Nun, wenn es dir keinen Spaß macht, dann solltest du es natürlich auch nicht machen. Aber bei Kommentaren wie dem oberen stört es mich auch nicht wirklich, und das "Der Klügere gibt nach" kann man da auch bezweifeln.
Mal daran gedacht, wann diese Umfrage erstellt wurde? Es hat sich doch einiges an der Ausgangslage geändert. Genug jedenfalls, um mittlerweile anders über eine Boro Verpflichtung zu denken.
Mittlerweile würde ich mir beispielsweise noch folgende Antwort in der Umfrage wünschen:
4) Nein, wenn dadurch die Verpflichtung eines weiteren Defensiven Mittelfeldspielers ausgeschlossen ist
Ausserdem hieß es in der Antwortmöglichkeit "NUR zu günstigen Konditionen". Die scheint es doch aber gar nicht zu geben. Wenn die erwähnten 5 Millionen stimmen sollten, kannst du ja gerne nochmals eine Umfrage starten, auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Ich habe auch Antwort B gewählt. Ich will Boro für über 3 Millionen auch nicht sehen, aber was glaubt ihr denn, warum KA immer noch wartet. Die Zeit läuft doch für ihn und gegen Bayern. Boro ist doch praktisch der Stuhl vor die Tür gestellt worden, da werden sie wohl kaum noch weiterhin das teuere Gehalt bezahlen wollen. Er kommt günstig (Gesamtpaket) oder gar nicht. Es darf auch gerne noch jemand für die defensive geholt werden, kein Thema. Mir geht nur das ewige Boro Gelästere auf den Senkel. Unser Trainer wird schon wissen, ob er ihn gebrauchen kann.