[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist hauptsächlich, dass Wesley die Pokalspiele noch bestreiten soll. Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass er kommt. Die Frage ist nur wann.

Wann wären denn diese Pokalspiele? Die Hoffnung, dass er noch vor dem letzten Trainigslager kommt habe ich ja bereits aufgegeben. Und wenn Santos auf ein wenig Ablöse verzichtet, damit er die Spiele noch machen kann, wäre das doch auch OK.

Doch. Wieso sollte ich das nicht glauben?

@Ice Cap: Ich bin mir nicht sicher, aber das Rückspiel ist wohl am 4/5.8 und das Santos auf Ablöse verzichtet hat niemand behauptet. ;)

"Man kann schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass er kommt."

Ganz einfach als normaler User und kein "Insider" kann man das nicht. Natürlich ist es noch möglich, allerdings wird ein Transfer immer unwahrscheinlicher und solange man keine Insiderinformationen hat deuten alle Zeichen eher darauf hin, dass es nicht zu einem Transfer kommt.

Solche Aussagen sind deswegen einfach nur unnötig und wecken hier bei einigen vllt. falsche Hoffnungen. Wenn du wenigstens schreiben würdest: "Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass er kommt" und das nicht so allgemein formulieren würdest wäre das schon mal n guter Schritt.

Genau wie shao, der bzgl. Ben Arfa ne Quelle postet, schreibt "Er geht zu Newcastle", was einfach so nicht in der Quelle steht. Weiß echt nicht was sowas soll.

"Man kann schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass er kommt."

Ganz einfach als normaler User und kein "Insider" kann man das nicht. Natürlich ist es noch möglich, allerdings wird ein Transfer immer unwahrscheinlicher und solange man keine Insiderinformationen hat deuten alle Zeichen eher darauf hin, dass es nicht zu einem Transfer kommt.

Solche Aussagen sind deswegen einfach nur unnötig und wecken hier bei einigen vllt. falsche Hoffnungen. Wenn du wenigstens schreiben würdest: "Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass er kommt" und das nicht so allgemein formulieren würdest wäre das schon mal n guter Schritt.

Genau wie shao, der bzgl. Ben Arfa ne Quelle postet, schreibt "Er geht zu Newcastle", was einfach so nicht in der Quelle steht. Weiß echt nicht was sowas soll.

Wieso wird der Transfer immer unwahrscheinlicher?
Desweiteren hast du natürlich recht, ich werde mich bemühen, meine Aussagen nicht mehr so allgemein zu formulieren.

Naja jeder Tag der verstreicht an dem Wesley nicht kommt wird KA nicht gerade erfreuen. Werder will ihn wenn möglichst sofort haben und Santos ihn scheinbar nicht abgeben. Die einzige Begründung warum der Transfer noch nicht über die Bühne ist könnte sein, dass Santos tatsächlich noch die Pokalspiele abwarten will. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass KATS das mit sich machen lassen und gehe eher davon aus, dass man sich jetzt nach Alternativen umsieht.

Wie gesagt möglich ist ein Transfer sicher noch, aber als so gut wie durch würde ich das Ding längst nicht mehr bezeichnen, dann wäre er nämlich längst hier.

Zum zweiten Teil: :tnx:

ganz einfach, ich sehe die chance immer noch bei 50/50 ;)

aber bei santos wurd doch immer gesagt die haben kein geld, wie können die sich denn einen spieler für 3 mio holen? das stimmt mich schon ein wenig optimistischer.

Naja jeder Tag der verstreicht an dem Wesley nicht kommt wird KA nicht gerade erfreuen. Werder will ihn wenn möglichst sofort haben und Santos ihn scheinbar nicht abgeben. Die einzige Begründung warum der Transfer noch nicht über die Bühne ist könnte sein, dass Santos tatsächlich noch die Pokalspiele abwarten will. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass KATS das mit sich machen lassen und gehe eher davon aus, dass man sich jetzt nach Alternativen umsieht.

Wie gesagt möglich ist ein Transfer sicher noch, aber als so gut wie durch würde ich das Ding längst nicht mehr bezeichnen, dann wäre er nämlich längst hier.

Zum zweiten Teil: :tnx:

Ja, KATS sind jetzt fürchterlich böse!

