[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eben gerade in der Geschäfftsstelle.

KA: guck mal Thomas sie disskutieren wieder ob Tim noch zu Werder passt !
TS: *lächelt eine Millisekunde* ja, ich werde mir die Beiträge gleich durchlesen und gucken ob sie mit meinen taktischen Vorstellungen übereinstimmen.

KA: Soll ich den Uli den jetzt schon anrufen oder soll ich noch warten ?
TS: Nein, warte bitte bis ich die Disskusion analysiert habe, ich will sicher sein das wir diesmal auch wirklich nichts falsch machen *lächelt eine Millisekunde*

KA und TS: gucken sich tief und ernst in die Augen und fallen sich dann brüllend vor lachen in die Arme.

Ich habe das Gefühl du nimmst uns nicht ernst...:o

Eben gerade in der Geschäfftsstelle.

KA: guck mal Thomas sie disskutieren wieder ob Tim noch zu Werder passt !
TS: *lächelt eine Millisekunde* ja, ich werde mir die Beiträge gleich durchlesen und gucken ob sie mit meinen taktischen Vorstellungen übereinstimmen.

KA: Soll ich den Uli den jetzt schon anrufen oder soll ich noch warten ?
TS: Nein, warte bitte bis ich die Disskusion analysiert habe, ich will sicher sein das wir diesmal auch wirklich nichts falsch machen *lächelt eine Millisekunde*

KA und TS: gucken sich tief und ernst in die Augen und fallen sich dann brüllend vor lachen in die Arme.

Wenn du irgendwelche Komplexe hast, dass du dich als User dieses Forums nicht ausreichend bei der sportlichen Leitung anerkannt fühlst, dann gute Nacht. Es ist schon klar, dass KATS das hier niemals lesen werden. Wenn du allerdings mit dem Argument der Unerheblichkeit kommst, könnte man mit dem gleichen Argument auch das komplette Forum dicht machen.

Zitat von [svwbadener];491573:
Diese Diskussion wäre allerdings vollkommen überflüssig, das würde definitiv niemals passieren. ;)
Du redest von Frings allein auf der Sechs und Özil allein vorne auf der Zehn. Da braucht es eben nicht viel, um sich zusammenzureimen, dass du die Raute favorisierst. Wenn du das nicht tust, waren die vorherigen beiträge zumindest missverständlich. ;) :beer:

Du warst es doch der mich nach der Besetzung in einer Raute gefragt hat ! Deshalb habe ich das so zusammengeschustert. Das heisst aber nicht das ich es auch favorisiere.

Edit: Es geht hier nur um Borowski :-)

ich glaub mit ernst nehmen hat das wenig zu tun. nur gibt es seit geschätzten 50 Seiten absolut gar nix Neues. Und die Gespräche/Diskussionen über Sinn oder nicht-Sinn einer Verpflichtung drehen sich ebenfalls seit mindestens 50 Seiten im immer exakt gleichen Kreis

Das kann nicht sein denn ich habe mich schon vor 30 Seiten darüber beschwert das keiner meine Meinung kennt die ich vor 50 Seiten bekanntgegeben habe. Um zu verhindern das dies nochmal passiert habe ich mich einfach auf diese Welle geschwungen und wiederhole meine Standpunkte nun alle 10 Seiten...

Vorsicht Satire !

Wurde doch schon gemacht.

-------Özil--------
Marin-------------
--------------Boro
------Frings------

Nein wurde es nicht.

Aber es macht auch keinen Spass mehr.

Es werden einfach gute Argumente links liegen gelassen.

Marin ist nicht defensivstark genug, um auf der Rautenposition aussen zu spielen.

Da kann man die obige Raute noch so oft praesentieren, an seiner Defensivschwaeche wird sich nichts aendern.

doch doch, ich verfolge das gespannt, nur hatte ich gerade den Gedanken was wenn die beiden aus langeweile wirklich mal im Forum rumsurfen :-)
Wobei die beiden natürlich hart arbeiten und sich nicht langweilen werden ;-)

Hart arbeiten? OK, hoffen wir das mal.

KA (ins Telefon): Und? Hast du Lust?
Boro (andere Leitung): Mhmm..Wie viel?
KA: Mhmm...wie früher.
Boro:Mhmm...OK. Tschüss.
Ka:Tschüss.

Ka wischt sich den Schweiss von der Stirn und geht zurück zum Pool mit den Bunnys.

