Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, was den Bereich der Pässe (auch Steilpässe) angeht.
Da hat er mich ein wenig an Micoud erinnert.
sammir->granate?![]()

schau mal was Sammer als Fußballer erreicht hat dann weis du das er sogar eine Mega Granate war egal ob man ihn mag oder nicht
Ich denke, dabei ging es eher um den hier.

solch omninöse und vor allem überraschende antipathie habe ich hier noch nicht erlebt
hauptsache eine eventuelle rückkehr entwickelt sich nicht zu einem spießrutenlauf... solch omninöse und vor allem überraschende antipathie habe ich hier noch nicht erlebt

hauptsache eine eventuelle rückkehr entwickelt sich nicht zu einem spießrutenlauf... solch omninöse und vor allem überraschende antipathie habe ich hier noch nicht erlebt
" gesagt wurde. Auchg ich sehe Boro nicht als klassischen6er, auch wenn er dies spielen KANN. So ein Kehl würde uns NEBEN Boro gut zu Gesicht stehen.Es geht einfach darum, dass wir den Spielertyp Borowski nicht brauchen, vor allem nicht für viel Geld.

genau das ist es!![]()

Ich weiß gar nicht was komischer ist. Das plötzliche Verkennen seiner Qualitäten oder der Vergleich zu dem hier (ziemlich grundlosen) vergötterten Niemeyer, der in seiner gesamten karriere noch keine drei gute Spiele am Stück gezeigt hat.
Allerdings gebe ich den Vorrredern Recht was in Bezug zu "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" gesagt wurde. Auchg ich sehe Boro nicht als klassischen6er, auch wenn er dies spielen KANN. So ein Kehl würde uns NEBEN Boro gut zu Gesicht stehen.
Tim sehe ich als Backup für Özil und Marin, wobei gerade Marin erst mal zeigen muss, dass er besser als Boro ist...