Angesichts neuer Entwicklungen ist hier wieder offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches gilt auch zum heißesten Gerücht der letzten Tage. In griechischen Medien wird Vassilios Torosidis von Olympiakos Piräus mit Werder in Verbindung gebracht. Angeblich hat der Bundesligist schon ein Angebot für den Nationalspieler abgegeben. Zwei Millionen Euro Ablöse wollen die Bremer demnach für den 26-Jährigen, dessen Vertrag Ende Juni 2013 ausläuft, zahlen. Olympiakos ist zwar gesprächsbereit, möchte allerdings etwas mehr bekommen. Ich gebe grundsätzlich keinen Kommentar mehr zu Spielern ab, sagt Allofs. Der Sportchef möchte sich nicht mehr in die Karten schauen lassen.

Interessante Auffassung von ihm, wenn er das so gesagt hat...normalerweise würde man als Spieler ja versuchen, sich bei der EM gut zu präsentieren, um mehr und bessere Angebote zu bekommen.
Genau. Und dafür sorgen, dass ne satte Ablöse für die klammen Griechen und ein stattliches Handgeld für den Spieler dabei rumkommen. Dafür ist doch so ne EM die ideale Castingbörse.
Oder man verletzt sich, die Griechen spielen kagge und man sieht bei nem Gegentor doof aus.
das würde sich aber mit der artikelüberschrift und dem inhalt beißen![]()
Sollte man der Kreiszeitung evtl. sagen 

weiß jemand mehr über seine Qualitäten?
Nach den puren Daten fände ich eine Verpflichtung recht gut.
RV ist neben DM unsere große Baustelle. Sokratis könnte dann sicher ausschließlich IV spielen, da wo ihn die meisten sehen wollen und er der am Stärksten scheint.
Im Umkehrschluss könnte man dann Naldo noch, sollte er wirklich wegwollen(!), für ordentlich Schotter verkaufen bzw muss Affolter nicht über Dezember hinaus behalten, sollte er sich nicht doch noch bewähren...
Kadertechnisch also durchaus eine gute Sache,sollte da was dran sein.
hab in nem anderen Forum n Typen der sich mit dem griechischen fußball auskennt und der meint es sei der beste rv den es seiner meinung nach seit langem gibt

Genau. Und dafür sorgen, dass ne satte Ablöse für die klammen Griechen und ein stattliches Handgeld für den Spieler dabei rumkommen. Dafür ist doch so ne EM die ideale Castingbörse.
Worum.org
Torosidis: "Ich habe ein Angebot aus der Bundesliga, in dieser Woche fällt eine Entscheidung" http://t.co/G2sY2No7 #werder