Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also so wie es mir übersezt wurde steht da drinn das sie altintop wollen un wenn sie ihn net bekomme nehmen sie timbo
Ohne Gewehr
Und wer spielt neben Frings im defensiven Mittelfeld? Etwa Tim Borowski? "Wir glauben, dass Tim da sehr gut passen würde", sagt Klaus Allofs.
(Kreiszeitung)
Zitat von [svwbadener];517292:Ich habe Angst.
Ich hab mich vll net so deutlich ausgedrückt
Mit TimBo sind sie sich einig versuchen aber noch Hamit zu überzeugen wenn das klappen sollte nehmen Sie Altintop und nicht boro
wäre recht konfus...
Wir suchen einen 6er und Boro ist schon keiner, aber auch Hamit hat seine Stärken eher in der Offensive...
Kann mir nicht vorstellen dass nach dem Marin-Transfer nochmal Geld für einen Altintop (welcher auch immer) in die Hand genommen wird...
sryalso so wie es mir übersezt wurde steht da drinn das sie altintop wollen un wenn sie ihn net bekomme nehmen sie timbo
Ohne Gewehr
Zitat von WÜ-HB;517344:er soll ja auch Fußball spielen und nicht schießen

Letztere Variante unterscheidet sich aber dennoch etwas von der Theorie, Boro sei nur ein Ablenkungsmanöver. Ich bin mir sicher, man wollte Boro verpflichten und will das auch immernoch.

Bitte nicht.
Wir brauchen ehrgeizige Spieler mit sportlichen Zielen und nicht teure Typen, die über den Zenit sind.

Hm, könnte aber auch so laufen, daß er bei uns den Ehrgeiz entwickelt, den Bayern zu zeigen, was sie mit ihm hätten haben können, wenn er denn die Chance bekommen hätte (denn ehrlich, die hatte er nicht); soll es schon gegeben haben..
..
Zu einem realistischen Preis würde ich ihn gern hier wieder sehen, wenns dann doch nicht läuft; auf grünen Bänken sitzt es sich auch nicht schlechter als auf roten, nur nicht ganz so günstig![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/schaaf-borowski/ist-mein-wunschspieler.html
Schaaf: Borowski ist mein Wunschspieler![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/schaaf-borowski/ist-mein-wunschspieler.html
Schaaf: Borowski ist mein Wunschspieler
Jetzt mal ehrlich: Was erwarten die Verantwortlichen von ihm?
Die letzten 3 Jahre waren es zum größten Teil mäßige bis grottige Spiel von ihm, ab und zu mal paar gute Spiele! Mehr würd ich von dem auch nich erwarten. Und schon garnicht als DM.
Irgendwie weiß ich echt nich was das bringen soll?!?!