KA: Boah Mädels hab ich ein Stress, ich könnte jetzt ne Massage gebrauchen.

Marin ist nicht defensivstark genug, um auf der Rautenposition aussen zu spielen.

Da kann man die obige Raute noch so oft praesentieren, an seiner Defensivschwaeche wird sich nichts aendern.

Aber meinst Du nicht das Marin was die Def. Arbeit angeht nicht auch schnell dazu lehrnen könnte ?
Ich mein, den Antrit und die Geschwindigkeit sollte er ja haben.
Und vieleicht legt er sich ja nochmal 5 Kilos zu.

Aber meinst Du nicht das Marin was die Def. Arbeit angeht nicht auch schnell dazu lehrnen könnte ?

Ich bezweifle sowieso das wir seine Defensivfähigkeiten richtig beurteilen können ohne ihn erst ein paar Spiele bei uns gesehen zu haben. Nur weil er klein ist heisst es nicht das er das nicht kann.

Wir stellen mal jeden auf irgend'ne Position und die werden schon lernen. Und nur mehr Gewicht verhilft auch nicht zu besserer Zweikampfführung. Marin kommt auch locker an Calmund vorbei.

Ich bezweifle sowieso das wir seine Defensivfähigkeiten richtig beurteilen können ohne ihn erst ein paar Spiele bei uns gesehen zu haben. Nur weil er klein ist heisst es nicht das er das nicht kann.

Ich gehe mal sehr stark davon aus dass die die hier schreiben er kann nix defensiv ihn auch haben spielen sehen um das zu beurteilen.
Ich muss ehrlich zugestehen dass ich zu seiner Defensivarbeit garnix sagen kann.

Es erübrigt sich jede Diskussion weil du mich völlig falsch interpretierst. Wahrscheinlich liegt das daran das du dir nicht viel Mühe machst zu lesen was ich schreibe.

Weltklasse... :applaus:

Hast Du auch mal gelesen, was ich geschrieben habe? Du bist doch derjenige, der mit überzogenen Beispielen ausgewichen ist anstatt auf Argumente einzugehen.

Ich habe von Anfang an gesagt das man Borowski nur dann verpflichten sollte wenn er sich als Schnäppchen erweist. Unter diesen Umständen wäre es dumm einen guten Mittelfeldspieler nicht zu nehmen.

Die Frage ist doch: Worüber reden wir hier überhaupt? Dieser Aussage würde ja wohl so gut wie jeder hier zustimmen...

Die eigentliche Frage muss doch wohl aber vernünftigerweise lauten: Was heißt in Deinen Augen günstig? Ist es wert für einen Borowski-Transfer auf einen Spieler zu verzichten, der andere Qualitäten mitbringt, die wir dringend (in meinen Augen dringender) benötigen könnten? Denn eines ist klar: Zum Nulltarif gibt es ihn nicht.

Ich persönlich bin eben der Ansicht, dass es (zu realistischen Konditionen) die Investition eher nicht wert ist.

Mir ist es egal ob wir Raute oder Kette im MF spiele.

Endlich mal eine Aussage mit Hand und Fuß.
Leider war dies erst nach langem Hin und Her aus Deinem vorigen Beitrag ersichtlich. Ich gehe also recht in der Annahme, dass Du wohl eher ein sehr flexibles System bevorzugst, in dem sich ein großer Kreis unserer Mittelfeldspieler große Chancen auf ausgedehnte Spielzeiten erhoffen darf, weil das Spielsystem nach Spielstand und Gegner flexibel angepasst werden und sich jeder dort entsprechend seiner Stärken einbringen soll?

Das klingt erst einmal augenscheinlich vernünftig. Ich glaube allerdings, dass es gerade bei unserem - abgesehen von Frings (und dann evt Boro) - jungen Mittelfeld wichtig wäre, eine Formation zu wählen, die auch dem Grunde nach Bestand hat. Zu viel Flexibilität impliziert immer die Gefahr, dass sich das Team nicht optimal findet, Automatismen nicht greifen.
Bin da also recht skeptisch.

So. Beenden wir es nun hiermit. Das wird mir zu müßig... wie der Badener schon zu Recht anmerkt: Alles dreht sich im Kreis.

Wir werden ja sehen, wie KATS sich entscheiden. Bis dahin gilt: Abwarten und Becks trinken. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back