ich denke nein. TS scheint mit 2 Optionen spielen zu wollen. Raute und Quadrat. In der raute waere Boro sicher dabei,im Quadrat eine von 2 Offensiv Optionen. Zumindest wuerde das aus meiner Sicht Sinn machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also zumindest einen Vorteil hätte die Boro Verpflichtung. Er ließe sich leichter in die Mannschaft integrieren, als die anderen gehandelten Defensiven Mittelfeldspieler.
Ich hoffe, daß ist ein Ablenkungsmanöver von KA...:zweifeln:Und wer spielt neben Frings im defensiven Mittelfeld? Etwa Tim Borowski? "Wir glauben, dass Tim da sehr gut passen würde", sagt Klaus Allofs.
(Kreiszeitung)
Und ganz ehrlich, ich hätte lieber Fabian Ernst wieder zurück...

Was typisch Allofs wäre, also so unwahrscheinlich ist das nicht. Mit Cristian ist ja schon ein Name aufgetaucht, den keiner auf der Kappe hatte.Hab im worum nen Link zu einem interessanten Artikel zur Borowski-Sache gefunden!
Darin wird spekuliert, dass das offenbare Buhlen um Boro nur eine Art Ablenkunsmanöver sei, um hinter den Kulissen den Transfer von einem anderen DM (die gehandelten Namen sind ja bekannt) fix zu machen.
Wenn Allofs das Interesse an Borowski also so deutlich bestätigt, wird auch irgendwas dran gewesen sein.
Davon ist auszugehen!
Aber es stellt sich eben die Frage, ob das Interesse nur bis vor kurzem da war oder es immer noch besteht, nachdem man erkannt hat, dass die Verhandlungsbasis mit den Nordösterreichern wohl nicht oder kaum vorhanden zu sein scheint.