[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach leute!
Wesley ist ein guter Spieler und wird sich zu eienr grossen Persönlichkeit entwickeln.
Frings wird nohc ein Jahr max. zwei Jahre spielen und dann ist er weg wegen Kariere Ende usw.
Hoffe das Wesley kommt und dann noch einen linksverteieldiger der besser ist als Boenisch. auch wenn ich den jungen mag.:applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Frings möchte seinen Vertrag jedoch verlängern. D.h. das Karriereende ist nun doch noch nicht so nah.

Auf jeden Fall dürfte er nicht mehr einer der Top-Verdiener sein. Aber eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er auf Gehalt verzichten würde, da er ja selbst gesagt hat, dass er seine Karriere gerne hier und nicht in Aachen beenden würde.

Ach Jungs ich freu mich schon auf die Saison!
Ich glaube auch das Alofs nohc nachlegen wird nur das Geduldsspiel da übe ich mich echt schwer mhh na aufjedenfall Wesley kommt!!! Denk ich und hoffe ich!!!:beer::grinsen:

Es ist doch diesen Sommer ganz klar zu sehen: Schaaf fordert Neuverpflichtungen um in drei Wettbewerben um den Titel mitzuspielen, Allofs verpflichtet Neuzugänge. Mit Arnautovic und Kroos hat man schon zwei top Leute für die Offensive geholt, mit Wesley ist man sich fast einig und auch auf den anderen Positionen dürfte sich noch einiges tun, da dieses Jahr viel Geld zur Verfügung zu stehen scheint (Diego Rate, Abgänge, CL-Quali...).

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, dieses Jahr wird mehr investiert werden. Schaaf fordert wie oben geschrieben Neuverpflichtungen und bei einem wahrscheinlichen Özil Abgang kommt für diese eine große Summe zusammen. Ich schätze dieses Jahr wird man 22-27 Millionen investieren.

Es ist doch diesen Sommer ganz klar zu sehen: Schaaf fordert Neuverpflichtungen um in drei Wettbewerben um den Titel mitzuspielen, Allofs verpflichtet Neuzugänge. Mit Arnautovic und Kroos hat man schon zwei top Leute für die Offensive geholt, mit Wesley ist man sich fast einig und auch auf den anderen Positionen dürfte sich noch einiges tun, da dieses Jahr viel Geld zur Verfügung zu stehen scheint (Diego Rate, Abgänge, CL-Quali...).

Leider nur Felix und nicht Toni Kroos.
Daher abwarten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back