[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was ich hier manchmal vermisse, ist der Zeitpunkt, zu wissen, wann es mal gut ist...sowas ist mal vorübergehend lustig, aber da dies der Wesley-Thread ist, nervt es irgendwann nur noch...:rolleyes:

Jetzt mal ohne Scheiß: Hat ihn irgendeiner mal im Spiel gesehen von der Spielweise her? Das ist ja echt ein Hemd..... und dann im defensiven MF? Will ihn nicht schlecht machen, aber vor dieser Diskusion hab ich nie was von ihm gehört...

also finde aus dem WK erliest sich nciht direkt wo Klausi hin ist... nur das er von der Insel runter ist... ist er nun anch Brazil oder in Bremen?

Denke diese woche kommt dann die entscheidung... eventuell wird ncohmal geld drauf gelegt das er nicht erst nach dem Finale kommt sondern vorher... oder weniger dann zahlen wollen wenn er erst nachdem finale kommt

Jetzt mal ohne Scheiß: Hat ihn irgendeiner mal im Spiel gesehen von der Spielweise her? Das ist ja echt ein Hemd..... und dann im defensiven MF? Will ihn nicht schlecht machen, aber vor dieser Diskusion hab ich nie was von ihm gehört...

Erinnerst du dich noch an Valerien Ismael und seine "Streichholz-dünnen" Beine. Der gute Mann hat auch keinen Zweikampf gescheut. Auch Naldo hat nicht grad den Körper eines Gladiatoren, aber einen Schuss, den die ganze Liga zu fürchten weiß. Die Statur sagt nicht zwingend etwas über eine Kämpfernatur aus. ;)

Das ist ja echt ein Hemd..... und dann im defensiven MF?
Aber ich glaube diese robusten Spieler wie Frings, Ballack oder Mark van Bommel, werden in Zukunft immer weniger gefragt. Heute geht es im Mittelfeld mehr um Ballerorberungen als um Zweikämpfe. Bevor die oben genannten zur Grätsche ansetzen, soll der moderne Fussballspieler mit cleveren Raumspiel den Ball längst erobert bzw. schon weitergeleitet haben.

Moin Moin,

haben wir Heute nicht Dienstag.................:)

KA ist abgereist um den Deal mit Wesley fix zu machen. Mich würde es nicht wundern wenn Heute am....Dienstag:)..... Vollzug bei Wesley und Corzo gemeldet wird.

Ich würde mich freuen.

grünweisse Grüße PicoSchütz

bis auf die youtube vidz hat wihn wohl kaum einer gesehen es sei denn wir haben hier leute die die Brasilianische liga intensiv verfolgen... aber es ist ja auch nicht so wichtig was wir von ihm halten als das was unsere scouts und KATS von ihm halten die sind für den Kauf da und nicht die user ausm forum... wir können alle nur mutmassen und die vidz auf youtube sehen teils gut aus (ja ich weiss man kann selbst von der letzten graupe nen gutes youtube vid erstellen) aber ausserhalb von europa wird es halt schwer für den ottonormal fan sich ein bild von spielern aus afrika, südamerika oder sonst wo zu machen dafür ist die berichterstattung nicht so verbreitet wenn man nicht gerade portugisisch oder spanisch kann für südamerika zb ;)

Wird wohl nur noch um die Unterschrift gehen, wie die Tage schon geschrieben wurde.

@PicoSchütz: Sehe ich auch so. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back