[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn borowski geholt wird, wäre das auch ein klares signal an alle unsere spieler: versucht's ruhig bei den bayern. solltet ihr grandios scheitern, sind wir blöd genug, euch sofort wieder mit offenen armen zu empfangen.

dass allofs überhaupt darüber nachdenkt, borowski zurückzuholen, ist schon peinlich genug. und leider befürchte ich, dass der transfer über die bühne gehen wird.

wenn borowski geholt wird, wäre das auch ein klares signal an alle unsere spieler: versucht's ruhig bei den bayern. solltet ihr grandios scheitern, sind wir blöd genug, euch sofort wieder mit offenen armen zu empfangen.

dass allofs überhaupt darüber nachdenkt, borowski zurückzuholen, ist schon peinlich genug. und leider befürchte ich, dass der transfer über die bühne gehen wird.

Im Gegenteil: Wenn Allofs nicht darüber nachdenken würde, einen Mann zu verpflichten, der mit 29 im besten Alter ist, sich sehr gut in Bremen auskennt und sich immer sehr wohl gefühlt hat... der Nationalspieler ist und in fast 200 Bundesligaspielen seine Qualität gezeigt hat... und der zudem "auf dem Markt" ist..... wenn man da nicht drüber nachdenken würde, dann wäre es peinlich.

extremes Beispiel: Diego scheitert in Juve und wir "dürfen" ihn nächsten Sommer für 10 Mio zurück-kaufen... wäre es dann auch peinlich, darüber nachzudenken? :confused:

@stevemax:

Danke. Ich kann mein Glück kaum fassen. Es gibt wirklich noch Leute, die so denken wie ich.

Gott sei Dank :beer:

@Werderfan:

Richtig, extremes Beispiel. Und m.A. nach auch falsch, da beide Spieler von ihren Leistungen für Werder und vom Potenzial her nicht zu vergleichen sind. Diego würde ich sogar persönlich abholen.

Der Vergleich hinkt leider an allen Ecken und Enden. Sorry.

ich mach mich jetzt hier unbeliebt, aber:

ich freue mich, dass boro wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht zurückkommt. ich mochte ihn schon immer und habe irgendwie das gefühl (wenn auch ein bisschen zu romantisch gedacht, aber wer weiß?), dass er als geläuterter fußballer zurückkommt und sich bei uns jetzt mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen wird. und wenn er nicht zu viel kostet: sehr gerne! ich habe ihn des öfteren neben dem platz erlebt und hatte NIE das gefühl, er sei ein arroganter schnösel o.ä. finde ihn sehr sympathisch und würde mich über eine rückkehr SEHR freuen.

so... schlagt auf mich ein :D

Also ich würde mich auch sehr freuen. Als Stütze für Özil und Marin PERFEKT!

das gilt dann höchstens für spieler, die ein vergleichbares standing wie boro in bremen hätten und davon gibt es nun ja nicht allzu viele...

mit dem standing scheine ich jedoch wohl eher den verein und die verantwortlichen zu meinen, denn ein großteil der fans scheint sich von der einst sehr großen boro sympathie gelöst zu haben (aus fadenscheingen gründen wie ich behaupten möchte).

:rolleyes: so ein quatsch. man könnte die rückkehr borowskis auch als signal dafür sehen, dass spieler bei anderen vereinen nicht das finden was sie bei bremen hatten/haben. was an dem gedanken einen technisch starken, torgefährlichen mittelfeldspieler zu werder zu holen peinlich sein soll, weißt wohl nur du!

100% Zustimmung...und wie bescheuert ist es einen Boro ablösefrei gehen zu lassen und jetzt womöglich einige Millionen für Ihn zu zahlen damit er zurückkommt? Der Wurst Uli wird sich grad kaputt lachen wie blöd wir doch sind...

Bin absolut gegen einen Boro-Transfer...:wall:

Ich verstehe blos nicht, selbst man ihn zurückholen wollte - wie soll das Ganze finanziell aussehen?
Bayern lässt den doch nicht ablösefrei gehen. Aber andererseits... einen Spieler vom Konkurrenten zu kaufen, der ein Jahr vorher ablösefrei dorthin wechselte und nun dort nicht mehr gebraucht wird... :rolleyes:
Selbst wenn Boro der Mannschaft weiterhelfen würde, da kommt man sich irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor...

