[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab zwar nixx gegen Tim Borowski, aber ich will mal nicht hoffen, dass er wieder zu uns kommt. Bitte:)

So ne Granate wie Diego Souza oder Sammir oder Cristian wären gut für Werder un eben noch auf Claudio Pizarro hoffen, dass er wieder kommt.:)

Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht.
Vor allem, was den Bereich der Pässe (auch Steilpässe) angeht.
Da hat er mich ein wenig an Micoud erinnert.

Oh Gott, wie schlecht! :D

Ganz bestimmt sind Souza und Cristian Granaten, vor allen Dingen, weil sie bis vor einer Woche, als das entsprechende Bild.de bzw. Tm.de Gerücht verbreitet wurde, noch kein Mensch kannte. Dummes Gewäsch! Ich glaube manchen hier geht es nur darum, dass auf Teufel komm raus, für möglichst viel Geld vermeintlich große Namen eingekauft werden, ohne überhaupt die Sinnhaftigkeit eines Transfers zu hinterfragen. Leute, denkt mal nach bevor ihr hier eure geistigen Ergüsse zum Besten gebt!

Ich denke Borowski zurückzuholen wäre ein falscher Schritt... Mit Niemeyer habn wir einen guten, jungen Mann der seine Chancen auch nutzt! Ihm nun einen lahmen Borowski vor die Nase zu setzen halt ich für flasch. Man sollte einen anderen Mann verpflichten, der noch keinen Stammplatz fordert! Außerdem wäre es absoluter Schwachsinn Mios für Boro zu zahlen!

Ja, ruh Dich erst mal aus. Den werten Herrn Sammer wird hier auch sicherlich kaum jemand ernsthaft als künftige DM-Lösung vorschlagen. :lol:

Wenn die echten EXPERTEN und Profis TS und KA der Meinung sind Borowski zurückzuholen, dann wird das richtig sein und sie haben sich sicher intern genau Gedanken gemacht ob es Sinn macht oder nicht. Und nur deren Meinung ist relevant und entscheident für die Entscheidung für die Verpflichtung sonst keine.

Sicher ist dies die entscheidende Meinung zum Thema und ich wünsche mir selbst, dass den Entscheidungsträgern von mancher Seite mal wieder etwas mehr Vertrauen geschenkt wird.

Dennoch sind sie zum einen nicht unfehlbare, gottgleiche Wesen und zum anderen ist Dein Aspekt, so wie Du ihn formulierst, das absolute Todschlagargument. Verfolgt man dies konsequent weiter, können wir das Forum ebenso dicht machen, weil dies auf so gut wie jede Diskussion zu jedem Thema zutrifft...

hauptsache eine eventuelle rückkehr entwickelt sich nicht zu einem spießrutenlauf... solch omninöse und vor allem überraschende antipathie habe ich hier noch nicht erlebt

solch omninöse und vor allem überraschende antipathie habe ich hier noch nicht erlebt

das ist doch keine antipathie! er kann ja gern kommen, aber eben nur, wenn er billig ist und nicht das geld wegnimmt, das andere hier gern für einen echten defensiven mittelfeldspieler ausgeben würden! wenn bayern ihn für 2mios abgibt, dann gern, meinetwegen auch 3, aber alles darüber würde bei mir ein mulmiges gefühl auslösen. ich kann timbo eigentlich recht gut leiden, aber mit den leistungen der letzten 2 jahre verstärkt er den kader höchstens in der breite und ergänzungsspieler haben wir nun wahrlich genug!

hauptsache eine eventuelle rückkehr entwickelt sich nicht zu einem spießrutenlauf... solch omninöse und vor allem überraschende antipathie habe ich hier noch nicht erlebt

Was denkst Du, was hier erst los wäre, sollten KATS je darüber nachdenken, Klose zurückzuholen... :D

Ich denke aber nicht, dass Boro ein Spießrutenlauf bevorstünde. Frings ist - im Gegensatz zu Boro - nicht eben im Frieden von uns gegangen und er wurde dennoch relativ schnell wieder in der Werderfamilie angenommen.

Das ist Blödsinn und hat mit Antipathie nicht zu tun. Es geht einfach darum, dass wir den Spielertyp Borowski nicht brauchen, vor allem nicht für viel Geld. Dazu kommt, dass wir einen ähnlichen Typ in Niemeyer haben.

Werder braucht nach Baumann einen richtigen Zweikämpfer, von mir aus auch eine "Sau" wie Cana. Diese Position ist dermaßen wichtig und sollte erstklassig besetzt sein. Und das wäre sie mit Boro in den Augen vieler nunmal nicht. Und ich lasse mich da nichtmal eines Besseren belehren, wenn KATS das anders sehen... Überzeugungsarbeit könnte nur Boro selber leisten, wenn er am Ende auf der 6 tolle Leistungen abliefert. Und das zweifel ich nunmal so sehr an, dass ich ihn auf der Position gar nicht erst will.

ABER, und das sage ich auch ganz klar: In allererster Linie hoffe ich, dass noch jemand kommt. Wenn morgen bekannt gegeben wird, "Pizza und Boro zu Werder", dann ist das in Ordnung und jeder, der das Werdertrikot trägt, hat meine Unterstützung. Nur muß ich trotzdem nicht mit jedem total einverstanden sein.

Ich weiß gar nicht was komischer ist. Das plötzliche Verkennen seiner Qualitäten oder der Vergleich zu dem hier (ziemlich grundlosen) vergötterten Niemeyer, der in seiner gesamten karriere noch keine drei gute Spiele am Stück gezeigt hat.
Allerdings gebe ich den Vorrredern Recht was in Bezug zu "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" gesagt wurde. Auchg ich sehe Boro nicht als klassischen6er, auch wenn er dies spielen KANN. So ein Kehl würde uns NEBEN Boro gut zu Gesicht stehen.
Tim sehe ich als Backup für Özil und Marin, wobei gerade Marin erst mal zeigen muss, dass er besser als Boro ist...

Ich weiß gar nicht was komischer ist. Das plötzliche Verkennen seiner Qualitäten oder der Vergleich zu dem hier (ziemlich grundlosen) vergötterten Niemeyer, der in seiner gesamten karriere noch keine drei gute Spiele am Stück gezeigt hat.
Allerdings gebe ich den Vorrredern Recht was in Bezug zu "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" gesagt wurde. Auchg ich sehe Boro nicht als klassischen6er, auch wenn er dies spielen KANN. So ein Kehl würde uns NEBEN Boro gut zu Gesicht stehen.
Tim sehe ich als Backup für Özil und Marin, wobei gerade Marin erst mal zeigen muss, dass er besser als Boro ist...

Ganz meine, bereits mehrfach geäußerte Meinung. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back