So jetzt glaub ich auch wieder an eine mögliche Verpflichtung. Zumindest wäre sie jetzt sinnvoller und vor allem machbar. Abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht daran, was Werder mit dem Geld machen wird. Es dient gewissermaßen als Ersatz für entgangene Einnahmen aus dem europäischen Geschäft. Reinvestiert wird es auf die Schnelle nicht. Wir werden nichts mehr unternehmen, erklärte Allofs.
Ich wette, dass er nicht draufsteht![]()
Tja, wenn man jetzt nur die Liste finden würde?
Ist die überhaupt schon öffentlich?
Das würde ich nicht als Argument gelten lassen. Wenn man Interesse hätte (und nur auf einen Merte-Wechsel gewartet hätte), dann würde man das sicherlich auch so schnell über die Bühne kriegen, weil die Rahmendaten schon stehen würden.Allofs hat doch sowieso schon einen weiteren Transfer ausgeschlossen. Der Merte-Deal ist noch nicht über die Bühne und so fix wird sicher auch kein anderer Deal eingefädelt.
Bzgl. der Transferliste: Gab es nicht sonst immer noch eine aktualisierte Version um 18:00 Uhr, die aber erst am nächsten Tag online gestellt wird. Ich meine, dass das sonst immer so war, dass das Fehlen auf der Transferliste zwar ein Indiz gegen einen Transfer war, aber kein Hinderungsgrund.
...
Bzgl. der Transferliste: Gab es nicht sonst immer noch eine aktualisierte Version um 18:00 Uhr, die aber erst am nächsten Tag online gestellt wird. Ich meine, dass das sonst immer so war, dass das Fehlen auf der Transferliste zwar ein Indiz gegen einen Transfer war, aber kein Hinderungsgrund.
Jedenfalls für diese TransferperiodeDeshalb kann hier auch dicht.

Jedenfalls für diese Transferperiode![]()

Jedenfalls für diese Transferperiode![]()
(Hier fehlt eindeutig der "winke-winke-Smiley^^)[/I]