[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe auch dafür gestimmt Boro zu günstigen Konditionen zurück zu holen, aber dann, wenn man einen Großteil der letzten Antworten liest fällt einem wieder ein wie oft man den Einsatz bei ihm vermisst hat, wie er immer dann wenn es um eine WM oder EM ging plötzlich hervorragend spielte und ansonsten unauffällig bis schlecht agierte, auch fällt mir ein wie ich gelacht habe als es hieß er geht zu den Bauern, mir war klar das er sich da nicht durchsetzt, irgendwie habe ich das verdrängt und erinnere mich nur noch an einige klasse Spiele von ihm, tja hin- und hergerissen.
Aber das Herzerl hats geschafft, der Lutscher auch also zu einem günstigen Kurs ohne einen Pfennig in die Schatulle von dem Wurstmenschen zu stecken könnte man es probieren, ansonsten viel Spaß auf der Insel...

Ist doch egal, was irgendwelche englischen Klubs bieten. Es kommt nur darauf an, was Borowski will. Wenn er sich klar so positioniert, daß er nur zu Werder wechseln möchte, werden die Bayern jedes Angebot von Werder annehmen.

Wenn Borowski wirklich zu uns will würd er nicht bei Aston unterschreiben.

Wenn Borowski wirklich zu Villa will, wird er nicht bei uns unterschreiben. ;)

Sinn der Aussage? :rolleyes:

Ich habe auch dafür gestimmt Boro zu günstigen Konditionen zurück zu holen, aber dann, wenn man einen Großteil der letzten Antworten liest fällt einem wieder ein wie oft man den Einsatz bei ihm vermisst hat, wie er immer dann wenn es um eine WM oder EM ging plötzlich hervorragend spielte und ansonsten unauffällig bis schlecht agierte, auch fällt mir ein wie ich gelacht habe als es hieß er geht zu den Bauern, mir war klar das er sich da nicht durchsetzt, irgendwie habe ich das verdrängt und erinnere mich nur noch an einige klasse Spiele von ihm, tja hin- und hergerissen.
Aber das Herzerl hats geschafft, der Lutscher auch also zu einem günstigen Kurs ohne einen Pfennig in die Schatulle von dem Wurstmenschen zu stecken könnte man es probieren, ansonsten viel Spaß auf der Insel...

Genau das ist die Meineung der meisten User hier. Er kann gerne kommen, jedoch ohne Wurstuli vor Lachen über die Ablöse sterben zu lassen - null Ablöse, Gehalt von früher. also vor seinem Weggang. Wenn er dann noch Einsatz und Kampfbereitschaft zeigt, sich brav hinten anstellt, dann kann ich ihn auch willkommen heissen. Sonst nicht, BASTA, HABE FERTIG!

Wer sagt denn, dass Boro überhaupt nach Birmingham will. Ich erinnere mich an eine Aussage von letztem Sommer als er meinte er würde nicht ins Ausland wollen, daher war nur Bayern als der Club für den nächsten Schritt übrig.
Boro entscheidet wohin die Reise geht, sonst kann er sich auch weiter bei Bayern auf die Bank setzen und Scheine zählen, die er pro Minute verdient!

Allerdings möchte ich persönlich Boro nur wenn er extrem Preiswert ist und nicht mehr als 2,5 bis 3 Mios verdient.

Am besten man leiht ihn aus und beteiligt sich am Gehalt, wie bei Pizza.

Das Bayern Borowski nicht einfach zu Aston verkaufen kann, nur weil sie von denen mehr Geld bekommen, ohne das Borowski dahin will ;).

Ääähm, ich sage nur den Namen "Fahrenhorst", oder verweise auf die regelmäßigen Spielchen unseres Freundes Aulas bei Lyon.

Wenn Bayern sagt, ohne ausreichende Ablöse gehst Du nirgendwo hin, wird sich Timbo auch Gedanken machen. Ausserdem zahlen die Engländer immer noch ganz ordentliche Gehälter und so ganz unschmeichelhaft ist so ein Interesse von der Insel ja auch nicht.

Ich drücke Villa und Timbo die Daumen, dass sie zusammenfinden. :D:beer:

in england spricht man bei birmingham überden fc
aston villa bezeichnet man als villa

borowski sollte dort hingehen, denn 5 mio sind völlig übertrieben

Wenn Bayern sagt, ohne ausreichende Ablöse gehst Du nirgendwo hin, wird sich Timbo auch Gedanken machen. Ausserdem zahlen die Engländer immer noch ganz ordentliche Gehälter und so ganz unschmeichelhaft ist so ein Interesse von der Insel ja auch nicht.

Ja, schon richtig, aber wenn er wirklich nur zu uns will und nirgend wo anders hin, dann ist es auch egal wie viel Gehalt Villa bietet.

Klugscheißer-Modus ein - man geht "nach Bimangham", so wie man nach Bremen" geht. Aber man geht zu Aston Villa", so wie man "zu Werder" geht - Klugscheißer-Modus aus.

:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back