[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allein die letzten beiden Sätze sind ne Frechheit von dir Werdiknight weil es überhaupt nicht dem entspricht was ich denke trotzdem werde ich von dir hier als jemand hingestellt der unbedingt nur mit Raute spielen will und mit dem man nicht disslutieren kann.

Ich sage nicht das du alles lesen musst was ich geschrieben habe aber wenn du dich entscheidest so elemntar über mich zu urteilen solltest du schon wissen über wen du schreibst.

Ist das jetzt endlich angekommen? Ich wäre froh wenn ich mich nicht mehr darüber aufregen müsste.

Also :beer:

Meine Güte, willst Du nun ernsthaft, dass ich auf obiges nochmal eingehe? Du hast meinen Beitrag, der sich auf obiges Thema bezog ganz offensichtlich nicht mal in Ansatz gelesen...

...anderen aber wirfst Du vor, sie würden nicht lesen, was Du zu sagen hättest... :rolleyes:

...nun, dort habe ich geschrieben:

Endlich mal eine Aussage mit Hand und Fuß.
Leider war dies erst nach langem Hin und Her aus Deinem vorigen Beitrag ersichtlich. Ich gehe also recht in der Annahme, dass Du wohl eher ein sehr flexibles System bevorzugst, in dem sich ein großer Kreis unserer Mittelfeldspieler große Chancen auf ausgedehnte Spielzeiten erhoffen darf, weil das Spielsystem nach Spielstand und Gegner flexibel angepasst werden und sich jeder dort entsprechend seiner Stärken einbringen soll?

Das klingt erst einmal augenscheinlich vernünftig. Ich glaube allerdings, dass es gerade bei unserem - abgesehen von Frings (und dann evt Boro) - jungen Mittelfeld wichtig wäre, eine Formation zu wählen, die auch dem Grunde nach Bestand hat. Zu viel Flexibilität impliziert immer die Gefahr, dass sich das Team nicht optimal findet, Automatismen nicht greifen.
Bin da also recht skeptisch.

Dies zum Thema Deiner Ansicht zur Raute bzw generell zum System, so wie ich Dich letztendlich verstanden habe (wenn das falsch rüberkam, korrigiere es bitte), als Du dann endlich mal etwas in der Sache zu dem Thema sagtest. Damit dürfte das nun geklärt sein? ;)

Wie auch immer. Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich hier lange die Köpfe heiß reden muss, wenn dies auch so in einer kurzen Ausführung hätte klargestellt werden können. Tut mir echt Leid, aber dies war total unnötig. Ich bin raus hier. Denn ich will mich noch weniger aufregen. ;)

Wünsche dennoch noch einen schönen Abend! :beer:

wenn wir uns borowski ein hohes gehalt und eine ablöse über 3,5 mio kosten lassen, haben einen fehler gemacht?
Was sind die Vorzüge eines Borowskis?
Okay er ist ein "verlorener SOhn"
Okay er bringt körperliche Vorraussetzungen mit

...was noch?

wenn wir uns borowski ein hohes gehalt und eine ablöse über 3,5 mio kosten lassen, haben einen fehler gemacht?
Was sind die Vorzüge eines Borowskis?
Okay er ist ein "verlorener SOhn"
Okay er bringt körperliche Vorraussetzungen mit

...was noch?

für 3,5 Mio? Und ob es ein Fehler wäre. Diese Kohle hätte ich anderweitig ausgegeben. Lasst uns einfach überlegen: Wenn Boro zurückkommt, dann wird er sich VIELLEICHT zusammenraufen und Gas geben, damit er bei der WM 2010 dabei sein kann. Und in spätestens ein Jahr wird er sich zur Ruhe setzen.

Ach noch was, die meisten hier denen 3 Millionen zu viel erscheint würden aber von den Bayern mindestens 6-8 Millionen verlangen würden sie heute Borowski abkaufen wollen.

Bevor er für 8 Millionen nach England geht würde ich ihn lieber für 3 kaufen.

@almani
Dein Avatasr ist immer noch grenzwertig aber ansonsten sind deine Überlegungen treffsicher. Das könnte der Preis sein, den Allofs zu zahlen bereit ist.

