[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wann hat denn Werder je nur einen Teil der Transferrechte gekauft? Wir sind nicht Leverkusen- es geht natürlich um 100%.

Ja. Ist auch vollkommen okay, jedoch hätte man mir dies auch vernünftig schreiben können, damit ich es selbst ändern kann. ;)

Ich würde sagen, dazu gab es schon vor einiger Zeit die eine oder andere Zeile an dich, die dich zum Nachdenken hätte bringen können. Deswegen kein "aber" oder "jedoch", den Post von Robby solltest du dir einfach mal gut merken und in Zukunft vorm Abschicken überlegen, ob ein Beitrag wirklich sinnvoll ist und zur Diskussion beiträgt. "Wenn das jeder so machen würde" klingt zwar oft etwas plump, ist bei deinem Postingverhalten aber durchaus treffend. Und ich will auf diesen Beitrag keinen Kommentar hier im Thread von dir lesen, falls du noch Diskussionsbedarf hast, geh in den "Fragen an die Mods"-Thread und schreibe da etwas. Oder kühl dich einfach im Swimmingpool ab, um deine Aufregung zu diesem eventuell bevorstehenden Transfer abzubauen. Meinetwegen kannst du auch gern 3x ums Haus laufen, soll nämlich auch helfen.

Gleichzeitig sollten aber auch User wie Marble oder ssjali einen Gang zurückschalten und entsprechende Kommentare sein lassen - die tragen nämlich auch nichts zur Diskussion bei und sorgen - wie man auf den letzten beiden Seiten eindrucksvoll sehen kann - nur für unnötigen Spam :tnx:

Kann gut sein, hatte nur etwas anderes aufgeschnappt. Erinnert ein wenig an Naldo´s Transfer damals. Das zog sich ja auch ewig hin.

ich bin überrascht über die detailkenntnis mit der hier über spielerverträge gesprochen wird, die nicht einmal öffentlich zugänglich sind und im einzelfall ein paar stunden lesezeit benötigen. respekt :lol:

Laut Infopool von Wesley gab es wohl nun eine Absage seitens des Vereins. Wird wie schon geschrieben ein Kaugummitransfer...
Vielleicht sollte man sich nach anderen Spielern umsehen - Priorität 1 - LV!

ich denke es wird sich eh nix tuhen solange KA noch in Süd Afrika ist...

je nachdem wie weit die Deutschen wird es sich hinziehen fliegen sie heute abend raus wird auch KA bald wieder in Bremen sein bzw in brasilien wer weiss das schon ;)

Ich finde es immer lustig, dass die Quellen schreiben, das Werder 5 Mios bietet und Santos mindestens 8 will.

Laut mehrerer Insider hat Werder nur 2,5 - 3,5 geboten und Santos will 5.
Die Quellen, die aus Infos auf brasilianischen Journalisten beruhen, sind wie in Südamerika meistens, vollkommen übertrieben.

Die Journalisten wollen bei Ihren Zahlen die klammen Heimatvereine unterstützen und bekommen dafür bei jedem möglichen Transfer rechtzeitig Infos zugeschustert. Eine Hand wäscht die andere. ;-)

auch wenn es nochmal off-topic ist: Das Gejammere hört erst dann auf, wenn diese offensichtliche Baustelle behoben ist - und zwar zurecht!

Dann mach ich mal off-topic weiter und mache für die LV Position folgenden vorschlag.......

......Sebastian Böhnisch und das ganze mit etwas mehr Rückendeckung von den Fans! Der Junge hat schon was drauf aber wenn man wegen jeder kleinigkeit immer gleich von allen seiten kritisiert wird geht das irgendwann ans selbstvetrauen, denkt mal drüber nach!!!!

So, nun bitte btt!!

Was mich bei dieser Meldung etwas stutzig macht ist folgende Passage

Dieser Satz wurde schon im Bild-Artikel am 16.06 abgetippt. Für mich hört sich der ganze Artikel eher nach "Pausenfüller" an.

"fussballtransfers.com" halt... :18:

Wesley selber hingegen scheint Geburtstagswünsche zu äußern:

Zitat von RK/worum:
http://www.atribuna.com.br/noticias.asp?idnoticia=41326&idDepartamento=31&idCategoria=0

Tenor des Artikels:
Wesley will zu Werder: "Ich suche Herausforderungen in meiner Karriere!" Der Mittelfeldspieler bestätigt die Offerte Werders und ist von dieser sehr angetan. Nach seinen Aussagen wäre ein "Ja" zum Transfer das größte Geburtstagsgeschenk.

edith: Scheinbar will Santos für 6 Mio. verkaufen.

wenn das echt "nur" 6 mio sind - soll werder echt zuschlagen, wenn sie das finanzieren können. wenn sogar diego viel von ihm hält, der ja bekannterweise bei uns einschlug wie ne bombe, sollte man vielleicht einfach mal ins kalte wasser springen und geld, geld sein lassen. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back