[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So wie ich gehört habe, soll er das Zeug dazu haben, besser zu werden als Toni.
wow, ein spielervergleich - noch dazu mit seinem bruder. was felix selbst davon hält, konnte man ja in den letzten tagen schon lesen.

@ssjali: natürlich war bargfrede nicht als supertalent bekannt, weil er auch keines ist. vielleicht geht ihr da einfach mit einer anderen definition ans werk. aber fragt mal im lande herum, wer bargfrede als supertalent sieht...

@ssjali: natürlich war bargfrede nicht als supertalent bekannt, weil er auch keines ist. vielleicht geht ihr da einfach mit einer anderen definition ans werk. aber fragt mal im lande herum, wer bargfrede als supertalent sieht...

Mir ging es nur darum, dass man kein Supertalent sein muss bzw. als solches bekannt sein muss, um den schnellen Sprung zu schaffen. Es gibt ja genügend Gegenbeispiele, wo Supertalente am Ende nichts erreichen.

wow, ein spielervergleich - noch dazu mit seinem bruder. was felix selbst davon hält, konnte man ja in den letzten tagen schon lesen.

Ich schrieb nur das, was ich bisher über ihn gehört habe.

Aber jetzt zurück zum Thema [Wesley].

Transfer ist fix! :applaus:

http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=30081

Brasilianer Wesley wird in den nächsten Tagen einen Vertrag bei Werder unterschreiben. Nach langen Verhandlungen einigten sich beide Partein auf eine Ablöse von ca. 4 Millionen. Erst nach einem Treffen zwischen Santos und dem Spieler/Berater stimmte man einem Transfer zu.

na dann kann man sich ja jetzt hoffentlich um einen linksverteidiger bemühen. für niemeyer oder jensen dürfte der platz dagegen damit weg sein.

Warten wir mal noch die Bestätigung von Werder ab.

Sollte der Transfer dann endgültig in trockenen Tüchern sein, kann man sich auf die nächste Baustelle konzentrieren. Einen LV bräuchten wir wie gesagt noch und ansonsten muss man eben noch schauen, ob man den ein oder anderen abgeben kann.

Und danach gucken, ob noch ein Paar gute Ergänzungsspieler (Simao, Suazo...) auf dem Markt sind.

als ob simao und suazo für werder in die kategorie ergänzungsspieler gehörten... :18:

ein guter lv, jensen und rosenberg abgeben - fertig. mehr braucht es meiner ansicht nach nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back