Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte eher 3 Millionen für Cana oder Simao oben drauflegen, da beide jünger (simao sogar deutlich) sind und im DM auch mehr Potential haben! Im ZDF reden sie aber auch die ganze Zeit von Boro!
Also Boro raus aus dem Kopf und Konzentration auf einen anderen GUTEN Sechser.
Dann sind wir uns ja fast alle einig!
Nur die Verantwortlichen müssen dann hier mal mitlesen. Klar haben die mehr Sachverstand, aber die überwiegende Meinung der hier vertretenen Fussballfans kann doch auch nicht so falsch sein.

So sehe ich das jetzt nämlich auch. Zu Beginn der Rückkehrdiskussion hätte ich es gar nicht so schlecht gefunden, allerdings scheinen die Boro-Transferverhandlungen ganz schön Ressourcen zu binden. Daher würde ich die Baustelle jetzt dicht machen und sehen, dass ich andere Baustellen angehe, die ich in diesem Sommer noch fertig bekomme. Ob nun Cana, Simao oder sonst ein tauglicher Mann, langsam muss wirklich mal Vollzug gemeldet werden und ich gehöre eigentlich zu den wirklich geduldigen Menschen. Aber Boro ist eben nicht DER Topspieler auf den man jetzt warten und unbedingt haben müsste!
Dann sind wir uns ja fast alle einig!
Nur die Verantwortlichen müssen dann hier mal mitlesen. Klar haben die mehr Sachverstand, aber die überwiegende Meinung der hier vertretenen Fussballfans kann doch auch nicht so falsch sein.

Vor einigen Jahren besaß er eine Form, in der ich mit einem Freund von mir tatsächlich Ballack-Vergleiche angestellt habe.. leider hielt diese Form nur ein halbes Jahr, doch sein Können hat er seitdem nicht gänzlich verloren.
Dass Frings die 6 absolut fantastisch spielen kann, muss ich nach der WM06 ja niemandem mehr erzählen..
Wenn die Ablöseforderungen der Bayern nicht wegen eines schielenden Auges auf den Rest des Diego-Transfers in Richtung unverschämter Höhenordnung gehen werden, würde ich eine Rückkehr durchaus sehr begrüßen!
Es ist schade, das die 17,47% Minderheit der User an der obigen Abstimmung und Gegner von Boro hier im Forum eine Presenz von gefühlten 99% aufweisen.
Es macht sowieso keinen Spass mehr, hier mitzulesen. Es trfft auch hier das Sprichwort zu: "Der Klügere gibt nach".

Zitat von grünweiß751;523439:langsam spielen alle verrückt
Letztendlich können wir es sowieso nicht beeinflussen. Die Boro-Kritik von einigen ist zwar durchaus nachvollziehbar, aber was mir tierisch gegen den Strich geht, ist dieses Hochstilisieren von diversen Namen (Simao, Cristian, Souza ... etc.), die wir alle, wenn wir doch mal ganz ehrlich sind, erst seit dem entsprechenden Bild- bzw. Tm.de-Gerücht kennen. Ein Borowski hingegen hat seine Qualitäten bereits nachhaltig bewiesen.Es ist schade, das die 17,47% Minderheit der User an der obigen Abstimmung und Gegner von Boro hier im Forum eine Presenz von gefühlten 99% aufweisen.
Es macht sowieso keinen Spass mehr, hier mitzulesen. Es trfft auch hier das Sprichwort zu: "Der Klügere gibt nach".

Es ist schade, das die 17,47% Minderheit der User an der obigen Abstimmung und Gegner von Boro hier im Forum eine Presenz von gefühlten 99% aufweisen.