[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hätte wirklich schwören können.... jetzt komm ich aber ins schwanken.. bring ich das mit dem foulspiel durcheinander? vielleicht hab ich durch die aufregung in dem moment da echt was verworfen und es hat sich falsch eingeprägt.
das war halt mein erstes spiel live im stadion, das 1:1 gg 1860. es war abends, schweinekalt und wir standen zudem in der kurve, also da wo die emotionsparty abging. und ich weiss noch das sich alle um mich herum tierisch über den aufgeregt haben.
wenn ich das damit durcheinander gebracht hab tuts mir leid, vielleicht hat mir mein gedächtnis da echt n streich gespielt.

muss Dir doch nicht leid tun :beer:

in dem spiel hat er aus fünf metern den ball gegewn den eigenen pfosten geschossen und dann geklärt.
ich war der meinung, dass war absicht und genial, mein kumpel meinte es war keine absicht und hat genölt. :):):)

Ich glaube jetzt ist es zu 100% sicher dass er kommen wird, Santos hat heute Arouca verpflichtet, und das müsste eigentloch für 3 Millionen der Wesley Ersatz sein.
http://esporte.uol.com.br/futebol/u...tivo-e-volante-assina-contrato-de-4-anos.jhtm

Edit: Der locker als sein Zwilling durchgehen könnte :D
http://transfermarkt.de/de/arouca/profil/spieler_26270.html

Das machen die mit absicht die geben uns nicht wesley sondern Arouca!!!
Da sollte KA aufpassen.

Hört man eigentlich sonst irgendwas neues? Ist ja ziemlich ruhig geworden. Werte das mal als Zeichen das die im moment verhandeln. Wären die Verhandlungen geplatzt würde man es erfahren.

Nächste Wochen gibt's wohl die nächsten Verhandlungen. Laut Santos soll Wesley die Pokalspiele noch bestreiten.

Ich denke auch dass das nix mehr wird.
Wird schon viel zu lange rumgeeiert.

Alles verlorene Zeit um mit anderen Spielern zu reden.
Nacher kommt dann keiner mehr, klasse

Ja nee, is klar....KA ist ja auch erst seit gestern Manager....und Verhandlungen dauern grundsätzlich 24 Stunden täglich, da bleibt keine Zeit mehr für andere Dinge....

Wesley will zu Werder, Werder will ihn....läuft genauso wie bei Pizza...der kommt sicher, wenn sich KA so weit aus dem Fenster lehnt....

Du meine Güte, deine Missmutigkeit hat schon etwas Pathologisches.

Hältst du die Werder-Verantwortlichen trotz all ihrer Erfahrung tatsächlich für so bescheuert, dass sie einzig und allein mit ihrem absoluten Wunschspieler sprechen und dann ohne Alternative dazu jammernd in der Ecke sitzen, wenn der Transfer nicht klappt?

Natürlich. Klaus Allofs sitzt nun schon seit Wochen bei Santos im Wartezimmer und krempelt an seinem Hut rum, den er nehmen muss, wenn´s nichts mehr wird, mit Wesley.

Was für´s Kindergarten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back