[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun, wenn es dir keinen Spaß macht, dann solltest du es natürlich auch nicht machen. Aber bei Kommentaren wie dem oberen stört es mich auch nicht wirklich, und das "Der Klügere gibt nach" kann man da auch bezweifeln.

Mal daran gedacht, wann diese Umfrage erstellt wurde? Es hat sich doch einiges an der Ausgangslage geändert. Genug jedenfalls, um mittlerweile anders über eine Boro Verpflichtung zu denken.

Mittlerweile würde ich mir beispielsweise noch folgende Antwort in der Umfrage wünschen:

4) Nein, wenn dadurch die Verpflichtung eines weiteren Defensiven Mittelfeldspielers ausgeschlossen ist

Ausserdem hieß es in der Antwortmöglichkeit "NUR zu günstigen Konditionen". Die scheint es doch aber gar nicht zu geben. Wenn die erwähnten 5 Millionen stimmen sollten, kannst du ja gerne nochmals eine Umfrage starten, auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Ich habe auch Antwort B gewählt. Ich will Boro für über 3 Millionen auch nicht sehen, aber was glaubt ihr denn, warum KA immer noch wartet. Die Zeit läuft doch für ihn und gegen Bayern. Boro ist doch praktisch der Stuhl vor die Tür gestellt worden, da werden sie wohl kaum noch weiterhin das teuere Gehalt bezahlen wollen. Er kommt günstig (Gesamtpaket) oder gar nicht. Es darf auch gerne noch jemand für die defensive geholt werden, kein Thema. Mir geht nur das ewige Boro Gelästere auf den Senkel. Unser Trainer wird schon wissen, ob er ihn gebrauchen kann. :)

Auch nach dem Testspiel gestern vermag ich nicht zu erkennen wo uns Borowski entscheidend weiterhelfen soll.Deshalb bleibe ich weiter bei der contra-Meinung .

Borowski nur, wenn er seine Ablöse selbst bezahlt.

Ansonsten ist das thema wohl nicht so dringlich.

Dringlich vielmehr: Ein Top-Stürmer und ein Top-DM

Also, ganz einfach: Im DM sehe ich ihn nur im äußersten Notfall. Im OM sind Hunt unmd Jensen stärker, okay, wenn sie mal fit sind. Das ist das einzige Argument pro Boro, weil Hunt und Jensen so oft fehlen. Andererseits ist selbst Bargfrede ein ganz feiner Fußballer. Lieber so einen "günstigen" Mann aufbauen als einen teuren Boro zurückholen. DAS Geld bitte in einen gestandenen 6er plus Pizarro und alles wird gut! :applaus:

Der einzige Punkt, der in meinen Augen für einen Boro-Transfer steht, ist der, dass er zur WM will und dies nur mit entsprechender Spielpraxis hinkriegt. Von daher bin ich, bei günstigen Konditionen:lol: (Ablöse: <3 Mio.) für einen Transfer. Dann gibt man ihm einen 3 Jahres-Vertrag. Sollte er es dann zur WM schaffen und dort auch noch halbwegs passabel spielen, muss man auf alle Fälle das erst beste Angebot annehmen. Ich glaub nämlich nicht, dass er sich nach der WM auch noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt sondern eher wieder in seinen "Schönspiel-Trott" verfällt.

...oder wie wir Alkoholiker zu sagen pflegen: "Der Klügere KIPPT nach...":D

es ist doch so, dass die meisten ihre Argumente haben, warum sie Borowski nicht um jeden Preis zurückhaben wollen...
Ich denke, dass kann man auch akzeptieren...

Wenn man sich den User MDSD genauer anschaut, der gerade mal 4 Beiträge beigesteuert hat, und ohne ein richtiges Argument abzuliefern sich für klüger hält als die Boro-Kritischseher, dann kann ich mit dessen Schlussfolgerung beim besten Willen nichts anfangen...

Ich bin gegen Boro, weil...

