[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir werden aber höchstwahrschenlich Quadrat spielen, dann fallen LM und RM schon mal weg, auf der Doppel 6 ist er nicht gut genug, bleibt nur noch OM, wo Özil und Marin spielen sollen, welche beide wahrscheinlich gesetzt sind
und ob Borowski Bock hätte, als Backup zurückzukommen, ich weiß nicht

@ *Eisbaer*:

Quelle (ich meine hier nicht den Versandhandel)? Kannst dich erinnern wo du das gelesen hast? BLÖD, Kreiszeitung...?

Wie seriös ist das also?

Wir werden aber höchstwahrschenlich Quadrat spielen, dann fallen LM und RM schon mal weg, auf der Doppel 6 ist er nicht gut genug, bleibt nur noch OM, wo Özil und Marin spielen sollen, welche beide wahrscheinlich gesetzt sind
und ob Borowski Bock hätte, als Backup zurückzukommen, ich weiß nicht

Wenn das was du sagst stimmen würde hätte Werder Abstand von einer Verpflichtung genommen. Da sie, im Gegensatz zu dir, Einsatzmöglichkeiten für Borowski sehen, gehe ich davon aus das deine Einschätzung einfach falsch ist.

Aber du kannst ja mal Schaaf anrufen und fragen, der wird dir schon erklären wo Borowski spielen wird sollte er denn kommen. :lol:

Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen noch ein bisschen Zeit, damit der "Preis fällt"..... Schlimm genug, dass man für einen ablösefreien Spieler, der bei Bayern gnadenlos vor die Wand gelaufen ist, Geld bezahlen muss.......

Wo er allerdings spielen soll, weiß ich auch nicht - im OM sehe ich ihn am ehesten und das bedeutet wiederum, dass es "Gerangel" gibt....

Tja....viel Glück damit.....

Könnte durchaus sein, dass das heute morgen im WK stand. Finde es leider jetzt nicht.

@ HHF:
Jaja, es macht manchmal durchaus Sinn, sich auch die Meldungen auf der Werder.de Seite anzusehen, nicht wahr...? :rolleyes:

Dann könnten gewisse User sich blöde Rückfragen sparen und den Platz hier nicht so zumüllen, order? :cool:

Ähm, wers nicht verstanden hat: Ich meine in diesem speziellen Fall mich selbst :wall:

Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen noch ein bisschen Zeit, damit der "Preis fällt"..... Schlimm genug, dass man für einen ablösefreien Spieler, der bei Bayern gnadenlos vor die Wand gelaufen ist, Geld bezahlen muss.......

Gibt es da denn schon genaueres, ob und wenn ja wie viel der kosten würde? (Ich hoffe, niemand kommt jetzt wieder mit einem Link, aus demhervorgeht, um welche Summen es sich hier handelt...:rolleyes:)

Mein Geschenk an Shao:

--------------Özil-------------
--Hunt-----------------Marin--
-----------Borowski-----------

+ Rensing im Tor.

Nagut Wiese für 5 Mio + Rensing nach Bayern, genauso wie Merte für Ottl und Lell. Passt. Wird das Forum nach einer kurzen Empörungswelle wenigstens schön leer.

@ HHF:
Jaja, es macht manchmal durchaus Sinn, sich auch die Meldungen auf der Werder.de Seite anzusehen, nicht wahr...? :rolleyes:

Dann könnten gewisse User sich blöde Rückfragen sparen und den Platz hier nicht so zumüllen, order? :cool:

Ähm, wers nicht verstanden hat: Ich meine in diesem speziellen Fall mich selbst :wall:

Das sehe ich ganz entspannt, ich hatte es auch gelesen und konnte es glücklicherweise noch zuordnen ;) Aber bei den ganzen möglichen Quellen kann der Überblick schon mal verloren gehen, das kommt in den besten Famlien vor :beer: :lol:

Wird Zeit das KA sich mal mit den Bayern in Verbindung setzt, sonst ist der Dienstag wieder um und es heisst noch eine Woche auf Boro warten :D

-------------Lauth----------Kuranyi------------
----------------------Özil------------------------
---------Marin----------------Borowski---------
----------------------Ottl------------------------
-Lell---------Breno--------Tosic----------Fritz-
---------------------Rensing---------------------

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back