Ist eigentlich schon jemandem aufgegangen, wie schwach wir letzte Saison in der Liga OHNE Boro waren?????
Und das lag nur an einem Borowski, der die beiden Jahre zuvor eher nur noch Durchschnitt war ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon jemandem aufgegangen, wie schwach wir letzte Saison in der Liga OHNE Boro waren?????
wenn borowski geholt wird, wäre das auch ein klares signal an alle unsere spieler: versucht's ruhig bei den bayern. solltet ihr grandios scheitern, sind wir blöd genug, euch sofort wieder mit offenen armen zu empfangen.
dass allofs überhaupt darüber nachdenkt, borowski zurückzuholen, ist schon peinlich genug. und leider befürchte ich, dass der transfer über die bühne gehen wird.

ich mach mich jetzt hier unbeliebt, aber:
ich freue mich, dass boro wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht zurückkommt. ich mochte ihn schon immer und habe irgendwie das gefühl (wenn auch ein bisschen zu romantisch gedacht, aber wer weiß?), dass er als geläuterter fußballer zurückkommt und sich bei uns jetzt mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen wird. und wenn er nicht zu viel kostet: sehr gerne! ich habe ihn des öfteren neben dem platz erlebt und hatte NIE das gefühl, er sei ein arroganter schnösel o.ä. finde ihn sehr sympathisch und würde mich über eine rückkehr SEHR freuen.
so... schlagt auf mich ein![]()
wenn borowski geholt wird, wäre das auch ein klares signal an alle unsere spieler: versucht's ruhig bei den bayern. solltet ihr grandios scheitern, sind wir blöd genug, euch sofort wieder mit offenen armen zu empfangen.
dass allofs überhaupt darüber nachdenkt, borowski zurückzuholen, ist schon peinlich genug. und leider befürchte ich, dass der transfer über die bühne gehen wird.
so ein quatsch. man könnte die rückkehr borowskis auch als signal dafür sehen, dass spieler bei anderen vereinen nicht das finden was sie bei bremen hatten/haben. was an dem gedanken einen technisch starken, torgefährlichen mittelfeldspieler zu werder zu holen peinlich sein soll, weißt wohl nur du!dass allofs überhaupt darüber nachdenkt, borowski zurückzuholen, ist schon peinlich genug. und leider befürchte ich, dass der transfer über die bühne gehen wird.

vor...Der Wurst-Ulli wird sich garantiert nicht kaputtlachen, denn was die für Boro in den Wind geschossen haben, kriegen die niemals durch einen Verkauf wieder rein.100% Zustimmung...und wie bescheuert ist es einen Boro ablösefrei gehen zu lassen und jetzt womöglich einige Millionen für Ihn zu zahlen damit er zurückkommt? Der Wurst Uli wird sich grad kaputt lachen wie blöd wir doch sind...
Bin absolut gegen einen Boro-Transfer...![]()
Selbst wenn Boro der Mannschaft weiterhelfen würde, da kommt man sich irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor...

Der Wurst-Ulli wird sich garantiert nicht kaputtlachen, denn was die für Boro in den Wind geschossen haben, kriegen die niemals durch einen Verkauf wieder rein.
Eine niedrige Ablöse(<4mios) hingegen wäre für Werder zu stemmen und Borowski ist wohl für jeden deutschen Verein eine Verstärkung, sieht man mal von den Bayern ab.
Vielleicht erinnerst du dich auch an die Zeit davor und das letzte halbe Jahr, wo er durchaus seine Leistung gebracht hat, obwohl sein Wechsel zu den Bauern feststand.Naja sehe ich nicht so, wenn ich dran denke wie die letzten 2 Jahre bei Werder waren...da war er alles andere als eine Verstärkung....
Vielleicht erinnerst du dich auch an die Zeit davor und das letzte halbe Jahr, wo er durchaus seine Leistung gebracht hat, obwohl sein Wechsel zu den Bauern feststand.

100% Zustimmung...und wie bescheuert ist es einen Boro ablösefrei gehen zu lassen und jetzt womöglich einige Millionen für Ihn zu zahlen damit er zurückkommt? Der Wurst Uli wird sich grad kaputt lachen wie blöd wir doch sind...
Bin absolut gegen einen Boro-Transfer...![]()
Man sollte (finde ich zumindest) nicht immer in Erinnerungen schwelgen und auch nicht ausser Acht lassen, dass sich Vereine und Mannschaften verändern. Borowski würde (wenn es denn zu einem Wechsel des Spielsystems käme, was ich durch die Kombi Özil/Marin hoffe) nicht mehr in das Spielsystem passen.
Man sollte (finde ich zumindest) nicht immer in Erinnerungen schwelgen und auch nicht ausser Acht lassen, dass sich Vereine und Mannschaften verändern. Borowski würde (wenn es denn zu einem Wechsel des Spielsystems käme, was ich durch die Kombi Özil/Marin hoffe) nicht mehr in das Spielsystem passen.