Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube von dem "abloesefrei" gedanken, sollten wir uns verabschieden.
es kann ja sein, dass die bayern eine niedrige abloese fordern, doch dass die keine fordern, kann ich mir nicht vorstellen.
wie wärs denn hiermit, sollte eine verpflichtung von pizarro nicht klappen:
--------------------Wiese----------------------
Fritz---------Merte--------Naldo-------Boenisch
---------Frings--------------Niemeyer-----------
------------------------------------------------
------Borowski---------------------Marin----------
---------------------------Özil--------------------
---------------Moreno----------------------------
Also U21 like
Borowski hatte im Werder-Trikot unbestritten lichte Momente, aber er war nie die zentrale Figur, an der sich alle anderen Spieler orientiert hätten. Es muss ja auch einen Grund haben, warum die Nordösterreicher sich so bereitwillig von ihm verabschieden wollen.
Im übrigen war Borowski es, der sich im vergangenen Jahr zu gut für Werder glaubte. Er ist aus freien Stücken gegangen, und diese Entscheidung sollten wir respektieren, anstatt ihm wie einer verflossenen Liebschaft nachzujammern.
Ablöse wird wohl bei 2-3 Millionen liegen.(Meine Einschätzung)
1.) Er ist sehr wohl eine Figur, die sich durch ihre Aura auf dem Spielfeld Respekt verschafft und deshalb als Spieler jemand ist, an dem sich Jüngere orientieren können.
2.) Er ist nicht gegangen, weil er sich "zu gut für Werder glaubte". Das ist platte Meinungsmache gegen ihn. Er hat NACH der Erfüllung eines Vertrages ein Angebot angenommen, das in seiner Situation so ziemlich JEDER angenommen hätte.
3.) Zu sagen dass jemand,d er aus freien Stücken gegangen ist nicht auch aus freien Stücken wiederkommen darf hat schon sehr viel Beleidigte-Leberwurst-Haltung in sich. Er könnte ebenso seinen gut dotierten Vertrag bei den Bayern absitzen, möchte aber scheinbar lieber für weniger Geld bei uns spielen. Ihm das negativ auszulegen bedarf schon einer ziemlichen Voreingenommenheit.
2.) Er ist nicht gegangen, weil er sich "zu gut für Werder glaubte". Das ist platte Meinungsmache gegen ihn. Er hat NACH der Erfüllung eines Vertrages ein Angebot angenommen, das in seiner Situation so ziemlich JEDER angenommen hätte.
Absolut inakzeptabel! Ablösefrei, oder Finger weg!
War das so? Na gut, dann habe ich von den Spielen, die er an sich gerissen und mit seiner Aura beherrscht hat, leider keins gesehen.
Möglicherweise habe ich das falsch interpretiert. Ich konnte aber auch nicht wissen, dass das Werder-Angebot zur Vertragsverlängerung offenbar so erbärmlich gewesen ist, dass er fast schon gezwungenermaßen in München unterschreiben musste.
Wer bin ich denn, dass ich ihm eine Rückkehr verbieten dürfte? Eben, deswegen habe ich das auch nie getan. Hingegen halte ich sehr viel davon, dass man zu getroffenen Entscheidungen auch steht - was das mit beleidigt sein zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

borowski ist kein DM ... zum 100. mal ... der ist dort eine absolute fehlbesetzung
Das muss man hier anscheinend noch mal klar stellen:
Boro kann wenn dann LOM oder ROM, niemals jedoch die 6er Position oder überhaupt im DM spielen.

Möglicherweise habe ich das falsch interpretiert. Ich konnte aber auch nicht wissen, dass das Werder-Angebot zur Vertragsverlängerung offenbar so erbärmlich gewesen ist, dass er fast schon gezwungenermaßen in München unterschreiben musste.
1.) Wenn Du Dich nicht mehr an Borowskis Stärken auf dem Spielfeld erinnern kannst, die zu einem sehr großen Teil seiner Mentalität zuzuschreiben sind, dann haben wir in dieser Diskussion allerdings ein Problem.![]()
2.) Willkommen in der Zeit nach 1969! Wenn es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen ist, dass es sowohl sportlich als auch finanziell gar nicht mal so übel ist, bei den Bayern spielen zu können, dann haben wir ein weiteres Problem in dieser Diskussion.![]()
3.) Es erhärtet sich der Eindruck, dass Borowski Dich mit seinem Wechsel zu den Bayern irgendwie persönlich gekränkt hat und Du das nun irgendwie rauslassen musst. Hast Du damals auch gegen die Rückkehr von Andy Herzog gewettert? Pfeifst Du Frings aus, weil er sich auch schon mal gegen Werder entschieden hat? Bist Du militant Anti-Moreno, weil er letzten Sommer zu Donezk gewechselt ist statt zu uns? In welcher Welt lebst Du, wo man nicht umdenken und sich neu orientieren darf?![]()
1.) Er ist sehr wohl eine Figur, die sich durch ihre Aura auf dem Spielfeld Respekt verschafft und deshalb als Spieler jemand ist, an dem sich Jüngere orientieren können.
3.) Zu sagen dass jemand,d er aus freien Stücken gegangen ist nicht auch aus freien Stücken wiederkommen darf hat schon sehr viel Beleidigte-Leberwurst-Haltung in sich. Er könnte ebenso seinen gut dotierten Vertrag bei den Bayern absitzen, möchte aber scheinbar lieber für weniger Geld bei uns spielen. Ihm das negativ auszulegen bedarf schon einer ziemlichen Voreingenommenheit.
Ich bin nicht gegen eine Rückkehr. Aber gegen jede Ablöse