Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach kommt schon, als ob das bei euch anders wäre. hier gibt es wenigstens mal einer zu. wir alle beurteilen die gerüchte doch hauptsächlich danach, ob es vernünftig *klingt* oder nicht. wirklich spielen sehen haben ihn die wenigsten.

... Wesley muss kein Topstar werden, wenn er solide spielt und die Halbposition bekleiden kann, hat sich der Transfer schon gelohnt. Ob dann in ein oder zwei Jahren er oder Bargfrede Frings beerben ist dann egal.

Er kann sich zumindestens mit dem neuen ZickZack-Muster bekleiden![]()

ach kommt schon, als ob das bei euch anders wäre. hier gibt es wenigstens mal einer zu. wir alle beurteilen die gerüchte doch hauptsächlich danach, ob es vernünftig *klingt* oder nicht. wirklich spielen sehen haben ihn die wenigsten.

Sehe ich genauso. Ich freue mich auch über die meisten Spieler, ohne sie vorher spielen sehen zu habe.

@infopool
Hier wird leider deutlich, was für eine Bedeutung die italienische Quelle mit Wesley hat.:zweifeln:
Einen Spieler wie Corzo, der gerade erst im Trainingslager in Norderney(!) ist, wird Werder jetzt auf keinen Fall verpflichten!
Man hat ja überhaupt noch nicht sehen können, wie er sich taktisch im Werder-System verhält, etc.
Von daher erwarte ich auch bei Wesley noch keine schnelle Einigung, sollte nicht noch der Kicker oder die Kreiszeitung ähnliches berichten....

: Dass es fix ist, glaube ich auch noch nicht, bis es anderswo bestätigt wird. Aber wenn Werder ihn unbedingt will und Wesley sich auf Werder festgelegt hat, bin ich optimistisch, dass man sich einigt.Also wenn er tatsächlich kommen sollte frage ich mich, zahlt werder 4 Mio für 60% der Transferrechte? kauft Werder 100% der Transferrechte?
Zitat von PicoSchütz;1136346:Ich meine das Werder die 60 % kauft und die restlichen 40 % vom Spieler (und Angehörigen) bekommt. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
gruß Picoschütz
)
@infopool
Hier wird leider deutlich, was für eine Bedeutung die italienische Quelle mit Wesley hat.:zweifeln:
Einen Spieler wie Corzo, der gerade erst im Trainingslager in Norderney(!) ist, wird Werder jetzt auf keinen Fall verpflichten!
Man hat ja überhaupt noch nicht sehen können, wie er sich taktisch im Werder-System verhält, etc.
Außerdem steht in der Quelle doch gar nichts davon, dass der Vertrag schon unterschrieben ist...Ich frage mal so in die Runde,
wieso wird diese Quelle sooooooooooo ernst genommen ?
Bis jetzt steht nirgendwo eine andere seriöse Quelle dem Gegenüber !
Nur diese eine Quelle ...