[Diskussion] Vasilis Torosidis

Da es gestern und heute keine neuen Gerüchte zu Torosidis gab, gehe ich stark davon aus, dass das Thema (vorerst) erledigt ist. Ich denke, wenn da was laufen würde, hätte man wenigstens Gerüchte gehört...

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann müsste man im Sommer die KO für Papas und Torosidis zahlen, was absolut nicht machbar wäre, weil die Merte-Millionen das Loch im aktuellen Etat stopfen sollen.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass da noch was geht mit Torosidis. Wäre schön wenn er kommt, wenn nicht ist es auch okay.

Anders wird sich die Sache verhalten wenn er heute um 12:01 auf der Transferliste steht?! :eek: ;)

dort sind halt die spieler gelistet die offiziell noch nach einem neuen arbeitgeber suchen und vom verein eine freigabe für einen wechsel erhalten haben.

Allofs hat doch sowieso schon einen weiteren Transfer ausgeschlossen. Der Merte-Deal ist noch nicht über die Bühne und so fix wird sicher auch kein anderer Deal eingefädelt.

Allofs hat doch sowieso schon einen weiteren Transfer ausgeschlossen. Der Merte-Deal ist noch nicht über die Bühne und so fix wird sicher auch kein anderer Deal eingefädelt.
Das würde ich nicht als Argument gelten lassen. Wenn man Interesse hätte (und nur auf einen Merte-Wechsel gewartet hätte), dann würde man das sicherlich auch so schnell über die Bühne kriegen, weil die Rahmendaten schon stehen würden.

Ich glaube allerdings auch nicht an einen Wechsel, weil man gestern und heute überhaupt nichts zu dem Thema gehört hat.

Bzgl. der Transferliste: Gab es nicht sonst immer noch eine aktualisierte Version um 18:00 Uhr, die aber erst am nächsten Tag online gestellt wird. Ich meine, dass das sonst immer so war, dass das Fehlen auf der Transferliste zwar ein Indiz gegen einen Transfer war, aber kein Hinderungsgrund.

Bzgl. der Transferliste: Gab es nicht sonst immer noch eine aktualisierte Version um 18:00 Uhr, die aber erst am nächsten Tag online gestellt wird. Ich meine, dass das sonst immer so war, dass das Fehlen auf der Transferliste zwar ein Indiz gegen einen Transfer war, aber kein Hinderungsgrund.

Da magst du recht haben, dass der Spieler bis 18:00 gemeldet sein muss und dann erst morgen auf der Transferliste erscheint. Trotzdem glaube ich jetzt nicht mehr wirklich dran, aber es ist eigentlich auch kein Beinbruch. Torosidis wäre ein schöner Bonus, aber mit dem vorhandenen Personal sollten wir auch eine sattelfeste Abwehr auf die Beine kriegen.

Hartherz steht auf der Liste, wenn es mit ihm doch noch klappt würde mich das sehr freuen! :thumb:

...

Das gilt nur für Wechsel in's Ausland. Bei Wechseln innerhalb der Buli und Wechseln in die Buli muss der betreffende Spieler auf der heutigen Liste stehen.

Deshalb kann hier auch dicht.

Back