will man mehr ;)

Santos hat den Pokal soeben mit 2:0 gewonnen!
Hab nur die 2.HZ gesehen, kann also leider nicht viel zu Wesley's Spiel sagen, außer dass er ein paar nette Aktionen hatte.
Jetzt kann der gute Junge ja gerne direkt in den Flieger steigen und seinen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben!

Hoffe, das Finale war der einzige Grund, warum der Transfer noch nicht geklappt hat. Zumindest hat KA ja heute nachmittag entspannt ne Runde Golf (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18533/TLTagebuch-6-Nicht-alle-duerfen-durchatmen) gespielt, anstatt im Flieger nach BRA zu sitzen.

Hab nur die 2.HZ gesehen, kann also leider nicht viel zu Wesley's Spiel sagen, außer dass er ein paar nette Aktionen hatte.
Jetzt kann der gute Junge ja gerne direkt in den Flieger steigen und seinen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben!

Hoffe, das Finale war der einzige Grund, warum der Transfer noch nicht geklappt hat. Zumindest hat KA ja heute nachmittag entspannt ne Runde Golf (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18533/TLTagebuch-6-Nicht-alle-duerfen-durchatmen) gespielt, anstatt im Flieger nach BRA zu sitzen.

Das Rückspiel fängt doch erst in gut 10min. an!

Auf veetle gibt es einen sehr guten Link zum Spiel!

Mmmh. Entweder du warst in der Zukunft und bist grad zurück oder du hast die Wiederholung vom ersten Spiel gesehen. Das zweite Match läuft jetzt.:beer:

Kann der gute Wesley wohl erst den nächsten Flieger nach Bremen nehmen:)

Mmmh. Entweder du warst in der Zukunft und bist grad zurück oder du hast die Wiederholung vom ersten Spiel gesehen. Das zweite Match läuft jetzt.:beer:

Kann der gute Wesley wohl erst den nächsten Flieger nach Bremen nehmen:)

War doch nur die Wiederholung vom Hinspiel... Hatte es auch gerade bemerkt! :D
Na, schade, dann verschiebt sich Wesleys Ankunft wohl doch noch um weitere 90Min + Nachspielzeit ;)

Ich habe heute wie schon im Hinspiel den Eindruck, dass Wesley eher ein schwächeres Glied im Mittelfeld von Santos ist. Mal sehen...

Tja, die gute alte ironie. :grinsen: bei Libertine.

Denn meinen Beitrag meinte ich ernst. :) :lol:

Und in einem halben Jahr lachen wir alle über unsere Panik, freuen uns am Tabellenplatz 1 und zerreissen uns gegenseitig im Timo Perthel und Felix Kroos Fred, ob die für jeweils 10 Mio. zu den Bauern oder doch für 20 Mio. zu Arsenal wechseln, ob sie besser als Özil oder Boenisch sind oder ob KA doch eine vorzeitige Vertragsverlängerung gelingt. Und ob Merte doch so undankbar sein wird seinen Vertrag "auszusitzen" nur um dann im Juli 2012 ablösefrei zu wechseln.

Same procedure as last year , Miss Sofie ?
Same procedure as every year , James !

Das war jetzt Ironie.

:D

Diese Ironie ist gar nicht mal so abwegig :D

Jetzt, da vermeintlich noch die Ablöse nach oben gedrückt wird:
Kann jemand sagen, der ihn schon öfter gesehen hat, wie Wesley sich in den drei Punkten macht, die Werder nötig bräuchte - Verhalten im Raum, Spieleröffnung und Handlungsschnelligkeit (das sukzessive Intuition für die Spielsituation)?

Wenn ich im Infopool lese, daß er in D Bedenken bzgl. der Integration haben würde und daher Portugal irgendwie besser fände, kann ich nur hoffen, daß diese Kommentare aus der Luft gegriffen sind. Ansonsten bekäme ich doch ein eher mulmiges Bauchgefühl...

Wenn ich im Infopool lese, daß er in D Bedenken bzgl. der Integration haben würde und daher Portugal irgendwie besser fände, kann ich nur hoffen, daß diese Kommentare aus der Luft gegriffen sind. Ansonsten bekäme ich doch ein eher mulmiges Bauchgefühl...

Sollte er dies wirklich gesagt haben, sollten wir Abstand von einer möglichen Verpflichtung nehmen. Und sollten die Zahlen stimmen, die im Umlauf sind (8,5 Millionen Euro Ablöse), ist mir ohnehin nicht ganz Wohl bei der Sache. Desweiteren sehe ich die DM-Position nicht als eine Baustelle an. Die haben wir eher auf den AV-Postionen.

Ich denke das ist aus der Luft gegriffen.

Infos der Zeitung, die gute "Kontakte" zu den Rechtinhabern haben sollen.

Ich hab auch gute "Kontakte" zu Klaus Allofs. Hab bereits 2 Bratwürste in meiner Mittagspause mit ihm zusammen am Werder Imbiss gegessen.

Wesley hat sich nach meinem Kenntnisstand klar zu Werder positioniert. Er möchte und der Berater sieht es ebenfalls so. Die Anpassung ist natürlich schwierig aber mit Hugo und Naldo haben wir zwei die ihm doch unter die Arme greifen würden. Der Junge ist 23 und wenn er genauso angagiert ist wie Abdennour, spricht er in 2 Wochen schon die ersten Brocken Deutsch.

wenn das ding mit wesley schief geht, bin ich ja mal gespannt, ob KA noch jemand anderen aus dem Hut zaubern kann. Habe da so meine Zweifel. Ich sehe, das eh immer etwas zwiegespalten, diese Taktik wochen- oder gar monatelang alles nur auf einen Spieler zu setzen und zu hoffen, dass irgendwann klappt.

wenn das ding mit wesley schief geht, bin ich ja mal gespannt, ob KA noch jemand anderen aus dem Hut zaubern kann. Habe da so meine Zweifel. Ich sehe, das eh immer etwas zwiegespalten, diese Taktik wochen- oder gar monatelang alles nur auf einen Spieler zu setzen und zu hoffen, dass irgendwann klappt.

naja, alles auf einen gesetzt hat er ja nich, sonst wäre arnautovic nich gekommen. aber es scheint wohl eher dran zu liegen, das ständig am stadion rumgedoktort wird, was dann die verfügbaren mittel verknappt und deswegen prioritäten gesetzt werden müssen bei vereinzelten spielern, sodass werder dann nicht mehr in der lage ist, an mehreren spielern zeitgleich rumzugraben, wie es beispielsweise die bayern in der vergangenheit taten, wenn sie auf einkaufstour gingen. von daher finde ich diese herangehensweise nicht wirklich verkehrt, denn wenn man wesley jetzt beispielsweise nicht bekommen würde, und zeitgleich einen für wenig geld für ne andere position holt, obwohl sie, wenn das von vornherein klar gewesen wäre, einen für mehr geld hätten locker bekommen können.. etc. ist sicher ersichtlich worauf ich hinaus will (keine lust soviel zu schreiben :D)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back