[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein idealer Rautenspieler hat Staerken sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Frings, Jensen, Ernst,.... sind gute Rautenspieler.

Ideal- mMn nicht alle drei. Bei Frings ist das nicht ausgewogen genug, er ist aber trotzdem rautentauglich.

In der Vergangenheit mussten wir mit Raute spielen, weil wir erst mit Micoud und dann mit Diego perfekte 10er hatten, die kaum auf einer anderen Position spielen konnten.

Nein, nur Micoud war der perfekte 10er für die Raute. Du bedienst den am meisten verbreiteten Irrglauben hier, hätte ich von Dir gar nicht erwartet. Aber ich denke, Du weisst, was ich meine. Einer der Gründe, weswegen sich die Raute eigentlich schon länger überholt hatte.

Es spricht eigentlich alles fuer ein Rechteck/Trapez, und nur die Tradition fuer die Raute.

:tnx:

Nochmal zum Thema in der Breite verstärken...

Gesetzt im Mittelfeld sind für mich eigentlich nur Frings und Özil.

Auch ein Marin muss sich hier erstmal einspielen. Da kann man auch nicht unbedingt erwarten, dass der gleich einschlägt wie ne Bombe.

Jensen, Niemeyer, (Tziolis?, Vranjes?) sind eher Kandidaten für die zweite Garnitur. Okay, Jensen wäre sicher auch einer für die erste Elf, aber ob er nochmal in die klasse Form von vor 2 Jahren kommt bleibt abzuwarten. Bei Niemeyer muss man auch abwarten. Vielleicht macht er ja auch nen Sprung dieses Jahr.

Frings, Özil, Marin, Borowski, Jensen, Niemeyer, Hunt.

Das wäre doch ein klasse Mittelfeld, welches wohl das stärkste nach den Bayern wäre.

nö, vorallem die lahme und limitierte defensivzentrale wäre eine der schlechtesten der liga

Vom Charakter will ich Boro hier eigentlich nicht sehen....mir war der immer schon unsympathisch.Aber vom rein fußballerischen her könnte er uns weiterhelfen.Wenn die Konditionen stimmen,wieso nicht?

Ich verstehe nicht warum hier alle User immer die südamerikanische Wundertüte für X Millionen verpflichten wollen.

Spätestens seit CA dürfte doch klar sein, dass sowas auch ein Risiko darstellt.
Nicht jeder Südamerikaner wird gleich zu nem Diego, Naldo oder Pizarro. Es kann auch ein CA, Nery oder Silva werden.

Ich begreife nicht, warum immer gestandene einheimische Spieler schlecht gemacht werden.

Wenn dann wieder n Gerücht von einem teuren Südamerikaner auftaucht werden dann wieder alle ganz feucht in der Hose!!

Ich hab lieber nen günstigen Borowski, bei dem man weiß, was er kann, als nen riskanten "7 Millionen-Brasilianer"...

Ich verstehe nicht warum hier alle User immer die südamerikanische Wundertüte für X Millionen verpflichten wollen.

Spätestens seit CA dürfte doch klar sein, dass sowas auch ein Risiko darstellt.
Nicht jeder Südamerikaner wird gleich zu nem Diego, Naldo oder Pizarro. Es kann auch ein CA, Nery oder Silva werden.

Ich begreife nicht, warum immer gestandene einheimische Spieler schlecht gemacht werden.

Wenn dann wieder n Gerücht von einem teuren Südamerikaner auftaucht werden dann wieder alle ganz feucht in der Hose!!

Ich hab lieber nen günstigen Borowski, bei dem man weiß, was er kann, als nen riskanten "7 Millionen-Brasilianer"...

sehr drastisch ausgedrückt, aber im Grunde --> :tnx:

Glaube nicht an einen Wechsel, warum hat man ihn denn ziehen lassen wenn man von ihm überzeugt gewesen wäre? Er verdient angeblich 4 mio bei den Bayern. Das wäre eindeutig zu viel, selbst wenn bremen ihm "nur" 2,5 zahlen würde und man noch 3-5 mio Ablöse zahlt ist es im Endeffekt teurer als ihn damals zu behalten.

Für das Geld kann man sicherlich andere motiviertere Spieler finden, die mehr als Boro draufhaben. Er ist kein schlechter, aber seine unkonstanten Leistungen, deren Spitze niemals im Bereich von "sehr gut" ankommen reicht es für Bremen meiner Meinung nach nicht.

Das ist aber ne Milchmädchenrechnung. Boro frisst Einiges mehr an Gehalt. Außerdem ist Boro kein richtiger DM. ;)

das ist richtig, war auch nur auf die ablöse bezogen! hinkender vergleich!!!
aber ramires wird auch nicht wenig verdienen!
sehe es aber genauso... grundsätzlich wäre mir ein günstiger boro als mf-allrounder auch lieber als jeder unbeschriebene brasi...!!!

was die meisten ja nur von einem endgültigen pro-boro abhält sind die zu klärenden finanziellen rahmenbedingungen! da müsste langsam mal ein signal von den münchern kommen... besonders weil aston villa angeblich 5 millionen pfund geboten hat!

Ich glaube kaum, dass Werder auch nur Irgendeinen Spieler "Blind" verpflichtet ohne seine Qualitäten zu kennen. Wie sich wer, wo entwickelt hängt sicher von anderen Faktoren ab.

Ich hätte Boro auch gern zurück, allerdings nicht auf Kosten eines "guten" DM, und die Gefahr seh ich dabei.
Bei aller Liebe, ein DM ist Boro nicht, vielleicht in der Jugend, aber im Profi-Bereich fehlt ihm da einiges.
Mit fehlt bei Werder im Moment so ein wenig die Dynamik, man hört nicht was mit Tziolis wird, nix mit Ikeng, keine Namen im DM-Bereich...nix.

Sollte Boro kommen, müssen Leute aus dem Kader gestrichen werden, soviel ist klar. Man wird nicht mit Frings, Niemeyer, Vranjes, Jensen, Tziolis, Marin, Özil, Hunt, Ikeng, Borowski und Neuem DM in die Saison gehen. Dann braucht man Perthel und Bargfrede keinen Profivertrag geben, die werden nämlich bei so einer Mannschaftsstärke nie zum Zuge kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back