[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie war das denn noch gleich bei Gustavo Nery?

Aber ein Pizza hat ja auch gleich gute Leistungen geliefert.

Ein Ailton brauchte nen bissel ;)

und wie hieß noch der andere Peruaner von Delgado?

Junio Baiano hat sich auch blendend integrieren können oder ? Zwar nur für eine Saison ;) aber hat gereicht.

wie war das denn noch gleich bei Gustavo Nery?

Aber ein Pizza hat ja auch gleich gute Leistungen geliefert.

Ein Ailton brauchte nen bissel ;)

und wie hieß noch der andere Peruaner von Delgado?

Junio Baiano hat sich auch blendend integrieren können oder ? Zwar nur für eine Saison ;) aber hat gereicht.

Gustavo Nery ist durch seinen Kahnbeinbruch sehr zurückgeworfen worden. Hätte er den nicht gehabt, hätte er sich vermutlich durchsetzen können.

:lol: selten so gelacht .. der hat sich hier nich wohlgefühlt, hat geglänzt durch nervosität und eigentore und wurde von den eigenen fans ausgepfiffen. danach war er weg und spielte in der nationalelf - irgendwas haben wir bei dem falsch gemacht gehabt. ich glaub das lag an der umstellung auf die 4er kette damals.

doch doch....Roberto Silva....
ich fand ihn gar nicht mal soo schlecht. Damals kam es mir so vor als hätte er recht wenig Chancen bekommen.
Ein wuchtiger Stürmer (vielleicht ein wenig mit Hugo zu vergleichen) und mir blieb in Erinnerung, daß er "gebildet" war. Soll Mathe oder sowas studiert haben.
Ich fand es schade, als die Leihe ablief und man ihn nicht verpflichtet hat.

:lol: selten so gelacht .. der hat sich hier nich wohlgefühlt, hat geglänzt durch nervosität und eigentore und wurde von den eigenen fans ausgepfiffen. danach war er weg und spielte in der nationalelf - irgendwas haben wir bei dem falsch gemacht gehabt. ich glaub das lag an der umstellung auf die 4er kette damals.

Nicht ganz richtig:

Richtig: Er hat sich im "kalten, verregneten" Bremen absolut nicht wohl gefühlt, er schimpft heute noch total auf diese Zeit in Bremen in dieser für ihn "furchtbaren Stadt", wenn er darauf angesprochen wird

Falsch: Er hat sportlich durchaus in Bremen schon geglänzt (vor allem seine Spiele gegen Eindhovens Ronaldo waren sensationell), war ein Top-Abwehrspieler, einer, der seinerzeit schon ein perfekter Spieler für die von de Mos eingeführte Viererkette war (im Gegensatz zu seinen "Abwehrkollegen") und der nach seinem Weggang eindrucksvoll auch in der Nationalmannschaft seine Klasse zeigte.

Sehr, sehr schade, das er sich in Bremen so mies fühlte, sportlich war das ein echter Kracher...

Gruß vom
Werder-Oldie

(Sorry für das Off-Topic, ich mußte aber diese Anmerkungen zu Baiano noch loswerden...)

ebenfalls sorry, mein eindruck ist da echt n anderer. ich war damals im stadion, beim bravorösen 1:1 gg 1860 - und als baiano das teil im eigenen kasten versenkt hatte was uns letztenendes den sieg kostete, is der ausgepfiffen worden das mir fast die ohren abgefallen sind.

Nächste Woche gibt's wieder Gespräche mit Santos, hat KA gerade im Sportblitz gesagt.

Vielleicht sollte KA mal Beckenbauer anrufen und ihm sagen, dass der mal seinen alten Kumpel Pélé anrufen soll und der soll bei Santos mal ein gutes Wort für das Gelingen des Transfers einlegen.......... :D

OT: Baiano hat meines Wissens nie zwei Eigentore im gleichen Spiel gemacht und er hat wohl auch nicht gewettet. Ein anderer Club in Deutschland kann da mit ganz anderen Abwehr-Helden aufwarten.

Das mit der Eingewöhnung ist eine ganz persönliche Sache. Und Wesley will ja, wie diverse Medien und Werder.de berichtet haben, ja unbedingt nach Europa.

Es ist albern zu glauben, dass er sich da nicht bereits via Internet über Werder als Verein und die Stadt Bremen als Wohnort informiert hat. Oder vielleicht auch mit aktuellen oder früheren Werder-Spielern gesprochen hat. Und mit dem Spieler und den anderen Transfer-Rechteinhabern ist sich Werder ja laut Berichten schon einig.

Vielleicht sollte KA mal Beckenbauer anrufen und ihm sagen, dass der mal seinen alten Kumpel Pélé anrufen soll und der soll bei Santos mal ein gutes Wort für das Gelingen des Transfers einlegen.......... :D

OT: Baiano hat meines Wissens nie zwei Eigentore im gleichen Spiel gemacht und er hat wohl auch nicht gewettet. Ein anderer Club in Deutschland kann da mit ganz anderen Abwehr-Helden aufwarten.

Das mit der Eingewöhnung ist eine ganz persönliche Sache. Und Wesley will ja, wie diverse Medien und Werder.de berichtet haben, ja unbedingt nach Europa.

Es ist albern zu glauben, dass er sich da nicht bereits via Internet über Werder als Verein und die Stadt Bremen als Wohnort informiert hat. Oder vielleicht auch mit aktuellen oder früheren Werder-Spielern gesprochen hat. Und mit dem Spieler und den anderen Transfer-Rechteinhabern ist sich Werder ja laut Berichten schon einig.

eins in der BL gegen Köln und eins im UI Cup gegen Djurgårdens IF, das waren die zwei einzigen Eigentore von Junior Baiano. Beide Spiele wurden trotzdem gewonnen.

das bezweifle ich, in welchem Spiel soll das gewesen sein? Das 1:1, was vorhin angesprochen wurde (ich glaub sogar von Dir), da fielen beide Tore durch Elfer (Winkler und Cardoso)

????????????

ich hätte wirklich schwören können.... jetzt komm ich aber ins schwanken.. bring ich das mit dem foulspiel durcheinander? vielleicht hab ich durch die aufregung in dem moment da echt was verworfen und es hat sich falsch eingeprägt.
das war halt mein erstes spiel live im stadion, das 1:1 gg 1860. es war abends, schweinekalt und wir standen zudem in der kurve, also da wo die emotionsparty abging. und ich weiss noch das sich alle um mich herum tierisch über den aufgeregt haben.
wenn ich das damit durcheinander gebracht hab tuts mir leid, vielleicht hat mir mein gedächtnis da echt n streich gespielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back