Der wäre auch nicht längst hier! So'n Quark! Hier geht's doch einfach nur darum, dass alle Parteien zufrieden sind. Und der FC Santos ist hier die letzte Partei, wie es scheint. Daher kann W4e das auch besten Gewissens so posten. Ich denke auch, dass er kommt, wenn man die Quellen gesund interpretiert. Wäre das Ding in die Binsen gegangen, hätten wir es schon längst mitbekommen.

Habt doch Geduld.....

Du meine Güte, deine Missmutigkeit hat schon etwas Pathologisches.

Hältst du die Werder-Verantwortlichen trotz all ihrer Erfahrung tatsächlich für so bescheuert, dass sie einzig und allein mit ihrem absoluten Wunschspieler sprechen und dann ohne Alternative dazu jammernd in der Ecke sitzen, wenn der Transfer nicht klappt?

Ich halte unsere Verantwortlichen nicht für so naiv bzw. bescheuert.
Aber ich höre so um den 15.08. schon wieder folgendes: "Der Markt ist überhitzt. Wir gehen mit dem vorhandenen Material in die Saison."

Wesley kommt nicht, das rumgeeier dauert einfach zu lange.
Und auf der LV Position wird auch wieder naiverweise (ja, in sachen LV halte ich unsere Verantwortlichen für Naiv) nichts passieren, warum auch immer.

Aber ich höre so um den 15.08. schon wieder folgendes: "Der Markt ist überhitzt. Wir gehen mit dem vorhandenen Material in die Saison."

Und auf der LV Position wird auch wieder naiverweise (ja, in sachen LV halte ich unsere Verantwortlichen für Naiv) nichts passieren, warum auch immer.

sowas zu schreiben ist recht naiv....... mit unseren finanziellen Möglichkeiten Bönisch und Pasanen zu vertrauen hingegen recht normal!

Das mit dem "überhitzt" wurde in einer Transferphase benutzt (soweit ich weiß nur bezogen auf Stürmer), als dies auch nicht ganz abzustreiten war, da z.T. durchschnittliche Stürmer zu überhöhten Preisen gehandelt wurden. Und selbst damals hat man nicht nichts getan sondern am Ende Pizarro geholt. Der Ausdruck "überhitz" wurde anschließend ein Jahr später nicht mehr benutzt und sogar von KA zurückgenommen. (-> Siehe diesen Post von vor einem Jahr) Das nur dazu, du brauchst also keine Angst zu haben, das hören zu müssen.

Abgesehen davon denke ich, dass gerade ab mitte August noch etwas passieren könnte, wenn es nicht schon vorher passiert, denn ab etwa dieser Zeit weiß man, ob man mit der CL planen kann.
Nur weil das Rumgeeier lange dauert muss ein Wechsel nicht ausgeschlossen sein. KA hat auch in anderen Situationen Ruhe bewart und den Spieler am Ende bekommen. Und da man sich mit Wesley bereits einig ist und Santos 1. vemutlich nur noch ein bisschen mehr Geld raushandeln will und 2. die Pokalspiele noch spielen will und ihn danach eher abgeben könnte denke ich, dass der Wechsel nicht unwahrscheinlich ist. Außerdem ist er Wunschspieler und man hat das Interesse bereits öffentlich gemacht.

Und nach den neuesten Äußerungen von TS sowie den Gerüchten in diesem Sommer denke ich schon, dass auf der LV-Position was getan wird.

Wie schon geschrieben, dass ein Transfer länger dauert als gewöhnlich muss nichts bedeuten. Außerdem geht es hauptsächlich um die genannten Pokalspiele.

Deine Aussage deckt sich dann aber überhaupt nicht mit den Gerüchten. In den Medien sickerte vergangene Zeit immer wieder ein Intresse an größeren Lösungen durch (Ziegler, Fucile, Wendt).

Und ob nach dem 15.8 nochwas passiert, liegt vorallem an der CL-Qualifikation. Wenn man diese schafft, winken nochmal 15 Millionen und man kann sich vielleicht auf einen größeren Kracher freuen.

Für alle die selber sehen wollen wieso sich das Warten lohnt: Wesley spielt um 21 Uhr mit Santos gegen Sao Paulo. Richarlyson sitzt erstmal nur auf der Bank.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back