[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur die Kohle wird eine Rolle spielen. Ich sehe Wesley nicht hier sondern bei Benfica. dennoch mache ich mir keine Sorgen. denn wie schon erwähnt wurde, haben wir viele Talente die es in der kommenden Saison schaffen können. Mir wäre es eigentlich sogar lieber wenn Wesley nicht kommen würde, weil ich in den Nachwuchs große Hoffnungen setze.

Favorit ist Benfica noch lange nicht, nur weil sie jetzt auch an Wesley intressiert sind.

Ich denke nicht das er zu Lissabon gehen wird. Bis auf die eine Zeitungsquelle hat man nichts mehr davon gehört.
Werder und Wesley sind ja wohl schon mal einig. Die 40% verhandelt man nicht ja nur so zum Spaß.

Denke, dass KA evt heute noch nach Brasilien fliegt und das Ding nach dem Finale bzw in den nächsten Tagen klar macht und ihn gleich mit nimmt.

Hey,
kann man sich dieses ominöse Pokalspiel irgendwo als stream ansehen?

Ich denke es wir in keiner weise so schnell gehen, wie gedacht. Und schon garnicht, wenn ein weiterer Bieter ins Geschehen eingreift.

Allerdings kann es ja auch sein, dass man leidglich den Preis treiben will.... um einfach mal zu sehen, wieviel und ob Werder noch etwas zulegen würde.

Was ich in diesem Fall und sowieso nicht verstehe, warum man sich nicht eine Option sichert... die kann ja ruhig mehrere 100 k$ schwer sein und bei Vertragsabschluss wird sie eben auf die Kaufsumme angerechnet... dann hätte man ein Vorkaufsrecht und alles andere wäre Schnulli-Bulli :p

D.A.

auf livetv und myp2p isses gelistet - allerdings is die uhrzeit n bisschen übel durch die zeitzonendifferenz. wenn man arbeiten muss is so n anstoss um 2:50 schon happig. :D

und auch wenn man dann riskiert, einen tollen Spieler zu verpassen, gibt es bei tatsächlichem Interesse von Benfica nur eine Lösung:
- nach dem Pokalspiel Pistole auf die Brust - "Ja oder Nein?"...und wenn es ein "Vielleicht" wird, dann die Sache abhaken. Ansonsten stehen wir nämlich am Ende ganz ohne neuen Spieler da....

In einer Woche sind wir höchstwahrscheinlich alle schlauer.

Und das Ziehen in meinem kaputten Knie sagt mir:

1. er wird verpflichtet
2. erst danach werden sich Stück für Stück die übrigen Dinge um die Abgabe von Spielern
(Vranjes, Husejinovic) sowie weitere im Moment nicht sicher auszuschließende Transfers (Rosenberg, Jensen) klären.
3. Almeida und Niemeyer habe ich bei Punkt 2 mal nicht genannt, da ja verschiedentlich erklärt wurde, mit ihnen verlängern zu wollen bzw. mit ihnen zu planen.
4. Erst dann wird KA sich wegen der beiden peruanischen Leihspieler entscheiden wollen.
5. Erst nach der CL Quali wird Bewegung in die Sache Özil kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back