Ich WEIß, dass Frings besser als RM ist, als wenn er im DM spielt. Ich bin aber auch nicht naiv. Zu Frings gab es während der EM mal einen Artikel, in dem er deutlich gesagt hat, dasser NUR noch im DM spielen will, und nirgendwo anders. Galt zwar im Bezug aufs Nationalteam, aber auch hier hat er oftmals schon deutlich gesagt, dass er sicht dort ganz klar sieht. Ich will baumann nicht auf die Bank verfrachten oder wegschicken, da ich ihn nachwievor für einen guten DM halte, aber man muss der Realität ins Auge blicken. Baumanns Vertrag läuft Ende der anstehenden Saison aus, er ist 32 und geht auf die 33 zu, und hat zunehmend immer wieder verletzungsbedingte Auszeiten. So sehr ich Baumann schätze, aber ich glaube einfach nicht, dass er seine Karriere noch lange aufrechterhalten wird. Das man letztes jahr Carlos Alberto für 8 Millionen geholt hat, obwohl der im Grunde auch keinen Platz in der Raute gehabt hätte, deutet ja ebenfalls daraufhin, dass man sich mit der zeit nach Baumann bereits aktiv auseinandersetzt. Ich würde auch lieber einen echten DM als Neuzugang sehen, der Frings auf rechts bindet, und Jensen/Hunt auf links die Möglichkeiten lässt, aber ich bezweifel, dass so jemand kommen wird.