100% Zustimmung...und wie bescheuert ist es einen Boro ablösefrei gehen zu lassen und jetzt womöglich einige Millionen für Ihn zu zahlen damit er zurückkommt? Der Wurst Uli wird sich grad kaputt lachen wie blöd wir doch sind...

Der Wurst-Ulli wird sich garantiert nicht kaputtlachen, denn was die für Boro in den Wind geschossen haben, kriegen die niemals durch einen Verkauf wieder rein.
Eine niedrige Ablöse(<4mios) hingegen wäre für Werder zu stemmen und Borowski ist wohl für jeden deutschen Verein eine Verstärkung, sieht man mal von den Bayern ab.

Selbst wenn Boro der Mannschaft weiterhelfen würde, da kommt man sich irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor...

Ich rieche da unweigerlich immer einen Vorvertrag von KA als Ablöse für Wurstuli, egal was immer geredet wird ,keine Ahnung warum mir das immer in den Kopf schießt. Vielleicht sind es genau solche Aktionen...naja egal, nagelt mich jetzt bitte nicht gleich an die Wand für die Aussage. :D

Der Wurst-Ulli wird sich garantiert nicht kaputtlachen, denn was die für Boro in den Wind geschossen haben, kriegen die niemals durch einen Verkauf wieder rein.
Eine niedrige Ablöse(<4mios) hingegen wäre für Werder zu stemmen und Borowski ist wohl für jeden deutschen Verein eine Verstärkung, sieht man mal von den Bayern ab.

Naja sehe ich nicht so, wenn ich dran denke wie die letzten 2 Jahre bei Werder waren...da war er alles andere als eine Verstärkung....

Man sollte (finde ich zumindest) nicht immer in Erinnerungen schwelgen und auch nicht ausser Acht lassen, dass sich Vereine und Mannschaften verändern. Borowski würde (wenn es denn zu einem Wechsel des Spielsystems käme, was ich durch die Kombi Özil/Marin hoffe) nicht mehr in das Spielsystem passen.

Vielleicht erinnerst du dich auch an die Zeit davor und das letzte halbe Jahr, wo er durchaus seine Leistung gebracht hat, obwohl sein Wechsel zu den Bauern feststand.

Ja die Zeit davor war er ne Verstärkung da geb ich Dir Recht. An das halbe Jahr das Du auch noch ansprichst kann ich mich nicht erinnern, vielleicht haben die 1.5 schlechten Jahre überwogen und es ist mir entfallen, dass er doch nochmal gut war :)

Vielleicht lacht der aber auch darüber, wie sich behämmert hier über mögliche Abösesummen ereifert wird, ohne sie zu kennen.

Man sollte (finde ich zumindest) nicht immer in Erinnerungen schwelgen und auch nicht ausser Acht lassen, dass sich Vereine und Mannschaften verändern. Borowski würde (wenn es denn zu einem Wechsel des Spielsystems käme, was ich durch die Kombi Özil/Marin hoffe) nicht mehr in das Spielsystem passen.

Auf einen 29-jährigen, erfahrenen, vielseitigen Nationalspieler müssen wir verzichten, weil uns künftig ein 19-Jähriger, noch unfertiger Spieler das einzige Spielsystem diktiert, das wir nun noch spielen können?

Ich denke mal den Boro kannste im Zweifel, wenn Not am Mann ist auf jeder Position im Mittelfeld einsetzen. Die Interpretation dieser Rolle ist dann sicherlich eine andere, als es ein Özil, Marin, Diego, Micoud in der offensive oder ein Baumi, Frings, Mister X in der defensive machen bzw. gemacht haben, aber Boro würde unsere Mannschaft 100%ig verstärken.

Falls es die Möglichkeit gibt, einen so erfahrenen Bundesligaspieler für günstiges Geld (bis zu 5 Mio.) zu holen, MUSS man sich damit beschäftigen.

Bevor man für einen Mann wie Tsiolis 1,5 Mios auf den Tisch legt, lieber das 2-3 fache an die Bayern um den verloren Sohn zurückzuholen....

Also mit einer "Rückhol-Aktion" von Boro kann ich mich schon abfinden. Allerdings bin ich, wie wahrscheinlich der ein oder andere auch auf irgendeiner vorangegangenen Seite, dagegen den Bauern noch Geld dafür in den Rachen zu schmeissen, dass die ihre "Altlasten" loswerden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back