5- max. 6mio und basta. was ich eh schon für unsere verhältnisse bei der "wundertüte" wesley für viel halte. wenn santos von donezk mehr bekommt und wesley $$ in den augen hat und lieber in den ukrainischen kohlenpott anstatt ins schöne bremen wechselt, dann soll er eben dahin wechseln.
Halte 6 Mio schon für sehr viel, dafür das der Spieler mir jetzt nicht viel sagt und eben dieses berühmte Akklimatisierungsrisiko mitbringt.
Aber wie gesagt ich vertraue da einfach mal auf KA.
die sollen mal wieder ein paar kracher für kleines geld aus dem hut zaubern! wie piza damals oder micoud oder diego, ismael, frings,....
Das hat schon etwas mit Zaubern zu tun solche Kracher zu finden. Und das Problem ist, dass viele Leute hier doch bei Nonames oder Bankdrückern (Micoud und Diego waren ja welche) gleich aufsschreien, dass solche Spieler gar nicht gingen. Zudem versucht man ja solche Leute zu finden. Ein Beispiel hierfür ist sicherlich Abdennour gewesen. Leider hat er sich taktisch nicht wirklich zu recht gefunden, fussballerisch und insbesondere seine Flanken haben mir gut gefallen.