W
Werdiknight
Guest
Allein die letzten beiden Sätze sind ne Frechheit von dir Werdiknight weil es überhaupt nicht dem entspricht was ich denke trotzdem werde ich von dir hier als jemand hingestellt der unbedingt nur mit Raute spielen will und mit dem man nicht disslutieren kann.
Ich sage nicht das du alles lesen musst was ich geschrieben habe aber wenn du dich entscheidest so elemntar über mich zu urteilen solltest du schon wissen über wen du schreibst.
Ist das jetzt endlich angekommen? Ich wäre froh wenn ich mich nicht mehr darüber aufregen müsste.
Also![]()
Meine Güte, willst Du nun ernsthaft, dass ich auf obiges nochmal eingehe? Du hast meinen Beitrag, der sich auf obiges Thema bezog ganz offensichtlich nicht mal in Ansatz gelesen...
...anderen aber wirfst Du vor, sie würden nicht lesen, was Du zu sagen hättest...

...nun, dort habe ich geschrieben:
Endlich mal eine Aussage mit Hand und Fuß.
Leider war dies erst nach langem Hin und Her aus Deinem vorigen Beitrag ersichtlich. Ich gehe also recht in der Annahme, dass Du wohl eher ein sehr flexibles System bevorzugst, in dem sich ein großer Kreis unserer Mittelfeldspieler große Chancen auf ausgedehnte Spielzeiten erhoffen darf, weil das Spielsystem nach Spielstand und Gegner flexibel angepasst werden und sich jeder dort entsprechend seiner Stärken einbringen soll?
Das klingt erst einmal augenscheinlich vernünftig. Ich glaube allerdings, dass es gerade bei unserem - abgesehen von Frings (und dann evt Boro) - jungen Mittelfeld wichtig wäre, eine Formation zu wählen, die auch dem Grunde nach Bestand hat. Zu viel Flexibilität impliziert immer die Gefahr, dass sich das Team nicht optimal findet, Automatismen nicht greifen.
Bin da also recht skeptisch.
Dies zum Thema Deiner Ansicht zur Raute bzw generell zum System, so wie ich Dich letztendlich verstanden habe (wenn das falsch rüberkam, korrigiere es bitte), als Du dann endlich mal etwas in der Sache zu dem Thema sagtest. Damit dürfte das nun geklärt sein?

Wie auch immer. Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich hier lange die Köpfe heiß reden muss, wenn dies auch so in einer kurzen Ausführung hätte klargestellt werden können. Tut mir echt Leid, aber dies war total unnötig. Ich bin raus hier. Denn ich will mich noch weniger aufregen.

Wünsche dennoch noch einen schönen Abend!

Volle Zustimmung, auch was den Avatar angeht