dass ihr alle die raute aufgeben wollt versteh ich allerdings nicht...ich glaube nicht, dass TS von der raute abweicht...das will ich auch garnicht!
100%RAUTE=)
100%RAUTE=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Dämme hat Bayern selbst eingerissen, als sie ihm gesagt haben, dass sie keinen Bock mehr auf ihn haben.
Nur wenn mehrere Vereine nachfragen und Boro sich nicht klar äußert, könnte Bayern noch was einstreichen (eben Angebot und NAchfrage).
Sagt aber Boro, dass er nur nach Bremen will, dann kann es durchaus sein, dass Bayern keine Ablöse will, weil sie ihn halt von der Gehaltsliste runterbekommen.
Bei Bayern spielen wird er nicht mehr, also ist er für sie auch nix mehr wert.
- Seine Verpflichtung darf nicht zu kostspielig sein (ergo: maximal 0,5 Mill.)
Genauso wie Pizarro, den Chelsea loswerden will? Der kommt auch ablösefrei? Mensch, das kann echt nicht euer Ernst sein...
Nur, weil die Bayern ihn "loswerden" wollen, heißt das doch nicht, dass die marktgerechte Ablöse auf NULL sinkt. Das sind alleine Eure Wunschvorstellungen...
interessante Summe...vor allem wenn man überlegt nen Tziolis für 1,5 Mio zu kaufen...
Dann sollen sie halt einen Spieler, für den sie vor einem Jahr nix bezahlt haben und den sie nicht mehr einsetzen wollen, auf die Tribüne setzen und ihm weiter die Kohle aufs Konto überweisen!
Vielleicht wird es jetzt deutlicher.
Vielleicht gibt´s also auch bei Bayern Gründe, auf eine Ablöse zu verzichten.

Absolut inakzeptabel! Ablösefrei, oder Finger weg!Ablöse wird wohl bei 2-3 Millionen liegen.(Meine Einschätzung)
Was mir an der Sache ein wenig sauer aufstößt ist, dass die Bauern Boro für lau verpflichten konnten, Werder also einen langjährigen Weggefährten verlustig gegangen ist... TimBo hat sich letztes Jahr für die Bauern und gegen Werder entschieden - vermutlich aufgrund eins besseren Angebotes. Ist ja auch soweit o.k. und durchaus nachvollziehbar.Wenn Allofs es wirklich schafft den Bremer zurückzuholen, dann bin ich sofort dafür. Mir wäre Tim auch 3 Mio Ablöse sicher wert. Er ist ein sehr guter Fussballer.
Denn, wie ich oben schon sagte, fand ich ihn nicht so unverzichtbar, dass man ihn nun bei den Bayern auslösen müsste. Wenn er ablösefrei kommt oder er tatsächlich so wild auf Werder ist, dass er sich selbst freikauft, dann will ich ihn gerne willkommen heißen.
So oder so ähnlich lief es doch damals auch mit Micoud.
Der kam doch auch trotz bestehendem Vertrag ablösefrei,
weil Parma ihn von der Gehaltsliste haben wollte.
Aber einen Micoud :applaus::applaus::applaus: wird man wohl kaum mit TimBo von der Wirkung und Spielintelligenz her vergleichen können, oder?
Entweder man steht zu seiner Rückkehr - mit allen Konsequenzen - oder eben nicht. Diesen Schlingerkurs mit irrealen "hätte, wenn und aber"-Szenarien ist imho nicht zielführend.
Jo, zuerst sollte über die Sinnhaftigkeit dieser eventuellen Rückkehr nachgedacht werden. Unabhängig, was oder wieviel er kostet.Weiterhin: pro Borowski!
Aber wie gesagt, mehr als ein bis maximal zwei Millionen Ablöse sollte man nicht zahlen. Außerdem wäre ein stark leistungsbezogener (maximal Dreijahres-)Vertrag angebracht. Und entgegen der vorherrschenden Meinung hier halte ich Borowski für eine echte Alternative auf der Sechs, die dann wohl neben Frings seine Position werden würde (wenn man von einer Umstellung auf ein 4-2-2-2 mit Marin/Özil im OM ausgeht). Außerdem wäre man so noch variabler, was die Mittelfeldformation anbelangt.
Und ganz ehrlich: Borowski ist mir 10x lieber als irgendwelche argentinischen Wunderkinder. Er kennt den Klub, er kennt die Stadt, er kennt die Mannschaft. Und seine Leistungen in den letzten Wochen bei Werder lassen mich durchaus hoffen, daß er sich hier wieder richtig reinhängt.
Stelle mir das im Mittelfeld dann ungefähr so vor:
--------------Frings---------Borowski---------------
---Marin--------------------------------------Özil---
--------------Tziolis---------Niemeyer---------------
---Jensen-----------------------------------Hunt---
Außer den Bayern könnte da meines Erachtens keine Mittelfeldformation der Liga mithalten. Außerdem fände ich die Mischung aus Erfahrung, in Person von Frings und Borowski, und jugendlicher Kreativität, personifiziert durch Marin und Özil, wirklich erste Sahne.

Was mir an der Sache ein wenig sauer aufstößt ist, dass die Bauern Boro für lau verpflichten konnten, (...)
Ich glaube Manchen hier stinkt es einfach nur das man Tim "kaufen" muß und ihn damals "verschenkt" hat!!!
Wenn Werder ihn zurückholt, werden KATS ihre Gründe dafür haben. Und die zwei können es besser beurteilen (finanziell u. sportlich) ob es Sinn macht als ihr alle zusammen in diesem Forum...
Gruß vom
Werder-Oldie

Mit dem großen Unterschied, dass man sich als sportliches Management eines Profivereins nicht verhält wie beleidigte Kinder, ...