[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Handgeld war ca. 5 Mios und die Bayern wollen 2/3 davon zurück, da der Vertrag über 3 Jahre laufen sollte und Boro erst 1 davon dort abgesessen hat. Die BILD hat wohl nur die 5 Mios aufgeschnappt und daraus dann eine Ablöseforderung gemacht. Eher sollen es bei 3,5 Mio sein, an denen sich Boro aber sehr deutlich beteiligen soll. Und daran wird zur Zeit noch intensiv gearbeitet, bzw. verhandelt.
Danke für die Info. Ich hatte es irgendwo hier im Forum anders gelesen. So kämen KATS der Sache ja schon näher.:)

Das Handgeld war ca. 5 Mios und die Bayern wollen 2/3 davon zurück, da der Vertrag über 3 Jahre laufen sollte und Boro erst 1 davon dort abgesessen hat. Die BILD hat wohl nur die 5 Mios aufgeschnappt und daraus dann eine Ablöseforderung gemacht. Eher sollen es bei 3,5 Mio sein, an denen sich Boro aber sehr deutlich beteiligen soll. Und daran wird zur Zeit noch intensiv gearbeitet, bzw. verhandelt.

Und woher nimmst Du diese Infos? Oder sind entspricht das Deiner eigenen Vermutung?

Gehe mal davon aus, dass das jetzt ironisch gemeint war...

Was die Personalie Niemeyer angeht, bist Du sehr voreingenommen. Da scheinst du ein Bild von zu haben - daran darf nicht gerüttelt werden. Es kommt der Realität allerdings nicht sehr nahe. Er ist weitaus besser, als du es uns Glauben machen willst. Indem Du dann andere versuchst, der Lächerlichkeit preis zu geben, tust du, in meinen Augen, dir selbst keinen Gefallen. Man kann ja anderer Meinung sein, aber dein überhebliches Geschreibsel, ist ganz mieser Diskussionsstil - zumal ich da, wie schon geschrieben, anderer Auffassung bin.

Was die Personalie Niemeyer angeht, bist Du sehr voreingenommen. Da scheinst du ein Bild von zu haben - daran darf nicht gerüttelt werden. Es kommt der Realität allerdings nicht sehr nahe. Er ist weitaus besser, als du es uns Glauben machen willst. Indem Du dann andere versuchst, der Lächerlichkeit preis zu geben, tust du, in meinen Augen, dir selbst keinen Gefallen. Man kann ja anderer Meinung sein, aber dein überhebliches Geschreibsel, ist ganz mieser Diskussionsstil - zumal ich da, wie schon geschrieben, anderer Auffassung bin.

Diese Meinung hat er auch ziemlich exklusiv, was er aber anscheinend nicht versteht. Und dann, wie du schon sagst, mit seinen dümmlichen Smilie getippsel, andere User hier lächerlich zu machen versucht.

ich würde es nicht verstehen, wenn man borowski zurück holt und ihn niemeyer vor die nase setzt! der junge hat nach mesut und sebi boenisch die beste entwicklung in der letzten saison gehabt, war mit der beste in istanbul und hat bisher eine gute vorbereitung gespielt. das einzige, was für borowski derzeit spricht ist sein mehr an erfahrung und sein größerer name - mehr allerdings nicht!
wenn noch einen neuen auf der dm-position, dann nen anderen typen als borowski. ein dynamischer, offensiver, zweikampfstarker dm wäre da wohl eher angebracht, der notfalls ebenso flexibel ist wie daniel, peter oder auch boro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back