[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, schon richtig, aber wenn er wirklich nur zu uns will und nirgend wo anders hin, dann ist es auch egal wie viel Gehalt Villa bietet.

Eben nicht. Denkst Du wirklich, dass Borowski es völlig schnuppe ist, was er verdient? Wäre er dann nach München gegangen? Daneben böte ein Engagement in England auch rein objektiv noch einmal einen gewissen Anreiz, den Werder einfach naturgemäß nicht bieten kann (Stichworte: Auslandsaufenthalt, Premiere League).

Eben nicht. Denkst Du wirklich, dass Borowski es völlig schnuppe ist, was er verdient? Wäre er dann nach München gegangen? Daneben böte ein Engagement in England auch rein objektiv noch einmal einen gewissen Anreiz, den Werder einfach naturgemäß nicht bieten kann (Stichworte: Auslandsaufenthalt, Premiere League).

Bei Werder würde er aber auch bestimmt nicht schlecht verdienen. Wenn er bei Aston dann nur ein bisschen mehr verdient, könnte er auf dieses Geld was er mehr verdient verzichten und zu seinem Wunschverein kommen.

Ich bin gegen eine Neuauflage. Boro soll bleiben wo er ist, meinetwegen kann er sich auch was Neues suchen.

Nur was wollen wir mit dem? Er wollte weg, also soll er auch weg bleiben. Wenn wir jedem wieder eine Chance geben ist das nicht gut.
Dann kann ja kommende Saison der nächste zu den Bayern gehen. Läufts nicht weiß er ja, dass wir ihn dann wieder aufnehmen.

Zudem kostet er zu viel. Die Bayern werden Werder sicher keinen Spezialpreis geben.

Tschüß du Trottel, viel Spaß beim HSV oder wo auch immer.

Ich bin sicher nicht gekränkt, dass er letztes Jahr den Verein verlassen hat. Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir hier jedem eine neue Chance einräumen.

Dann soll er wie gesagt seine Kariere irgendwo ander zu Ende bringen. Nehmen wir ihn auf,dient es nur anderen es ihm nachzumachen.

LG

Ich bin gegen eine Neuauflage. Boro soll bleiben wo er ist, meinetwegen kann er sich auch was Neues suchen.

Nur was wollen wir mit dem? Er wollte weg, also soll er auch weg bleiben. Wenn wir jedem wieder eine Chance geben ist das nicht gut.
Dann kann ja kommende Saison der nächste zu den Bayern gehen. Läufts nicht weiß er ja, dass wir ihn dann wieder aufnehmen.

Zudem kostet er zu viel. Die Bayern werden Werder sicher keinen Spezialpreis geben.

Ich bin sicher nicht gekränkt, dass er letztes Jahr den Verein verlassen hat. Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir hier jedem eine neue Chance einräumen.

Dann soll er wie gesagt seine Kariere irgendwo ander zu Ende bringen. Nehmen wir ihn auf,dient es nur anderen es ihm nachzumachen.

LG

:confused:

Und du bist sicher, dass du nicht gekränkt bist?

Wen glaubst du denn, kann man abschrecken, wenn man bei Boro "hart" bleibt?

Bei allem Respekt aber dein Post hat Kindergartenniveau. :rolleyes:

Die "Argumente" die du hier anführst, treffen genauso auch auf Frings und Pizza zu, die du dann auch nicht mehr hier sehen möchtest! :stirn:

LG

Hi und Moin moin,

sorry aber Borowski ist 1996 zu Werder gekommen und hat bis 2008 immer alles für den Verein gegeben (gerade die letzten spiele hat Er sich unheimlich reingeniet) und Boro war immer ehrlich.
Er hat halt einen Fehler gemacht , den Er jetzt ein Jahr später bereut.
Borowski ist und war mit seinem Herzen ein Werderaner.

wenn Er kommen möchte, dann werden sich die Bayern und Werder einigen. Die Bayern sparen dann schon alleine 11 Mio an Gehalt ein.

Ich würde mich freuen Boro wieder zu begrüßen denn ein gleichwertriger Spieler wäre um ein vielfaches teurer und müsste sich eingewöhnen.

