Zitat von Werder-Wü;1142754:einfach nur schwarze seite mit palmeiras logo und in pixeliger Schrift stand sowas wie: "Hahaha hacked by sunhackers" oder so + nen text auf portugisisch das ich leider nicht lesen kann
heheFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;1142754:einfach nur schwarze seite mit palmeiras logo und in pixeliger Schrift stand sowas wie: "Hahaha hacked by sunhackers" oder so + nen text auf portugisisch das ich leider nicht lesen kann
heheZitat von Werder-Wü;1142754:einfach nur schwarze seite mit palmeiras logo und in pixeliger Schrift stand sowas wie: "Hahaha hacked by sunhackers" oder so + nen text auf portugisisch das ich leider nicht lesen kann

Tja, unser Klaus, was der sich nicht alles einfallen lässt, um den Preis für Wesley zu drücken.![]()
:cool:
und einen guten Spieler dazuNatürlich kann der super LV spielen, dazu auch noch IV, DM, LM, RM, OM und Sturm!!
Aufwachen!!
Der Bursche hat ein gewisses Talent und Potential. TS/KA denken den Burschen formen zu können, mehr nicht. Er ist noch kein fertiger Spieler und ist auch nicht das Supertalent. Ansonsten wären schon die "großen" Vereine auf ihn aufmerksam geworden und sein Marktwert wäre jenseits der 20 Mio.
Wir hoffen hier alle das KATS etwas in Ihm sehen, was anderen noch nicht aufgefallen ist und dies liegt vielleicht im defensiven Bereich.
war das an mich gerichtet?und ich wollte ihn als TW sehen
er wird schon fürs mittelfeld kommen ob DM, ZM oder sonst was ist egal das macht TS dann
wenn er als LV spielen kann notfalls umso besser![]()
nur allgemein
nicht speziell... wenn er denn kommt spielt er da wo ihn der trainer aufstellt
nicht zu ernst nehmen was ich manchmal schreibe sitze auf arbeit am wochenende und dann noch bei 26°c im büro![]()

und ich wollte ihn als TW sehen
er wird schon fürs mittelfeld kommen ob DM, ZM oder sonst was ist egal das macht TS dann
wenn er als LV spielen kann notfalls umso besser![]()
Nein, er kann nicht als LV spielen. Da könnte Werder genauso gut Borowski dort einsetzen... :stirn:
Meine Güteblödes Beispiel mit Borowski, weil bei dem ist es echt egal auf welcher Position er spielt, der spielt immer scheiße..

blödes Beispiel mit Borowski, weil bei dem ist es echt egal auf welcher Position er spielt, der spielt immer scheiße.. nimm Pizarro oder so
(Den ich nicht fuer die Misere in der Defensive alleine verantwortlich mache, aber da muss gesunder Konkurrenzkampf herrschen).