[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe ,dass Wesley verpflichtet wird denn wenn er auch LV spielen kann hätte man in der LV und im DM endlich einen Konkurrenzkampf :D und einen guten Spieler dazu

kann er denn richtig gut LV spielen, oder nur mal 1-2 spiele als notlösung wenn alle anderen 5 (achtung achtung, dies ist eine willkürliche zahl) LV ausgefallen sind?

ich kann mir nicht vorstellen das er als lv eingeplant ist...

Natürlich kann der super LV spielen, dazu auch noch IV, DM, LM, RM, OM und Sturm!!
Aufwachen!!

Der Bursche hat ein gewisses Talent und Potential. TS/KA denken den Burschen formen zu können, mehr nicht. Er ist noch kein fertiger Spieler und ist auch nicht das Supertalent. Ansonsten wären schon die "großen" Vereine auf ihn aufmerksam geworden und sein Marktwert wäre jenseits der 20 Mio.

Wir hoffen hier alle das KATS etwas in Ihm sehen, was anderen noch nicht aufgefallen ist und dies liegt vielleicht im defensiven Bereich.

Natürlich kann der super LV spielen, dazu auch noch IV, DM, LM, RM, OM und Sturm!!
Aufwachen!!

Der Bursche hat ein gewisses Talent und Potential. TS/KA denken den Burschen formen zu können, mehr nicht. Er ist noch kein fertiger Spieler und ist auch nicht das Supertalent. Ansonsten wären schon die "großen" Vereine auf ihn aufmerksam geworden und sein Marktwert wäre jenseits der 20 Mio.

Wir hoffen hier alle das KATS etwas in Ihm sehen, was anderen noch nicht aufgefallen ist und dies liegt vielleicht im defensiven Bereich.

jetzt mal ganz ruhig! ich hab lediglich gefragt wie gut er LV spielen kann. also komm mir nich mit deim anderen scheiß hier!

und ich wollte ihn als TW sehen :rolleyes:

er wird schon fürs mittelfeld kommen ob DM, ZM oder sonst was ist egal das macht TS dann

wenn er als LV spielen kann notfalls umso besser ;)

nur allgemein ;)

nicht speziell... wenn er denn kommt spielt er da wo ihn der trainer aufstellt ;)

nicht zu ernst nehmen was ich manchmal schreibe sitze auf arbeit am wochenende und dann noch bei 26°c im büro :beer:

in der mauer hält er aber immer den Kopf hin :applaus:

aber es wird wieder abgedriftet von Wesley sollte mal paar neue zeilen kommen über ihn nicht immer nur das alte wieder aufwärmen

Ich habe immer mehr das Gefühl das Wesley der Özil "Ersatz" sein soll.
Irgendwie sieht es gerade so aus als wenn Marin und Hunt die StammOMs werden und sich dahin dann Borowski, Bargfrede, Frings und Wesley um die Plätze im ZM/MF/DM streiten.
Ich glaube nicht mehr das von den möglichen 16-25 Millionen für Özil diese Saison noch eine "Granate" kommt.
Hoffe ich täusche mich.

Ich denke Offensiv waeren wir ohne Oezil noch gut besetzt. Da herrscht ein gesunder Konkurrenzkampf. Unabhaengig von einem Weggang von Oezil bin ich der Meinung, dass sich Werder um Verstaerkungen in der Defensive bemuehen sollte - Oezil Verbleib wuerde mich tierisch freuen.

Ich hoffe, dass Allofs den Transfer mit Wesley bald eintuetet. Er flog vor ein paar Tagen mit Blaulicht nach Brasilien und sagte, dass sich hoffentlich vor dem Wochenende was tun sollte. Nichts tat sich. Wenn Allofs schon mit Blaulicht und irgendwelchen Ankuendigungen fliegt und man hoert gar nichts, dann sollte er lieber ruhig sein, ruft hoechstens andere auf den Plan. Sieht mal wieder nach einer Nullrunde aus, was Transferaktivitaeten in der Defensive angeht. Die sollte auch Zeit haben sich einzuspielen, damit wir wieder nicht einem schlechten Saisonstart hinterherennen muessen. Und das es fuer die absolute Spitze nicht reicht, hat man beim Pokalfinale gesehen.

Sorry musste mal kurz motzen...

Andere Mannschaften ruesten auch auf und das wir uns personell ein wenig veraendern muessen wurde sogar von Werder Seite vor dem Saisonende gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Bald stehen wichtige Spiele an und ausser Arnautovic (den ich ohne ihn zu kennen fuer nicht so wichtig wie eine Verstaerkung fuer die Defensive halte) und Kroos (ein Perspektivspieler) hat sich nichts getan. Da immer noch Spieler ala Vranjes und Rosenberg da sind, die man anscheinend los werden will, die aber immer noch da sind ist auch kein gutes Zeichen fuer einen personellen Neustart. Aber wie gesagt, man troetet wieder ueber eine Vertragsverlaengerung mit Boenisch. :rolleyes: (Den ich nicht fuer die Misere in der Defensive alleine verantwortlich mache, aber da muss gesunder Konkurrenzkampf herrschen).

Wie gesagt Hauptsache CA ist weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back