ja?
wie viel wollen die bauern denn noch???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber mal im ernst:
so wie es aussieht wird der wechsel von boro immer wahrscheinlicher!
würde mal gern wissen was uh und khr so zu dem werben der bremer sagen?!
wie viel sie z.b. für ihn noch haben möchten???!!!
...Italiener nebenan...

ja?

aufreißen wird. und wenn er nicht zu viel kostet: sehr gerne! ich habe ihn des öfteren neben dem platz erlebt und hatte NIE das gefühl, er sei ein arroganter schnösel o.ä. finde ihn sehr sympathisch und würde mich über eine rückkehr SEHR freuen. 

Du gibst wenigstens offen zu, was Deine Beweggründe für Deinen Wunsch, Boro wieder in Grünweiß zu sehen, sind...
Dass wir hier keine Frauen schlagen, sollte Dir auch bekannt sein. Für Dich wird dann Strafe genug sein, dass ausgerechnet Borowskis Transfer Dich zum "Uli H. - Sexgott" macht.![]()

ich mach mich jetzt hier unbeliebt, aber:
ich freue mich, dass boro wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht zurückkommt. ich mochte ihn schon immer und habe irgendwie das gefühl (wenn auch ein bisschen zu romantisch gedacht, aber wer weiß?), dass er als geläuterter fußballer zurückkommt und sich bei uns jetzt mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen wird. und wenn er nicht zu viel kostet: sehr gerne! ich habe ihn des öfteren neben dem platz erlebt und hatte NIE das gefühl, er sei ein arroganter schnösel o.ä. finde ihn sehr sympathisch und würde mich über eine rückkehr SEHR freuen.
so... schlagt auf mich ein![]()
:svw_schal:...4,51 Mio. - he will put us over the top.![]()

ich mach mich jetzt hier unbeliebt, aber:
ich freue mich, dass boro wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht zurückkommt. ich mochte ihn schon immer und habe irgendwie das gefühl (wenn auch ein bisschen zu romantisch gedacht, aber wer weiß?), dass er als geläuterter fußballer zurückkommt und sich bei uns jetzt mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen wird. und wenn er nicht zu viel kostet: sehr gerne! ich habe ihn des öfteren neben dem platz erlebt und hatte NIE das gefühl, er sei ein arroganter schnösel o.ä. finde ihn sehr sympathisch und würde mich über eine rückkehr SEHR freuen.
so... schlagt auf mich ein![]()

Zitat von General Blücher;485946:Borowski hat in der Bremer Manschaft absolut nichts verloren. Sobald er was kostet wäre es schwachsinn ihn zu verpflichten. Selbst ablösefrei sollte man das nochmal überdenken, da er mit Marin und Özil dazu Jensen und Frings, un m.e. Niemeyer auf der 6 keine Chancen auf einen Stammplatz hat.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Niemeyer stark machen, denn seine Leistungen waren nicht schlecht. Sollte er mehr von Beginn an spielen, wird er sicherlich stark. Er ist bissig, nicht so wie Boro, der auf dem Platz eher schläfrig wirkt.
Das Plädoyer für Niemeyer möchte ich unterstreichen. Da bin ich gleicher Ansicht. Ein Boro-Transfer würde Sinn machen, wenn etwa Vranjes uns verlässt. Auch wenn es hier wieder Kritik hagelt, möchte ich betonen, dass ich Boro für stärker als Vranjes halte, vielleicht nicht ganz so vielseitig, aber auf dem Patz präsenter. (Ich weiß, das wird hier allgemein nicht geteilt).
Boro wäre ablösefrei nun wirklich eine sehr gute Alternative, selbstredend nicht der erfahrene Heilsbringer im Mittelfeld, den wir uns wünschen. Auch wenn sich die Ablöse für Boro mit einem evt. Erlös für Vranjes die Wage hält (in etwa 2 Mio), wäre der Transfer sehr sinnvoll.
Ist eigentlich schon jemandem aufgegangen, wie schwach wir letzte Saison in der Liga OHNE Boro waren?????