Ich bin absolut dafür da Er gestanden ist und Er könnte Özil und Marin noch weiter helfen da Diese doch noch relativ jung sind und auch noch Fehler machen werden.

dazu ist Boro ein absoluter Lieblingsspieler von TS und das ist auch nicht zu verachten.

Deinen Beitrag finde ich leider unangemessen heftig.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;496915:
Er hat halt einen Fehler gemacht , den Er jetzt ein Jahr später bereut.
Borowski ist und war mit seinem Herzen ein Werderaner.

Wäre er jetzt Stammspieler bei Bayern, wäre Werder nicht mehr als eine vergangene Station seiner Karriere. Diese Augenwischerei ist süß, aber unrealistisch. Borowski kommt - wenn überhaupt - zu Werder zurück, weil er sich hier wieder rehabilitieren kann und im besten Fall wieder Nationalspieler werden könnte. Er "bereut" nichts und über das Herz von Fußballern sollte man nie urteilen.

Zitat von [svwbadener];496916:

Kommt drauf an. Einen erfahrenen, deutschen, (Ex)-Nationalspieler, der uns sofort weiter hilft mit seinen Qualitäten gibt es kaum billiger. Da alle solche ähnlichen Spieler genau so viel Gehalt verlangen und noch mehr Ablöse kosten. Nur wenn man weiter auch Talente (Elm, Özbek) oder halt junge Spieler (Coutadeur) bauen will, wirds wohl billiger.

Wäre er jetzt Stammspieler bei Bayern, wäre Werder nicht mehr als eine vergangene Station seiner Karriere. Diese Augenwischerei ist süß, aber unrealistisch. Borowski kommt - wenn überhaupt - zu Werder zurück, weil er sich hier wieder rehabilitieren kann und im besten Fall wieder Nationalspieler werden könnte. Er "bereut" nichts und über das Herz von Fußballern sollte man nie urteilen.

Hi und Moin moin,

da hast Du Recht das mann über das Herz von Fußballern nicht urteilen sollte, aber Boro war über 10 Jahre bei werder und hatte auch davor schon Angebote von einigen Vereinen.
sicher will Boro sich rehabilitieren, aber davon kann bzw könnte Werder doch nur profitieren.

@svwbadener ich meine das wir Boro für Lau bekommen könnten bzw für sehr wenig und so einen erfahrener Spieler wäre doch wesentlich teurer. Das Gehalt von Boro würde ich bei ca 2-3 Mio im Jahr einschätzen.

Aber genaue Zahlen haben wir sowieso nicht, also reine spekulsation von mir.

trotzdem 100 % pro Boro

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

naja damals bei ailton war es was anderes, der wusste schon vor seinem wechsel das es ein fehler war, tränen etc.

boro wollte einfach mal wieder was neues... bei bayern schafft es nunmal nicht jeder trotz vorhandener qualität.

aber ob boro jetz vorher 10 jahre bei bremen war oder 10 jahre bei schalke oder sonst wo.. er ist ein guter spieler und wenn er interesse hat zu uns zukommen sollte man darüber reden und verhandeln...

hat nichts damit zu tun ob er schonmal bei uns gespielt hat oder nicht.

Absolut richtig!!! :tnx:

Ich bin auch nach Jahren in diversen Foren immer noch erstaunt, mit welcher Sicherheit und Überzeugung manche immer wieder Motivationen und Geistes-, oder besser noch Herzenshaltungen ihnen tatsächlich völlig fremder Menschen darlegen können.:eek: Mit einer Bestimmtheit die sich bei mir allenfalls meine Geschwister oder sehr gute Freunde trauen.
Und das Ganze allein anhand von Fernsehbildern, Interviews in gedruckter oder hörbarer Form und dem eigenen Augenschein in den Stadien dieser Welt.:rolleyes:

Bei Werder würde er aber auch bestimmt nicht schlecht verdienen. Wenn er bei Aston dann nur ein bisschen mehr verdient, könnte er auf dieses Geld was er mehr verdient verzichten und zu seinem Wunschverein kommen.

Wo genau steht denn eigentlich dass Werder sein "Wunschverein" ist? Wann hat er oder sein Berater das öffentlich gesagt? Oder sagt Dir das auch die Tatsache, dass Tim hier mal lange gespielt hat, Bayern doof und Werder der Beste Verein der Welt ist, insbesondere für jeden der mal hier war?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back