Es erübrigt sich jede Diskussion weil du mich völlig falsch interpretierst. Wahrscheinlich liegt das daran das du dir nicht viel Mühe machst zu lesen was ich schreibe.
Weltklasse... :applaus:
Hast Du auch mal gelesen, was ich geschrieben habe? Du bist doch derjenige, der mit überzogenen Beispielen ausgewichen ist anstatt auf Argumente einzugehen.
Ich habe von Anfang an gesagt das man Borowski nur dann verpflichten sollte wenn er sich als Schnäppchen erweist. Unter diesen Umständen wäre es dumm einen guten Mittelfeldspieler nicht zu nehmen.
Die Frage ist doch: Worüber reden wir hier überhaupt? Dieser Aussage würde ja wohl so gut wie jeder hier zustimmen...
Die eigentliche Frage muss doch wohl aber vernünftigerweise lauten: Was heißt in Deinen Augen günstig? Ist es wert für einen Borowski-Transfer auf einen Spieler zu verzichten, der andere Qualitäten mitbringt, die wir dringend (in meinen Augen dringender) benötigen könnten? Denn eines ist klar: Zum Nulltarif gibt es ihn nicht.
Ich persönlich bin eben der Ansicht, dass es (zu realistischen Konditionen) die Investition eher nicht wert ist.
Mir ist es egal ob wir Raute oder Kette im MF spiele.
Endlich mal eine Aussage mit Hand und Fuß.
Leider war dies erst nach langem Hin und Her aus Deinem vorigen Beitrag ersichtlich. Ich gehe also recht in der Annahme, dass Du wohl eher ein sehr flexibles System bevorzugst, in dem sich ein großer Kreis unserer Mittelfeldspieler große Chancen auf ausgedehnte Spielzeiten erhoffen darf, weil das Spielsystem nach Spielstand und Gegner flexibel angepasst werden und sich jeder dort entsprechend seiner Stärken einbringen soll?
Das klingt erst einmal augenscheinlich vernünftig. Ich glaube allerdings, dass es gerade bei unserem - abgesehen von Frings (und dann evt Boro) - jungen Mittelfeld wichtig wäre, eine Formation zu wählen, die auch dem Grunde nach Bestand hat. Zu viel Flexibilität impliziert immer die Gefahr, dass sich das Team nicht optimal findet, Automatismen nicht greifen.
Bin da also recht skeptisch.
So. Beenden wir es nun hiermit. Das wird mir zu müßig... wie der Badener schon zu Recht anmerkt: Alles dreht sich im Kreis.
Wir werden ja sehen, wie KATS sich entscheiden. Bis dahin gilt: Abwarten und Becks trinken.