Ach noch was, die meisten hier denen 3 Millionen zu viel erscheint würden aber von den Bayern mindestens 6-8 Millionen verlangen würden sie heute Borowski abkaufen wollen.

Drei Millionen wären sicherlich objektiv ein guter Preis für Boro, aber bei vielen - und so geht es mir auch - hinterlässt es ein merkwürdiges Gefühl im Magen einen Spieler für drei Millionen zu kaufen den man im letzten Jahr für Lau hat gehen lassen müssen.

nur ma n gegenbeispiel. diego hätte uns ablösefrei verlassen. nach nem jahr wäre er für 5 millionen zu haben. wer wäre gegen eine rückkehr ???

wenn boro wirklich für 3 millionen zu haben ist, und sich mit einem gehalt von 2,5 millionen zufrieden gibt, dann her mit ihm. dass er kein schlechter ist, wissen wir alle. teilweise war die kritik an seinen letzten leistungen bei uns berechtigt. teilweise aber auch drastisch überzogen. und man muss ihm lassen, dass er ein anständiger junge ist. er mag auf viele arrogant wirken, doch kennen wird ihn sicherlich niemand von uns.

nur ma n gegenbeispiel. diego hätte uns ablösefrei verlassen. nach nem jahr wäre er für 5 millionen zu haben. wer wäre gegen eine rückkehr ???

wenn boro wirklich für 3 millionen zu haben ist, und sich mit einem gehalt von 2,5 millionen zufrieden gibt, dann her mit ihm. dass er kein schlechter ist, wissen wir alle. teilweise war die kritik an seinen letzten leistungen bei uns berechtigt. teilweise aber auch drastisch überzogen. und man muss ihm lassen, dass er ein anständiger junge ist. er mag auf viele arrogant wirken, doch kennen wird ihn sicherlich niemand von uns.

:tnx:

Ehrlich gesagt halte ich 3 Mio. € Ablöse für einen Spieler mit den Qualitäten eines Borowskis für einen Witz! Wenn man hört für welche Beträge andere Spieler so den Verein wechseln, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen und Boro zurück nach Hause holen. Die Gelegenheit auf einen Transfer mit weniger Risiko wird es für Werder nicht mehr so schnell geben.
Borowski wird bei Werder wieder voll aufblühen und nach der Saison mit zur WM fahren.

Habe ja gesagt, dass ich das objektiv betrachtet genauso sehe. Habe nur ein merkwürdiges Bauchgefühl. Das hat was mit einer inneren Ungerechtigkeitsgefühl und dem "den-Bayern-nichts-gönnen-Gefühl" zu tun.

Seh es mal so, das Handgeld was sie Boro letzte Saison gegeben haben übersteigt diese 3 Millionen, dann hat Boro den Bauern nochmal 5 Millionen Gehalt gekostet ohne was zurüch zu geben (wobei er ja schon wegen der beiden Kosmetiktore gegen Bremen sein Geld wert war)
Bayern macht also auf jedenfall Verlust und Boro hat sich finanziel gesund gestossen das er jetzt bei Werder wieder mit einem humanen Gehalt klar kommt :)

Es gibt hier ja durchaus kritische Stimmen - aber so wie im Herthaforum wird es wohl nicht abgehen wenn ein bekanntes Gesicht zurückkehrt:

Art... Wichiwaschi, ... (will den Namen nicht in den Mund nehmen)

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir irgendwie schon klar, dass wird ein echter scheiss Tag heute, aber dass er so scheiss sein würde ????

"Gott Du hast einen eigenartigen Humor!!!"

Echt man, als ich die Nachricht gelesen habe, hab ich beinahe meinen PC kaputt getreten, .... das ist doch eine scheiss Type, alle anderen, aber nicht dieser Wichs ...niarek !!!!

Und dann soll er auch noch "Auf Wunsch des Trainers" geholt worden sein !!???? Alter, was ist das denn (kann mich gar nicht einkriegen)???

Monsieur Favre, Sie haben den ersten großen Fehler gemacht !! Sie haben was gegen Pantelic und holen das da .... unglaublich!!!

Ne, ne du, ich hör lieber auf, bevor mir noch wirklich die Galle hoch kommt !!!

:lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back