S
Spreewerderaner
Guest
und damals Andi Herzog....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wird doch auch keiner ernsthaft behaupten, dass Frings uns nach seiner Rückkehr nicht geholfen hätte.
Nein - Frings ist es gelungen, die Skeptiker durch Leistung zu überzeugen. Bei ihm war es allerdings auch so, dass er nicht bei den Nordösterreichern aussortiert wurde, sondern selbst auf Abschied gedrängt hat, während Borowski von seinem derzeitigen Verein auf den Grabbeltisch geworfen wurde.
Herzog hat sich hier wieder bewiesen, Frings auch. Es ist ein bisschen hochmütig zu behaupten, dass dies im Falle Borowski nun völlig ausgeschlossen sei, nur weil er - wie die beiden anderen - sich in München nicht durchsetzen konnte.

Klar - wenn er wieder zu der Form zurückfindet, die ihn zum Nationalspieler hat werden lassen, dann war jede Skepsis unangebracht. Wenn allerdings nicht, dann wird er vermutlich auch nur ganz wenig Kredit bei der Beurteilung bekommen.
Nochmal: Ich stehe dem Transfer auch sehr skeptisch gegenüber, bin aber der Ansicht, dass man dies sachlicher begründen können sollte als mit "Argumenten" wie "ihhhbäähh, wir wollen hier keinen Bauern haben, der abgehauen ist, weil er soooooo geldgeil ist". Dies ist in meinen Augen eine naive Sicht der Dinge.

Zitat von Kai Niels Bogena:Aber Borowski weiß, dass er bei Werder nicht das Gehalt einstreichen würde, wie in München?
Zitat von Jörg Neubauer:Sie hören mir nicht richtig zu.

Naja, sie selbst nennen sich eine " Quelle "![]()

Selten so ein schlechtes Interview gelesen -.-. Fand sonst ja immer, dass man mit KNB etwas zu hart ins Gericht gegangen ist, aber naja... Leider kann man keine wirklichen Neuigkeiten daraus entnehmen. Trotzdem hoffe ich, dass Boro den Weg zurück nach Bremen finden wirdNeue Quelle zu Borowski: http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=5510&par=21
Der Herr Neugebauer geht zur Verhandlungstaktik über!![]()
.