Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];494657:Trotzdem sind 5,8 Mio. angesichts seiner Leistungen und Fähigkeiten völlig überzogen.

Ich habe auch dafür gestimmt Boro zu günstigen Konditionen zurück zu holen, aber dann, wenn man einen Großteil der letzten Antworten liest fällt einem wieder ein wie oft man den Einsatz bei ihm vermisst hat, wie er immer dann wenn es um eine WM oder EM ging plötzlich hervorragend spielte und ansonsten unauffällig bis schlecht agierte, auch fällt mir ein wie ich gelacht habe als es hieß er geht zu den Bauern, mir war klar das er sich da nicht durchsetzt, irgendwie habe ich das verdrängt und erinnere mich nur noch an einige klasse Spiele von ihm, tja hin- und hergerissen.
Aber das Herzerl hats geschafft, der Lutscher auch also zu einem günstigen Kurs ohne einen Pfennig in die Schatulle von dem Wurstmenschen zu stecken könnte man es probieren, ansonsten viel Spaß auf der Insel...
wo hast du denn birmingham her?
stimmt. selbst wenn man aufgrund eines boro-vetos den preis drücken könnte, SO sehr geht das auch nicht.da die Ablöse ganz offensichtlich mehr als nur eine oder zwei Millionen beträgt.
Sinn der Aussage?![]()
.wo hast du denn birmingham her?

Watt is´n Gelsenkirchen?![]()
Neben Villa gibt es ja eben in Birmingham auch Birmingham City, die in der 1. (oder 2.?) englischen Liga spielen. Von daher kann man die Frage schonmal stellen.Das Bayern Borowski nicht einfach zu Aston verkaufen kann, nur weil sie von denen mehr Geld bekommen, ohne das Borowski dahin will.

Wenn Bayern sagt, ohne ausreichende Ablöse gehst Du nirgendwo hin, wird sich Timbo auch Gedanken machen. Ausserdem zahlen die Engländer immer noch ganz ordentliche Gehälter und so ganz unschmeichelhaft ist so ein Interesse von der Insel ja auch nicht.