Klugscheißer-Modus ein - man geht "nach Bimangham", so wie man nach Bremen" geht. Aber man geht zu Aston Villa", so wie man "zu Werder" geht - Klugscheißer-Modus aus.
:cool:
Nach Bimangham geht man garnicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klugscheißer-Modus ein - man geht "nach Bimangham", so wie man nach Bremen" geht. Aber man geht zu Aston Villa", so wie man "zu Werder" geht - Klugscheißer-Modus aus.
Das Bayern Borowski nicht einfach zu Aston verkaufen kann, nur weil sie von denen mehr Geld bekommen, ohne das Borowski dahin will.

Ja, schon richtig, aber wenn er wirklich nur zu uns will und nirgend wo anders hin, dann ist es auch egal wie viel Gehalt Villa bietet.
Nach Bimangham geht man garnicht.

Eben nicht. Denkst Du wirklich, dass Borowski es völlig schnuppe ist, was er verdient? Wäre er dann nach München gegangen? Daneben böte ein Engagement in England auch rein objektiv noch einmal einen gewissen Anreiz, den Werder einfach naturgemäß nicht bieten kann (Stichworte: Auslandsaufenthalt, Premiere League).

Ich bin gegen eine Neuauflage. Boro soll bleiben wo er ist, meinetwegen kann er sich auch was Neues suchen.
Nur was wollen wir mit dem? Er wollte weg, also soll er auch weg bleiben. Wenn wir jedem wieder eine Chance geben ist das nicht gut.
Dann kann ja kommende Saison der nächste zu den Bayern gehen. Läufts nicht weiß er ja, dass wir ihn dann wieder aufnehmen.
Zudem kostet er zu viel. Die Bayern werden Werder sicher keinen Spezialpreis geben.
Tschüß du Trottel, viel Spaß beim HSV oder wo auch immer.
Ich bin sicher nicht gekränkt, dass er letztes Jahr den Verein verlassen hat. Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir hier jedem eine neue Chance einräumen.
Dann soll er wie gesagt seine Kariere irgendwo ander zu Ende bringen. Nehmen wir ihn auf,dient es nur anderen es ihm nachzumachen.
LG

Ich bin sicher nicht gekränkt, dass er letztes Jahr den Verein verlassen hat.
Ich bin gegen eine Neuauflage. Boro soll bleiben wo er ist, meinetwegen kann er sich auch was Neues suchen.
Nur was wollen wir mit dem? Er wollte weg, also soll er auch weg bleiben. Wenn wir jedem wieder eine Chance geben ist das nicht gut.
Dann kann ja kommende Saison der nächste zu den Bayern gehen. Läufts nicht weiß er ja, dass wir ihn dann wieder aufnehmen.
Zudem kostet er zu viel. Die Bayern werden Werder sicher keinen Spezialpreis geben.
Ich bin sicher nicht gekränkt, dass er letztes Jahr den Verein verlassen hat. Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir hier jedem eine neue Chance einräumen.
Dann soll er wie gesagt seine Kariere irgendwo ander zu Ende bringen. Nehmen wir ihn auf,dient es nur anderen es ihm nachzumachen.
LG
Zitat von PicoSchütz;496915:Ich würde mich freuen Boro wieder zu begrüßen denn ein gleichwertriger Spieler wäre um ein vielfaches teurer.
Zitat von PicoSchütz;496915:Er hat halt einen Fehler gemacht , den Er jetzt ein Jahr später bereut.
Borowski ist und war mit seinem Herzen ein Werderaner.
Zitat von [svwbadener];496916:
Wäre er jetzt Stammspieler bei Bayern, wäre Werder nicht mehr als eine vergangene Station seiner Karriere. Diese Augenwischerei ist süß, aber unrealistisch. Borowski kommt - wenn überhaupt - zu Werder zurück, weil er sich hier wieder rehabilitieren kann und im besten Fall wieder Nationalspieler werden könnte.
Wäre er jetzt Stammspieler bei Bayern, wäre Werder nicht mehr als eine vergangene Station seiner Karriere. Diese Augenwischerei ist süß, aber unrealistisch. Borowski kommt - wenn überhaupt - zu Werder zurück, weil er sich hier wieder rehabilitieren kann und im besten Fall wieder Nationalspieler werden könnte. Er "bereut" nichts und über das Herz von Fußballern sollte man nie urteilen.
Wäre er jetzt Stammspieler bei Bayern, wäre Werder nicht mehr als eine vergangene Station seiner Karriere. Diese Augenwischerei ist süß, aber unrealistisch. Borowski kommt - wenn überhaupt - zu Werder zurück, weil er sich hier wieder rehabilitieren kann und im besten Fall wieder Nationalspieler werden könnte. Er "bereut" nichts und über das Herz von Fußballern sollte man nie urteilen.

Bei Werder würde er aber auch bestimmt nicht schlecht verdienen. Wenn er bei Aston dann nur ein bisschen mehr verdient, könnte er auf dieses Geld was er mehr verdient verzichten und zu seinem Wunschverein kommen.