J
jarleene
Guest
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie stark wir letzte Saison in den Pokalwettbewerben OHNE Boro waren?????
Gegenargument: Ist Euch schon aufgefallen wir SCHWACH wir im letzten Jahr in der BuLi OHNE Boro waren?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie stark wir letzte Saison in den Pokalwettbewerben OHNE Boro waren?????
Gegenargument: Ist Euch schon aufgefallen wir SCHWACH wir im letzten Jahr in der BuLi OHNE Boro waren?Gegenargument: Ist Euch schon aufgefallen wir SCHWACH wir im letzten Jahr in der BuLi OHNE Boro waren?
Also was mir daran gefällt:
--------------------Wiese----------------------
Fritz---------Merte--------Naldo-------Boenisch
---------Frings--------------Borowski-----------
------------------------------------------------
------Marin------------------------Özil----------
--------------Moreno-------XYZ----------------
ist das Fettgedruckte.
Salve,
Was gefällt Dir an Naldo nicht?
So long
Pink Panther

Daniel Jensens kicker-statistik der letzten 3 bundesligajahre:borowskis kicker-statistik der letzten 3 bundesligajahre:
48 spiele (die in die wertung eingingen) - 24x note 4 oder schlechter - 8x note 2,5 oder besser.
also: die hälfte der spiele schwach und nur jedes sechste spiel im guten bereich.
ist so jemand eine verstärkung für einen verein, der wieder in die cl kommen will?
klar kann man über sinn und unsinn der kicker noten diskutieren, aber es ist wohl die fairste grundlage, wenn man die qualität eines spielers neutral betrachten will.
Nichts. Ich würde mich nur über 8 deutsche Spieler in der Startelf freuen.
) und schon wissen werden was sie tun.Das könnte ich so unterschreiben.Auf jeden Fall ist Boro ein sehr guter Backup für Jensen (und in guter Form auch besser als ein Jensen in schlechter Form).
Zitat von Pokerbär;486375:Man weiss bei ihm was man kriegt für sein Geld.
Also was mir daran gefällt:
--------------------Wiese----------------------
Fritz---------Merte--------Naldo-------Boenisch
---------Frings--------------Borowski-----------
------------------------------------------------
------Marin------------------------Özil----------
--------------Moreno-------XYZ----------------
ist das Fettgedruckte.

aufreißt schießt auch seine 10 Tore in der Saison. Das er uns weiterhelfen könnte ist doch ganz klar. Ein Schuss Läuterung dazu und das kann ein sehr interessanter Transfer sein, denn er kennt alles im Verein und wird keine so hohe Ablöse kosten wie eine international bewährte Lösung.