-die Bayern ihn auch geholt haben, um uns zu schwächen...
-die Rechnung nicht aufgegangen ist, und jetzt sollen wir sein Bayern Gehalt nachträglich bezahlen
-er meiner Meinung nach eher Offensiv-Qualitäten hat, aber da haben wir mitlerweile Bessere
-er keiner ist, der dahin geht wo es weh tut (fast nie Kopfballtore gemacht, trotz seiner Größe)
-ich seit Jahren eher einen Abwärtstrend bei ihm sehe
-er bei dem Werder-Angebot (Vertragsverlängerung) seine besseren Karten ausgespielt hat (hat schon Gespräche mit Bayern geführt)
-ich einige junge Spieler in unserem Kader sehe, denen ich vieles zutraue
-weil es den Bayern schadet, wenn er da bleibt...;)

100% zustimmung
und wer das nicht erkennt rafft nicht, was wir uns mit boro für einen unruheherd in die mannschaft holen würden, wenn er keinen stammplatz hat. den er aber bei TS gewiss wieder hat und damit blockiert er den teuersten einkauf der vereinsgeschichte, der auch von leuten wie jensen probemlos vertreten werden könnte, wenn er mal eine pause bräuchte

Ich bin gegen Boro, weil...

-die Bayern ihn auch geholt haben, um uns zu schwächen...
-die Rechnung nicht aufgegangen ist, und jetzt sollen wir sein Bayern Gehalt nachträglich bezahlen
-er meiner Meinung nach eher Offensiv-Qualitäten hat, aber da haben wir mitlerweile Bessere
-er keiner ist, der dahin geht wo es weh tut (fast nie Kopfballtore gemacht, trotz seiner Größe)
-ich seit Jahren eher einen Abwärtstrend bei ihm sehe
-er bei dem Werder-Angebot (Vertragsverlängerung) seine besseren Karten ausgespielt hat (hat schon Gespräche mit Bayern geführt)
-ich einige junge Spieler in unserem Kader sehe, denen ich vieles zutraue
-weil es den Bayern schadet, wenn er da bleibt...;)

Absolut richtige Aufzählung. Damit ist ALLES gesagt.

Gähn....immer diese Leute die meinen was sie sagen ist richtig und alles andere wäre Falsch :rolleyes:
Naja ihr müsst es wissen. Am ende tut das eh nix zur Sache...wenn klaus und Thomas ihn wollen, kommt er und dann müsst ihr euch das reinziehen :P
Und auf einmal spielt er ne bomben Saison und alle halten die Fresse und machen sogar noch Komplimente...selbst ihr da oben....also bitte...:stirn:

wo soll er den spielen du schlaubi?
als marin ersatz? ersatz für unseren teuersten neueinkauf?
als dm?
denk doch mal logisch nach und klopf den transfer mal im kopf ab. da bleibt nicht viel, was für boro und werder sinn machen würde.

nochmal für dich zum mitschreiben: er will einen stammplatz, weil er zur wm will und er kostet eine gute ecke geld. wen setzt du für ihn auf die bank? özil, frings oder marin?

Gähn....immer diese Leute die meinen was sie sagen ist richtig und alles andere wäre Falsch :rolleyes:
Naja ihr müsst es wissen. Am ende tut das eh nix zur Sache...wenn klaus und Thomas ihn wollen, kommt er und dann müsst ihr euch das reinziehen :P
Und auf einmal spielt er ne bomben Saison und alle halten die Fresse und machen sogar noch Komplimente...selbst ihr da oben....also bitte...:stirn:

Natürlich würden sich alle freuen, wenn er dann ne Bombensaison spielt, das ist doch gar nicht die Frage. Und ich finde die Aufzählung oben nunmal nachvollziehbar und stichhaltig. Stichhaltiger als das ewige Gelaber von "früher war er doch ganz gut". Sachlich analysiert ergeben sich weit mehr Punkte GEGEN Boro, das ist nunmal so. Wenn er am Ende kommt, trägt das aber jeder richtige Fan mit, logo. Und spielt Boro dann auch noch richtig gut, umso besser.

Mehr wollte ich auch nicht sagen. Es sollte kein Angriff oder so werden, es ist nur eine klarstellung. Und selbst wenn er nur als starker Backup spielt, für die außen oder im ZM für mehr offensive...egal, solange er seine Leistung bringt...

wozu soll er von der bayernbank (kohle++) als backup irgendwo hinwechseln, wo es weniger kohle gibt? er wechselt gewiss nur, wenn er einen stammplatz hat. und ihm diesen bei uns zu geben würde heißen, dass er DM spielt. und genau das wäre ein großer fehler - ebenso, wie ihn marin vor die nase zu setzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back