Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ist auch vollkommen okay, jedoch hätte man mir dies auch vernünftig schreiben können, damit ich es selbst ändern kann.![]()

Wann hat denn Werder je nur einen Teil der Transferrechte gekauft? Wir sind nicht Leverkusen- es geht natürlich um 100%.
Ich bin mir nicht sicher, aber bekommt Gelsenkirchen nicht 20% der Ablöse bei einem Özil Wechsel?
Dann wäre es ja auch nix anderes als quasi 80% der Transferrechte zu besitzen.
doch, da schalke in dem fall kein mitspracherecht hätte, wann und wohin der spieler geht. ob's bei özil überhaupt so ist, weiß ich aber nicht.
Laut Infopool von Wesley gab es wohl nun eine Absage seitens des Vereins. Wird wie schon geschrieben ein Kaugummitransfer...
Vielleicht sollte man sich nach anderen Spielern umsehen - Priorität 1 - LV!

Ich kann das Gejammer nach nem LV nicht mehr hören!![]()
In der Tat ... das ist mittlerweile nur noch lächerlich!Das Problem sind die Zahlen. Aber die Differenz ist gar nicht mehr so groß. Ich hoffe, dass wir den Wechsel bereits in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne bekommen.
KA ist doch schon wieder in bremen, meine ich jedenfalls gelesen zu haben.

Ich kann das Gejammer nach nem LV nicht mehr hören!
Hier geht es um Wesley. Die Aussage, dass er nicht verkauft wird, ist doch das übliche Gemache, um den Preis etwas anzuheben.
auch wenn es nochmal off-topic ist: Das Gejammere hört erst dann auf, wenn diese offensichtliche Baustelle behoben ist - und zwar zurecht!
Was mich bei dieser Meldung etwas stutzig macht ist folgende Passage
Dieser Satz wurde schon im Bild-Artikel am 16.06 abgetippt. Für mich hört sich der ganze Artikel eher nach "Pausenfüller" an.
Zitat von RK/worum:http://www.atribuna.com.br/noticias.asp?idnoticia=41326&idDepartamento=31&idCategoria=0
Tenor des Artikels:
Wesley will zu Werder: "Ich suche Herausforderungen in meiner Karriere!" Der Mittelfeldspieler bestätigt die Offerte Werders und ist von dieser sehr angetan. Nach seinen Aussagen wäre ein "Ja" zum Transfer das größte Geburtstagsgeschenk.
edith: Scheinbar will Santos für 6 Mio. verkaufen.