[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder zahlt demnach die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von RECHNERISCH 10 Mio. € . Davon hat Santos 35% Anteil, bekommt also NUR 3,5 Mio. €. Die Investorfirma DIS hat 25% Anteil, bekommt also NUR 2,5 Mio.
Zusammen 6,0 Mio. €.
Wesley und sein Berater halten zusammen die restlichen 40% (andere Quellen schrieben jeder hätte 20% Anteil).

Die mir am glaubwürdigsten erscheinenden Quellen berichten, Werder hätte 6,5 bzw. 6,6 Mio.€ für den Transfer aufgewendet.

Dies würde bedeuten, dass Wesley und sein Berater zusammen 500.000 bzw. 600.000 € für ihre Anteile erhalten hätten.

die frage ist, ob das so zu realisieren wäre. logisch betrachtet würde ich meinen, allofs bezahlt eine ablöse, die dann den anteilen entsprechend aufgeteilt wird. da kann es doch eigtl nicht sein, dass santos für 35% 3,5 mio bekommt und wesley für seine 20% nur 300.000

http://www.airport-bremen.de/fluege/tagesflugplan/ankuenfte/

naja musst dich WENN noch ne viertel stunde länger gedulden müssen...

Flug-Nr. aus via Ankunft Erwartet Gate Status Flugdetails
LH 344 FRANKFURT 14:05 14:21 Flug FRANKFURT - BREMEN Info-Service

versteht mich nicht falsch, ich will mich hier keineswegs als insider hinstellen, denn das bin ich nicht. ich vertraue nur den andere usern hier die alle geschrieben haben das der flieger um 14.05 in bremen landet.

darauf habe ich gesagt "in 20 minuten" also um 14.05 wissen wir mehr, denn dann wissen wir ob er aussteigt oder nicht.

haben es jetzt alle verstanden :D

:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back