Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@All
wo wollt ihr Borowski denn spielen lassen,
Er ist nichts auf der Doppel 6!
Mein Gott ich habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut und 30 Seiten weiter hat sich an der Diskussion nichts aber auch garnichts geändert.

ER kann LM, RM, OM und AUCH DM. Vielseitiger gehts ja wohl nicht. Ausserdem hat er auf jeder Position starke Konkurrenz und muss sich durchsetzen. Und etwas Druck wird Marin und Özil auch gut tun. Wo ist also euer Problem?

Stimmt leider.
Nur mal eine Frage zwischendurch: Ist denn eigentlich irgendwo überliefert, ob TimBo überhaupt ein Interesse daran hat, nach Bremen zurück zu kommen?
@ *Eisbaer*:
Quelle (ich meine hier nicht den Versandhandel)? Kannst dich erinnern wo du das gelesen hast? BLÖD, Kreiszeitung...?
Wie seriös ist das also?

Wir werden aber höchstwahrschenlich Quadrat spielen, dann fallen LM und RM schon mal weg, auf der Doppel 6 ist er nicht gut genug, bleibt nur noch OM, wo Özil und Marin spielen sollen, welche beide wahrscheinlich gesetzt sind
und ob Borowski Bock hätte, als Backup zurückzukommen, ich weiß nicht

@ *Eisbaer*:
Quelle (ich meine hier nicht den Versandhandel)? Kannst dich erinnern wo du das gelesen hast? BLÖD, Kreiszeitung...?
Wie seriös ist das also?
Könnte durchaus sein, dass das heute morgen im WK stand. Finde es leider jetzt nicht.

Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen noch ein bisschen Zeit, damit der "Preis fällt"..... Schlimm genug, dass man für einen ablösefreien Spieler, der bei Bayern gnadenlos vor die Wand gelaufen ist, Geld bezahlen muss.......
)@ HHF:
Jaja, es macht manchmal durchaus Sinn, sich auch die Meldungen auf der Werder.de Seite anzusehen, nicht wahr...?
Dann könnten gewisse User sich blöde Rückfragen sparen und den Platz hier nicht so zumüllen, order? :cool:
Ähm, wers nicht verstanden hat: Ich meine in diesem speziellen Fall mich selbst![]()
Aber bei den ganzen möglichen Quellen kann der Überblick schon mal verloren gehen, das kommt in den besten Famlien vor