[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also so wie es mir übersezt wurde steht da drinn das sie altintop wollen un wenn sie ihn net bekomme nehmen sie timbo

Ohne Gewähr

Ich hab mich vll net so deutlich ausgedrückt
Mit TimBo sind sie sich einig versuchen aber noch Hamit zu überzeugen wenn das klappen sollte nehmen Sie Altintop und nicht boro

Ich hab mich vll net so deutlich ausgedrückt
Mit TimBo sind sie sich einig versuchen aber noch Hamit zu überzeugen wenn das klappen sollte nehmen Sie Altintop und nicht boro

wäre recht konfus...
Wir suchen einen 6er und Boro ist schon keiner, aber auch Hamit hat seine Stärken eher in der Offensive...
Kann mir nicht vorstellen dass nach dem Marin-Transfer nochmal Geld für einen Altintop (welcher auch immer) in die Hand genommen wird, auch wenn er schon rechter Verteidiger gespielt hat...

Bitte nicht.
Wir brauchen ehrgeizige Spieler mit sportlichen Zielen und nicht teure Typen, die über den Zenit sind.

Hm, könnte aber auch so laufen, daß er bei uns den Ehrgeiz entwickelt, den Bayern zu zeigen, was sie mit ihm hätten haben können, wenn er denn die Chance bekommen hätte (denn ehrlich, die hatte er nicht); soll es schon gegeben haben..
..
Zu einem realistischen Preis würde ich ihn gern hier wieder sehen, wenns dann doch nicht läuft; auf grünen Bänken sitzt es sich auch nicht schlechter als auf roten, nur nicht ganz so günstig ;)

Hm, könnte aber auch so laufen, daß er bei uns den Ehrgeiz entwickelt, den Bayern zu zeigen, was sie mit ihm hätten haben können, wenn er denn die Chance bekommen hätte (denn ehrlich, die hatte er nicht); soll es schon gegeben haben..
..
Zu einem realistischen Preis würde ich ihn gern hier wieder sehen, wenns dann doch nicht läuft; auf grünen Bänken sitzt es sich auch nicht schlechter als auf roten, nur nicht ganz so günstig ;)

so richtig wird doch keiner wissen , was man mit BORO jetzt anfangen soll . oder? Da man seine Meinung ändern darf, bin ich jetzt gegen . Neue Leute brauch das Land . hm=werder:applaus:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/schaaf-borowski/ist-mein-wunschspieler.html

Schaaf: Borowski ist mein Wunschspieler :wall:

Jetzt mal ehrlich: Was erwarten die Verantwortlichen von ihm?
Die letzten 3 Jahre waren es zum größten Teil mäßige bis grottige Spiel von ihm, ab und zu mal paar gute Spiele! Mehr würd ich von dem auch nich erwarten. Und schon garnicht als DM.

Irgendwie weiß ich echt nich was das bringen soll?!?!

Wir brauchen Boro!
Wenn er zu guten Konditionen zu haben ist, dann muss KA ihn holen, allein schon wegen TS Aussage, dass er Boro unbedingt zurück haben will.
TS weiss ganz genau was er an ihm hat und was ist wenn Özil oder Marin mal ausfallen, oder Marin nicht sofort in Tritt kommt, wer soll da vorne den 2 OM machen? Jensen? Das kann er, aber er hat 1 Jahr fast kein Spiel gemacht.
Boro würde das richten. Man wird sicher noch einen richtigen DM holen!
Dieser wird auch Eingewöhnungszeit benötigen und auch da könnte man auf Boro zählen.

Der Hoeneß macht jetzt nur den großen Macker, aber ich denke, dass er Boro für 2-3 Mio. ziehen lässt, wenn KA mal entlich anfragen würde.

Fürs DM wird bestimmt Simao oder Cana geholt.
Könnte mir vorstellen, dass man Simao sicher hat, aber irgendwie glaube ich, dass KA noch bis zur Mitte der nächsten Woche warten wird, um zu schauen wie sich die Konditonen bei Pizzaro und Cana entwickeln.
Nächste Woche kommt meiner Meinung nach sicher min. ein Neuer.
TS macht Druck auf KA und KA sagt selber er will die Transfers beschleunigen.
Das wird er auch tun. Sicher zahlen wir dann mehr, als wenn wir länger Pokern, aber um die Mannschaft gut einzuspielen vor Saisonstart, brauchen wir die Spieler nun mal bald. Lang ist nicht mehr hin!

Boro hat zweifelsohne grosse Fähigkeiten und was noch viel wichtiger ist, er hat Eier wenns drauf ankommt! Denkt an das Valencia Spiel oder WM Halbfinale gegen Argentinien oder auch an das Spiel gg Holland (ich glaub es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber er hat die entscheidende Vorlage gegeben)!!! Er ist ein grossartiger Siegertyp, nur manchmal etwas lethargisch. Aber ich denke mit dem Ziel WM 2010 vor Augen wird er alles abrufen was in ihm steckt.
Holen!! TimBo ist grossartig!!! Ein Siegertyp mit der richtigen Attitüde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back