[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Werderfan4ever

Guest
Auch dieses Gerücht wird konkreter, deshalb auch der eigene Diskussions-Thread.

Also:

MaxUnknown:

Santos' Präsi und "Controller" haben beide Werders Interesse bestätigt. Aktueller Status sei: dem Spieler liege ein Vertragsentwurf vor

Ausgangsquelle

Eine weitere Quelle ist globoesporte:

"Sie haben ein Angebot an den Spieler abgegeben, aber Santos wartet noch auf ein Angebot an den Klub. Das wird man dann genau prüfen. Alles andere ist bisher reine Spekulation" sagt Pedro Luiz von Santos. Sollte das Angebot gut genug sein, wird man den Spieler ziehen lassen. Werder-Verantwortliche waren bereits in Brasilien und sagten, dass sie nochmals wieder kommen würden, um direkt mit Santos zu verhandeln.

Der Spieler:

Name: Wesley Lopes Beltrame, kurz: Wesley
Aktueller Verein: FC Santos
Größe: 1,79m
Fuß: rechts
Position: Allrounder (DM,ZM,OM)
Vertrag bis: 12.05.2012
Nationalspieler: Nein.

TM-Profil

als ablöse sind 5 mio im gespräch, aber Santos hält nur 35 Prozent an den Transferrechten, 20 Prozent liegen bei der Investorengruppe DIS, 25 Prozent beim Athleten selber und weitere 20 Prozent bei dessen Berater Roberto de Almeida. santos erhält also nur 1,75 mio vom "ablöse-kuchen". das mit diesen transferrecht-stückelungen ist anscheinend in brasilien so üblich.

5 mio finde ich happig... wenn man den preis noch drücken kann, wäre er eine option. könnte mir gut vorstellen, dass er links mit naldo gut harmoniert.

im Videotext von Sat1 steht ebenfalls das Werder Interesse an Wesley hat, 5 Mio. sind im Gespräch. Der Berater von ihm wird damit zitiert das Werder wohl derzeit das ernsthafteste Angebot abgegeben hat.

Zurzeit gibt es soviele gerüchte über bremen da steigt man gar nicht durch hoffe das es endlich mal ein vollzug gemeldet wird zu Wesley kann ich nicht viel sagen kenne ihn überhaupt nicht

kenn den auch überhaupt nicht und würde mich eh mal interessieren für welche position der angedacht ist. wenn er, wie auf tm.de steht, ein ZM ist, und wenn ich mich richtig erinnere stand da vor kurzem noch offensiv-allrounder... dann frag ich mich, ober er denn wirklich für die LV position vorgesehen ist und ob er dafür das nötige defensiv-verhalten besitzt.

Zurzeit gibt es soviele gerüchte über bremen da steigt man gar nicht durch hoffe das es endlich mal ein vollzug gemeldet wird zu Wesley kann ich nicht viel sagen kenne ihn überhaupt nicht

Ich finds momentan eigl noch recht ruhig.

Aber mal zu Wesley: Gibt es irgendwas über den? Berichte, Einschätzungen oder gar Videos? Das einzige was man bisher erfahren hat ist, dass er sehr flexibel ist und früher in der Offensivabteilung tätig war.

Als ich gelesen habe "Kommt Wesley an die Weser?" habe ich den ersten Moment an Sneijder gedacht....:D

Aber das wäre wohl etwas zu viel des Guten...;)

Hm...brasilianische Talente sind ja immer so ne Sache. Mal Sekt(Naldo), mal Selters(C. Alberto)...da keiner weiß wie lange Frings noch spielen kann, wäre es nicht das verkehrteste sich frühzeitig um Ersatz bzw. Alternativen zu kümmern.

Sollte er dann noch auf der linken Seite einsetzbar sein und die Position besser als Petri und Boenisch ausfüllen...wäre das schon fast ein Traum.

Immer wenn ein brasi was mit uns zutun hat hat jeder hier angst o mein gott 2ter CA aber das hat nichts damit zutun finde ich!
Ich kann viele flops aufzählen die in der bundesliga sind von allen vereinen
hanke,schlaudraff,sousa,zucullini,tosic,boateng,podolski,freier,hasemihan,rever,timoscuk,und und und
sorry das ich hier einige namen aufgezählt habe aber möchte damit sagen das ein transfer aus brasilien nicht immer ein flop sein muss

Immer wenn ein brasi was mit uns zutun hat hat jeder hier angst o mein gott 2ter CA aber das hat nichts damit zutun finde ich!
Ich kann viele flops aufzählen die in der bundesliga sind von allen vereinen
hanke,schlaudraff,sousa,zucullini,tosic,boateng,podolski,freier,hasemihan,rever,timoscuk,und und und
sorry das ich hier einige namen aufgezählt habe aber möchte damit sagen das ein transfer aus brasilien nicht immer ein flop sein muss

Hmm und ich dachte schon, deine Kommataste ist kaputt.

Desweiterin ist das Aufzählen von Bundesliga"Flops"(wo man sich bei einigen streiten kann) aus anderen Nationen keine Argumentation dafür, dass nicht alle Brasilianer Flops sind.

Wenn man die letzten Saison-Spiele betrachtet, macht eine Verpflichtung Sinn: Wir haben definitiv Bedarf auf den Halb-Positionen der Raute...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back